Bewerbt eure Fanfiction

• Hey ihr.

Da hier immer wieder Harry Potter-Fanfiction-Themen erstellt werden:

Hier könnt ihr eure für eure Fanfiction(s) werben, die ihr in unsere Fanfiction Plattform gestellt habt. Schreibt kurz, wovon eure Fanfiction handelt und stellt den Link dazu rein.

Außerdem dürft ihr in einem neuen Beitrag informieren, wenn ihr ein neues Kapitel hochgeladen habt. :)

LG

• Gut, dann fange ich mal an, hehe^^

Hi Leute,

meine FF (Die Geschichte von Hogwarts - Die Gründer) hat nun schon zwei Kapitel: Die Geschichte Salazar Slytherins und die Helga Hufflepuffs.

Weitere Kapitel folgen natürlich: Nachdem ich alle 4 Gründer vorgestellt habe, wende ich mich der Planung und Umsetzung Hogwarts zu!

Lasst euch einfach überraschen, was noch so alles kommt^^

MfG Mr Regulus Black

http://forum.potterunited.de/i…anFictionRead&storyID=132

• Ein neues Kapitel meiner FanFiction: Die Geschichte von Hogwarts - Die Gründer
    Mittlerweile schon das Dritte!
    Hier noch der Link:
    http://forum.potterunited.de/i…anFictionRead&storyID=132

Viel Spaß beim Lesen

Ron

• Ich habe von der Geschichte "James Potter und der Fluch des Torwächters" drei neue Kapitel eingestellt:

Kapitel 14: Artis Decerto
    Kapitel 15: Außerhalb von Hogsmeade
    Kapitel 16: Unerwartete Begegnungen

alles eingestellt. Die Geschichte ist fertig. Und sie ist gut! Sagt mir, was ihr davon haltet, schreibt einen Kommentar.

Viel Spass beim Lesen

• Hi Leute!

Neues Kapitel meiner FanFiction - diesmal das Vierte! Es geht um Godric Gryffindor.

Viel Spaß wünscht euch: Ron

http://forum.potterunited.de/i…ead&storyID=132&chapter=4

Edit: Jetzt noch ein Update: Das 5. Kapitel ist online! Diesmal geht es um die Idee, Hogwarts zu gründen.

Edit²: Weiteres Kapitel: Nr. 6. Es geht um den Standort der Schule und um die Genehmigung, die schule gründen zu dürfen.

• Hallo!

Wie ich schon in meiner "WIllkommens-Rede" :lachen: angekündigt habe,
    gibt es eine Fanfiction von mir hier auf PU.

Hier eine kleine Zusammenfassung

Inhaltsangabe:new:

Was wäre gewesen, wenn Hagrid Sirius am 31. Oktober, dem Tag, an dem

Harrys Eltern starben, Harry:harry: gegeben hätte? WIe hätte Harrys leben

ausgesehen:?:

Die Story ist aus Sirius Sicht geschrieben und hat auf verschiedenen anderen Plattformen schon manche HP-Fans begeistert.
    Vielleicht schaff ich das auch hier! *in die Runde schau*

Ihr könnt hier ja mal reinschauen! Und ein kleines Kommi wär doch nicht zu viel erwartet.

Also, es lohnt sich auf jeden Fall und die ersten 4 Chaps sind schon on. Das nächste kommt bald! =) Versprochen!

:hedwig: Nimm ein Kind an die Hand und laß dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. ....... :hedwig:

• Hallo zusammen
    ich werde dieses Topic mal nutzen, um für etwas zu werben, was so ähnlich ist wie Fan Fiction. Ich weiss, ich dehne hier die Regeln etwas, und wenn ich zu weit gehe, dann werde ich es verkraften können, wenn die Moderatoren meinen Beitrag wieder löschen.

