Welches Wappen sieht am besten aus? 6
-
Ravenclaw (6) 100%
-
Gryffindor (0) 0%
-
Slytherin (0) 0%
-
Hufflepuff (0) 0%
Hier könnt ihr abstimmen welches Wappen, der 4 Häuser am besten aussieht.
Hier könnt ihr abstimmen welches Wappen, der 4 Häuser am besten aussieht.
Gryffindor.
Ich mag Löwen und die Farbe rot.<3
Das von Slytherin ist aber auch schick
Die andren find ich nicht sehr spektakulär^^
Hmm... ich enthalte mich der Umfrage, da ich nicht wüsste, wofür ich mich letztendlich doch entscheiden sollte *g*
Eigentlich gefallen mir alle Wappen sehr, sehr gut, bis auf das von Hufflepuff - mit der Farbe gelb konnte ich noch nie viel anfangen, und den Dachs finde ich auch nicht so beeindruckend wie Löwe, Adler und Schlange.
Hmm... ich enthalte mich der Umfrage, da ich nicht wüsste, wofür ich mich letztendlich doch entscheiden sollte *g*
Eigentlich gefallen mir alle Wappen sehr, sehr gut, bis auf das von Hufflepuff - mit der Farbe gelb konnte ich noch nie viel anfangen, und den Dachs finde ich auch nicht so beeindruckend wie Löwe, Adler und Schlange.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Geht mir ganz genauso.
Daher enthalte ich mich der Stimme
Also ich habe für Ravenclaw gestimmt, ich finde das Wappen hat was eindrucksvolles.
Das von Gryffindor mag ich aber auch.
Was ich allgemein finde ist, dass alle Wappen iwie zu den Häusern passen. Ich kann nicht mal sagen wiso genau, sie passen einfach.
Ja vom Namen her und von der Farbe passt das alles zusammen, das stimmt!
hab jetzt mal ravenclaw genommen. außer hufflepuff, aus den obigen genannten gründen, gefallen mir eigentlich auch alle, aber blau ist halt meine lieblingsfarbe xD
Da blau meine Lieblingsfarbe ist,
ist es natürlich Ravenclaw!
ich finde alle Wappen gleich schön und kann wirklich nicht sagen welche besser ist
daher bin ich neutral
Also, ich mag Hufflepuff am liebsten. Nicht, weil ich das Haus am besten finde. Auch die Farben haben wenig damit zu tun. (Ich mag schwarz gerne und gelb gar nicht.)
Aber der Dachs hat es mir angetan, weil er niedlich aussieht und ein wunderbar untypisches Wappentier ist.
Das Grün der Slytherins ist mir zu giftig!
Die anderen Wappen sind SPITZE!
ganz ehrlich ich finde, dass das slytherin wappen auch was hat zumindestens von den farben her. Aber das Huffelpuf wappen ist nciht wirklich hübsch...
mir gefallen diese Wappen besser: [Blocked Image: http://www.harrypotterfilm.de/Hogwarts_Wappen/y2shield_slytherin.jpg] als diese [Blocked Image: http://www.butterbier.de/bilder/basteln/slytherin.jpg]
Ich finde (nicht erst seit ich hier in Ravenclaw bin) das Ravenclaw-Wappen am coolsten, weil ich Vögel einfach als Tiere mag und Adler natürlich besonder beeindruckend sind... und auch die Farbe blau finde ich super. Als zweite Option würde ich Gryffindor wählen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!