Nein, ok nächster Tipp: Die Unterart die persifliert wird sind Zombiefilme^^
Filmzitate raten
-
-
Immer noch zu schwer?
-
warte mal wie hieß der film verdammt ich komme nich drauf
spielt da so nen mädel mit und so nen ungeheuer was die augen in den handfläschen hat und da is nen tisch und wenn das mädel was davon ist, erwacht das vieh und will es kriegen? iwas mit zauberbuch und nem stück kreide aber ich komme nich auf den titel
-
Ich glaub du bist aufm Holzweg^^
-
verdammt, haste den noch nen tipp
-
Nunja der Film hat neben dem Haupttitel den Untertitel "Eine romantische Komödie. Mit Zombies." Das fand ich sehr prägnant.
Ansonsten handelt es sich um eine britische Komödie und zwar mit zwei Hauptdarstellern, die auch im Film "Hot Fuzz" zusammen schauspielern.
Das müsste jetzt eigentlich reichen^^ -
keene ahnung hätte jetzt iwie auf adams family getippt aber das is es ja och net
-
Wenn man den Film schonma gesehen hat (übrigens isn wirklich guter Film^^ meine Empfehlung) dann müsste man anhand der Tipps eigentlich darauf kommen.
-
Die Nacht der lebenden Loser?
-
Ne, das is er auch nicht^^ Ok, Hauptdarsteller im Film ist Simon Pegg unter der Regie von Edgar Wright. Dieser Film ist auch der erste der von ihnen geplanten „Blood and Ice Cream Trilogy“, die bislang noch unvollendet ist. Ein weiterer Dauerbrenner ihrer Filme ist Nick Frost, der in dem gesuchten Film die Rolle des Ed übernimmt.
-
Shaun of the dead???
(kam vor kurzem im TV)
-
Jap, Der und kein Geringerer
Ich mag Shaun und Ed -
"Ich will Weihnachten so verbringen wie ich es immer tue. Mir Videos ansehen, mich besaufen und zudröhnen"
-
Stirb langsam?
-
Nope
...ist eine Buchverfilmung...
-
About a Boy
-
Doch zu einfach.... Du bist!!!!
-
Vielleicht^^
Von mir gibts jetzt noch nen schönen Film^^
"Ziel auf den Mund oder auf die Kehle, auf irgendeine verwundbare Stelle!" - "Es ist ein Felsen, es hat keine verwundbare Stelle!" -
Ha, ha ich weiß es...
Galaxy Quest
Mein Zitat:
"Ach, du sprichst gerade von einem Handy? Ich kenne sie gar nicht, kommen sie nicht her! Telefonstreich, Telefonstreich!" -
Pulp Fiction???
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!