Es geht um die Geschichte "Das Mädchen auf dem Steg" von George Norman Lippert, von mir ins Deutsche übersetzt. Die Hauptfigur darin ist Petra Morganstern, die die Leser von Georges bisheriger Fan Fiction bereits kennen (James Potter-Serie, zu finden im PU FF Bereich).
    Die Geschichte beleuchtet die Zeit nach Petras Rückkehr aus der Schule auf den Bauernhof ihres Grossvaters, und sie bildet eine Art Überleitung zur nächsten James-Potter-Geschichte, an der ich gerade arbeite.

Jetzt kommt der Haken an der Sache: Da in dieser Geschichte keine Figuren aus den Harry-Potter-Geschichten vorkommen, sondern ausschliesslich Charaktere, die Geo selbst geschaffen hat, handelt es sich auch nicht um eine Fan Fiction. Und deshalb stelle ich sie auch nicht in den FF Bereich ein. Wer die Geschichte lesen will, muss sie kaufen, genau wie das beim englischen Original auch der Fall ist (The Girl on the Dock). Eine gedruckte Ausgabe kostet € 13.90, ein Download als PDF kostet € 2.75.
    Zu finden ist das ganze bei Lulu.com: http://www.lulu.com/product/paperback/das-mädchen-auf-dem-steg/10889538
    Das Titelbild ist übrigens von unserer Kollegin iriS
    [Blocked Image: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs593.snc3/31265_123069474371991_100000068170939_316697_766198_n.jpg]

• Manche haben es ja schon mitbekommen. Steffi (IriS) und ich haben die Idee gehabt, ein paar romantische Oneshots zu ausgewählten Personen und uns zu schreiben! EIn paar Leute aus dem Forum haben sich ihre jeweiligen Lieblinge rausgesucht und nun ist das erste Kapitel oben, das Steffi so toll geschrieben hat.

Die Sammlung der Oneshots nennt sich Hogwarts-Romanzen.
    Vielleicht gefällts euch ja ... wollen wir doch hoffen :whistling:

<3

• So ich werbe dann auch mal für meine Schreibereien xD
    Ich habe angefangen mein eigenen ersten Band von Harry Potter zu schreiben. Jedoch spielt mein Own Character der großteils aus meiner eigenen realen Person hervorgegangen ist. Ich schreibe in der ersten Person Singular. Also aus der Ich sicht meines Characters. Jedoch kann es auch in manchen Szenen zu Ausnahmen kommen. Da meine Idee anscheinend auf einer anderen Website gut angekommen ist, werde ich auch die anderen Bände in meiner Version schreiben.
    Band 1 ist bereits vollendet und im FF Bereich zu finden.

Band 1 Haru Potter und der Stein der Weisen
    Inhaltsangabe: Haru Chiaki hat seit ihrer Grundschulzeit die Harry Potter Romane von J.K.Rowling verschlungen nun ist sie 20 Jahre und macht seit 2 Jahren ihre Ausbildung zur Bibliotheksassistentin. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als das die Zaubererwelt wirklich existiert und dass sie eine Zauberschule besuchen könnte. Diesen Traum hegt sie seit sie die Bücher gelesen hatte. Jedoch wurde sie immer skeptischer dass dieser Traum sich erfüllen würde.
    Eines Abends jedoch kriegt Sie Besuch von ihrer frühereren Lieblingslehrerin.
    Überrascht über den Besuch geht sie mit Ihr auf einen Spaziergang und ahnt nicht, dass sich mit diesem Abend so einiges ändern würde.
    Das Leben welches sie kannte würde nie mehr dasselbe sein.

Band 2: Haru Potter und die Kammer des Schreckens
    Inhaltsangabe: Haru Potter ehemals Haru Chiaki hat gemeinsam mit Harry Potter ihrem Cousin, ihr erstes Jahr auf Hogwarts beendet. Sie haben die Auferstehungvon Lord Voldemort mithilfe des Steines vereitelt. Gemeinsam mit ihrem Cousin, lebt Haru nun über die Ferien bei den Dursleys. Die nicht viel von den beiden halten und ihnen versuchen, ihr Leben so unangenehm wie möglich zu machen. Das zweite Schuljahr ist nahe daran zu beginnen, doch jemand versucht sie daran zu hindern nach Hogwarts zu gelangen am herbeigesehnten Tage.

