Ich habe für CatJes gestimmt! ![]()
User des Monats September
-
- Abstimmung:
- Asphodel
- Closed
-
-
Und ich mich für CatJes
-
Hab auch für CatJes gevotet =)
-
Hab für Andi gevotet...
-
Sehs schon kommen. Ich bekomme doch wohl doch noch meine
Stichwahl !!!!

So spannend hätte die Bundestagswahl auch verlaufen sollen. Aber anscheinend wurde der Weg zur Urne nicht gefunden
Na wenns eine gibt weiss ich ja wer mein Fav is. Und es is nicht die FDP
-
-
Nebenbei gesagt, eine so hohe Wahlbeteiligung hatten wir die letzten Monate nicht mehr...

Und momentan schaut es sehr spannend aus ... aber das kann sich jederzeit noch ändern...

-
Na, JETZT sollte ja Schluß sein!
-
Stichwahl

-
Und zwar für genau drei Kandidaten: Asphodel, Andi und summer<3 ... so spannend war es wohl noch
nie, und bald werden wohl Theorien über eine Stichwahl aufkommen, die ihrerseits eine weitere Stich-
wahl erfordert, die dann mit der Stichwahl der regulären Wahl des nächsten Monats und der regulären
Wahl des übernächsten Monats stattfindet...
-
THEORETISCH können wir jetzt wählen, welcher der Kandidaten von uns gemeint war - und wenn jeder fest davon überzeugt ist, daß SEIN Kandidat das verdient hat - bleibt das Ergebnis gleich.
Teilen wir doch einfach den Titel UdM:
FÜR
JEDEN
10 TAGE!!! 
-
Nööööö. Teilen gibs nich. Wo kommen wir denn da hin wenn es mehrere im Monat gibt.
Ich bin für den guten alten Boxkampf. Lass sie sich drum kloppen und wer als letzter steht hat gewonnen :boese

-
Jetzt hab ich "leider" schon für Aspho gestimmt...

-
Ein Boxkampf ... ich weiß ja nicht, wie groß Aspho ist, aber sonst wäre das ja fast schon gerecht...

-
Aspho ist eine Frau...

-
1,74 m. [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a045.gif] Wie groß sind Andi und summer denn?
Kickboxen wäre besser, weil ich mehr Kraft in den Beinen als in den Armen habe. *lol*
-
Nicki, ich weiß. Rahel auch, und - können Frauen etwa nicht boxen? ...

Aspho, Andi ist 1,65 m und Rahel 1,59 m groß ... du hast damit die besten Ausgangsbedingungen...

-
Natürlich könen Frauen boxen!
Ich Hab nur an DIch gedacht!
Männer sind stark... (HG)
Bis morgen

-
So, liebe Gemeinde, ich schließe diesen Thread. Die Diskussion über die Frauenfrage und das aktuelle PU-Wahlgeschehen kann hier fortgesetzt werden:

Abstimmung: Stichwahl User des Monats September
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!