Was hat euch im Film gefehlt?

  • das erste mit dem minister und dumbledores beerdigung hat mir gefehlt

    :gryffindor-wappen: aus leidenschaft


    Wen änstigt noch Du-weißt-schon-wer?


    Ihr solltet EHER Angst haben vor DU-SCHEISST-NIE-MEHR!



    Die Verstopfungssensation, die die Nation in Atem hält!


    Fred und George(James und Oliver Phelps)<33 :wow:



    „Es war so unwirklich. Es fühlte sich an, als wäre ein guter Freund gestorben,“ James Phelps



    In Memory Of Fred Weasley.
    R.I.P. - 02. Mai 1998

  • ich fand es mies, dass die die Beerdigung nicht gezeigt haben :/

    George (zu Harry): "Du hast keinen Buchstaben auf deinem Pullover! Sie denkt wohl, du vergisst deinen Namen nicht. Aber wir sind nicht dumm - wir wissen, dass wir Gred und Forge heißen."

  • Mir hat viel gefehlt :gruebel:
    Das man nicht erfahren hat warum sich Snape Halbblutprinz nennt also die Namen seiner Eltern, wer von denen Muggel war
    Erfährt man im Film gar nicht :hmm
    Dann die Beerdigung von Dumbledore die hätte sein müssen ich fande das schon enttäuschend das sie die weggelassen haben

  • Das fasst es für mich zusammen. Ich fand Jim Broadbent als Slughorn zwar ziemlich putzig, es gibt einige gute Szenen, aber es fehlt einfach zu viel und ich verstehe nicht recht, warum man aus einem spannenden Buch mit ziemlich prägnanten Infos für die Story unbedingt überwiegend eine "Teenie-Komödie" machen musste. Von daher ist der HBP, wenn ich die Filme den Büchern gegenüber stelle, der enttäuschendste Film für mich... :S

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!