• Sooo, ich mach jz auch mal Werbung ^^

Guckt euch doch meine 2 FFs an!
    Die Links findet ihr in meiner Sig.

In der 1. geht es um Narzissa Malfoys Zeit in Hogwarts und wie sie mit Lucius zusammengekommen ist...es ist aus der Ich-Perspektive geschrieben und ich denke, dass es seeegr langweilig klingt, wie ich es jetzt erzählt hab...guckt trotzdem rein ^^

Und in der 2. Geht es um die Freizeit der Todesser... Es ist eine seeeehr sinnlose und unnötige FF (eig sind es lauter OSs). Aber ich denke, es ist ganz witzig ^^

Viel Spaß,

LG zissy

• Da ich momentan keine Ideen für meine Fanfiction "Was machen die Professoren in ihrer Freizeit?" (zumindest keine lustigen) habe, habe ich sie umgeändert in "Meine Zeit in Hogwarts"

Meine Figur heißt Enya Durmstrang und ist in Gryffindor und ist im 6. Schuljahr, als Potter nach Hogwarts kommt. Hauptpersonen sind Enya und Snape. Als Potter im 6. Schuljahr ist, wird sie nach Hogwarts als Lehrerin zurück kehren. In welchem Fach, das weiß ich noch nicht, aber da wird mir noch was einfallen. Ich werde versuchen, jeden Tag ein Kapitel zu schreiben, aber versprechen kann ich natürlich nichts :D.

Im Moment sind die Kapitel in einer Art Tagebuch geschrieben, aber ob ich das weiter fortführen werde, das weiß ich noch nicht.. Es wird auch zwischendurch immer mal Kapitel aus der Sicht von Snape geben hab ich mir grade überlegt. Jedenfalls würde ich mich über viele Leser freuen und natürlich auch über viele Kommis. Das 1. Kapitel habe ich im übrigen schon veröffentlicht.

Aber nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim Lesen!

• Meine FF ist eine Mischung aus Drama, Romantik und Lime. Hauptcharaktere sind Severus Snape, Ron Weasley, Hermine Granger und Narzissa Malfoy.

Den Rest könnt ihr im Vorwort nachlesen.

Die FF ist noch in Bearbeitung, beinhaltet zurzeit 8 Kapitel und demnächst folgen neue Kapitel (endlich habe ich wieder Zeit zum Schreiben gefunden! :D).
    Ich würde mich sehr um Rückmeldungen freuen, da es meine erste FF ist.

:gruscheln:

Abseits des Pfades

• Dann mach ich auch mal kurz Webung^^

Also meine FF heißt 'Mein zauberhaftes Leben als Hexe' und handelt von Valeria Chaunt, die aus einer Muggelfamilie stammt und ihren Brief von Hogwarts erhält.Dann reißt sie von Zuhause aus und...den Rest müsst ihr selbst lesen^^

Noch eine kleine Anmerkung:

Die Geschichte spielt zu der Zeit, in der Harry im 2.Schuljahr ist.

Ihr könnt ja mal reingucken :D Würd mich freuen!Auch über Kommis ;)

• Dann mache ich eben auch mal Werbung xD

Also meine FF ist ein Mehrteiler xD

The Marauders and the Philosopher's Stone ist der erste Band und dann geht es eben mit dne anderen weiter :)
    James übernimmt eben Harrys Rolle ;)

Meine andere heißt Vereinte Kräfte gegen Voldemort
    Ja mir fiel kein besserer Titel ein xD
    Der Anfang ist etwas holprig, weil ich da noch nciht so gut schreiben konnte, aber ihr könnt ja trotzdem mal reinsehen :)

Ich freue mich über Reviews und konstruktive Kritik nehme ich auch immer an ;)

Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.

