Bisher nicht *lach*
Aber meine Gedanken habe ich mir schon gemacht
Bisher nicht *lach*
Aber meine Gedanken habe ich mir schon gemacht
Hm, dann bin ich entwender schriflich völlig unbegabt oder du hast niemand zum quatschen
Über Ginny weiß man zuwenig, genauso wie über Bella. Aber beide Schauspielerinnen sind für mich sehr gut gewählt- auch wenn es andere Meinungen darüber gibt - seltsam
Also ich finde es auch ein wenig zuu Extrem dargestellt... Aber das ist vermutlich nur meien persönliche Meinung^^
Harry Potter - das Märchen der ganz besonderen Art, um eure Unterhaltung von der Seite vorher mal kurz wieder aufzufassen..
Zu Bellatrix: Klar gut gespielt - Helena Bonham Carter bringt das Manische an dieser Person allein mit ihren Augen zum Ausdruck, einmal ganz von ihrer Stimme und ihrer Art, sich zu bewegen, abgesehen... dennoch macht mir das den Charakter um keinen Deut sympathischer; da ist mir ihre Schwester Narcissa um einiges lieber, irgendwie. ; )
Ich freue mich immer auf die Szenen mit Helena Bonham Carter, weil sie ihre Rolle unterhaltsam spielt. Sie bringt Bellas Wahnsinn sehr gut rüber, auch wenn es überzogen spaßig wirkt. Wenn ich die Bücher lese, kann ich über die Stellen mit der Lestrange nicht lachen (Mal abgesehen vom Kapitel 'Spinner's End', in dem Snape sie triezt und damit zur Weißglut bringt. ). Für mich hat der Charakter irgendwie etwas von einer klebrigen Kröte an sich. Wie Umbridge, das fiese Stück. Vielleicht liegt das an der Babysprache, die Bellatrix manchmal anwendet, um andere zu verhöhnen. Umbridge hat ja auch so eine süße Kleinmädchenstimme drauf.
auch wenn ich finde, dass sie die rolle sehr gut uebernommen hat, bin ich trotzdem der meinung, dass diese baby-sprache, die sie im film anwendet nervig-uebertrieben ist das haette der regisseur besser machen koennen...
Ich finde sie passt einfach nur perfekt!
Super, könnte mir keine bessere Schauspielerin vorstellen...
Ich mag Bella auch...irgendwie...aber nicht, dass sie Nevilles Eltern folterte und ihren eigenen Cousin ermordete...
Helena spielt Bellatrix sehr, sehr gut! Dennoch mag ich nicht, dass sie in Teil 6 so flüstert. Klar, dass liegt am Regisseur, aber trotzdem.
Perfekt hingegen finde ich ihr bekanntes, hysterisches Lachen!
Helena ist einfach perfekt für diese Rolle, als wäre sie extra für sie geschrieben worden, finde ich. Helena hat diese Rolle mehr als verdient. Sie ist einfach toll als Bella.
Sie bringt das absolut klasse rüber und es scheint fast, als wäre die rolle ausschließlich für sie geschrieben worden. Ich könnte mir keine andere vorstellen die das so ausfüllen könnte.
Sie spielt Bellatrix echt gut, aber sie kommt meiner meinung nach nicht lang genug vor.
Ich finde sie spielt diese Rolle fanstastisch. So habe ich mir Bella vorgestellt, nur ein bisl böser noch
Ich finde sie spielt die Rolle Perfekt, schön Verückt
die Umfrage ist leider schon zu Ende aber ich bin der Meinung, dass Bellatrix hervorragend gespielt wurde, genauso habe ich sie mir vorgestellt
Die Figur Bellatrix mag ich nicht, aber die Schauspielerin spielt sie perfekt, sie lässt die verrückte von Voldemort abhängige Bella sehr gut raushängen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!