• Geht so. Is eigentlich nicht meine Musik


    Einige Lieder wie zb Strictly Physical oder Hot Summer finde ich aber richtig klasse.


    Nur sehen darf ich die dabei nicht Denn ich halte die immer noch wie zu Beginn für eingebildet. :Oo:
    Ansonsten is das Pop Musik wie mans so häufig findet

  • Ich mag die Musik von Monrose nicht. Die Texte, Musik und Stimmen sind mir zu kommerziell, gerade so verpackt, dass die Produzenten an der breiten Masse möglichst viel Geld verdienen. So kommt es mir zumindest immer vor.

  • Ich mag die Musik von Monrose nicht. Die Texte, Musik und Stimmen sind mir zu kommerziell, gerade so verpackt, dass die Produzenten an der breiten Masse möglichst viel Geld verdienen. So kommt es mir zumindest immer vor.

    Schliesse mich dem an.
    Ausserdem gefällt mir nicht, dass sie so freizügig geworden sind. Anfangs haben sie sich gegen Freizügigkeit gewehrt, wollten, dass die Leute ihre Musik gut finden & nicht ihre Körper... kann mich da noch an diese Streiterei mit Bisou (?) erinnern, welche damals recht offen waren. Diese wurden dann verspottet & wenige Zeit später tänzeln die 3 Damen von Monrose auch halb nackt auf der Bühne & machen erotische Fotoshoots.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!