:slytherin-wappen: by Angel :*

• HI ^^,

ich möchte hier meine neue Fanfiction "Was wäre wenn...?" bewerben. Ich habe ja schon 2 FF hier hochgeladen, von denen 1 fertig gestellt ist und weil mir momentan ein bisschen die Motivation fehlt, die 2. weiter zu schreiben, habe ich gedacht, ich schreibe eine weitere Geschichte.

Als ich gestern durch die Stadt lief, ging es mir durch den Kopf, wie es wohl gewesen wäre, wenn Lily sich für Severus entschieden hätte. Was wäre gewesen, wenn die Beiden zusammen ein Kind bekommen hätten und sich James eine andere Frau genommen hätte? Der Gedanke hat mich nicht mehr losgelassen und heute Morgen habe ich beschlossen, diese Idee fortzusetzen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ^^.

• Gut, dann möcht ich auch mal...

Meine FF heißt "das unbesiegbare Schicksal" und handelt von einer jungen Frau, die auf mysteriöse Art und Weise den Weg nach Hogwarts antritt.
    Arija weiß um die Geschichte von Hogwarts und vor allem um dessen Zukunft und sie ist fest entschlossen, das Schicksal zu ändern.
    Niemand weiß, woher sie dieses Wissen hat. Nicht einmal sie selbst.
    Sie wird herzlich von den Professoren in Hogwarts aufgenommen, außer von Professor Snape.
    Er sieht in Arija eine Spionin Voldemorts und folgt ihr auf Schritt und Tritt, um schon bald neue Erkentnisse über sie zu erlangen.

"Manchmal muss man genauer hinsehen, um etwas Besonderes zu sehen." McGonagall´s Satz scheint die ganze Geschichte zu beeinflussen, denn : "Deine Augen sagen Dir nicht immer die Wahrheit!"

Der Kampf um das Schicksal von Hogwarts beginnt... Wird Arija es schaffen, es zu besiegen?

---- fertig gestellt ----

---------

Das unbesiegbare Schicksal hat eine Fortsetzung.
    Hier drin wird erzählt, wie es nach dem großen Krieg weiter ging.
    Severus und Arija stritten häufig miteinander und dann kommt noch eine neue Professorin nach Hogwarts, die sie nicht ausstehen kann.

Die Ereignisse häufen sich und schon bald wird das Schicksal von Hogwarts erneut seinen Lauf nehmen.

Voldemort ist zurück und strebt nach all dem Glück von Hogwarts und vorallem nach Rache!
    Aber wie wir Arija kennen, gibt sie niemals kampflos auf und so tritt sie auch wieder den Kampf gegen das Schicksal an.

--- fertig----

• Hallo

Dann werbe ich auch mal für meine 2 FF.

1. In the Arms of an Angel
    Da geht es um Fred und Luna während der großen Schlacht.Vorerst ein OS.

2. I love my Twin
    Hier geht es, wie schon der Titel verrät, um Fred und George Weasley die plötzlich merken daß sie mehr füreinander fühlen.
    Bis jetzt 2 Kapitel.Geht aber noch weiter.

Währe schön wenn ihr ein paar Reviews schreibt, da ich ziemlich unsicher bin ob die Geschichte eher gut oder eher schlecht ist.

LG Mel

• Hey,
    das ist meine Fanfiktion zu Weihnachten mit dem Paaring Hermine und Harry
    Natürlich kommen auch Snape <3 und Dumbleore vor ;)
    Es dreht sich um die Feiertage in Howarts und um die Veränderungen nach dem Krieg :)
    Freu mich, wenn ihr mal reinschauen würdet- ist nicht so lang, und kann man auch gut ein minikleines Review schreiben ;D

http://forum.potterunited.de/i…ead&storyID=412&chapter=1

[align=center]When I'm 80 years old and sitting in my rocking chair,
    I'll be reading Harry Potter.
    And my family will say to me, 'After all this time?'
    And I will say, 'Always."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!