• Ich würde NICHT spielen wollen!


    Ich hab absolute Höhen- und Flugangst!
    Da wäre Quidditch sicher nicht die richtige Sportart für mich!


    Ich würde wohl lieber den Stadionsprecher mimen! :lachen:

  • Ich würde NICHT spielen wollen!


    Ich hab absolute Höhen- und Flugangst!
    Da wäre Quidditch sicher nicht die richtige Sportart für mich!


    Ich auch. Zwar nicht sehr stark, aber es reicht um nicht Quidditch zu spielen. Vorallem wenn ich keinen festen Boden unter den Füßen habe und nur einen wackeligen Besenstiel zum halten. *schauder*
    Außerdem fasse ich Besen nur im absoluten Notfall an :lachen:
    Ich bin gerne Zuschauer und Hobbytrainer, die unqualifizierte Kommentare von der Tribüne gröhlt. :D

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!