Skispringen hat mich nie interessiert, ich finde diese Sportart einfach nur langweilig. Nix für mich! :))
Wie findet ihr Skispringen?
-
-
Laaangweilig...
-
ich finds geil, wie es die springer immer aufs maul legt. nur leider kommt das zu sehr selten vor....

-
"Schadenfreude ist die schönste Freude" ...

-
ich find ski springer super!!
meine lieblingsmannschaft ist natürlich österreich wenn wir ned schon im fußball gut sind dann wenigstens da und mein lieblingsspringer ist der gregor schlierenzauer!!
der war echt gut dieses jahr!!freu mich schon meeega auf die vier schanzen tournee!!!
und auf denn mannschaftbewerb wo sicher wieder österreich gewinnen wird!!
-
Snowboarden finde ich cooler
Ausserdem habe ich noch nie Ski gefahren,sieht ganz schön kompliziert aus... -
Snowboarden finde ich cooler
Ausserdem habe ich noch nie Ski gefahren,sieht ganz schön kompliziert aus...
dafür bring ich es nicht auf die reihe, mit nem snowboard den hang runterzukommen
-
Ich aber

-
runter kommt man immer

-
live absolut langweilig, am TV gehts, aber unsere glorreiche Zeit ist ja eh vorbei.
-
Ich weiß nicht.. Finde das irgendwie langweilig.
Aber als Ich kleiner war, hab Ich das immer mit meinen Eltern geschaut.
-
das einzige was ich noch kultig finde ist die Vierschanzenzeit um Neujahr
-
Ich bin kein Fan von Skispringen. Ich finds ziemlich öde, genauso wie Formel 1 zB. ^^;
Ich weiß noch nicht genau was daran spannend sein soll XD -
Ich find Skirennen toller..
Aber wir sind sowieso die besten in Skispringen xD -
Ich find Skispringen ganz lustig! Mein Papa und ich wetten dann immer wie weit der Springer kommt! Ich schalt aber nur ab und zu mal rein^^
-
Früher war ich vom Skispringen ganz begeistert, hab da richtig mitgefiebert und war sogar bei der Vierschanzentournee live dabei.
Aber mittlerweile hat sich die Begeisterung gelegt...ich schau zwar schon ab und zu, aber ich bin dann nicht traurig wenn es verpasse.
Sagen wir mal, es gibt Sportarten die mich mehr vom Hocker reißen*g* -
Früher habe ich das öfter geschaut als jetzt, früher fand ich das klasse, jetzt eher langweilig.
-
gibt es denn etwas langweiligeres als diesen sport?? ok, fußball ist auch langweilig
aber darum gehts ja hier nich :))wo ist bitte der reiz, wenn da n paar leute den ganzen tag n hügel runterhüpfen und sich dann drüber freuen, dass sie wer weiß wie weit springen!? :hmm:
also, ich schalt da grundsätzlich immer weg

-
schiispringen. jaa. ich schau´s mir öfter an...
Gregor Schlierenzauer & Thomas Morgenstern sind die bestern^^

-
ich entstaube das Thema mal, wo die Österreicher seit Jahren endlich mal wieder ernstzunehmende Konkurrenz aus dem nahen Norden haben

Severin Freund und Richard Freitag haben ja letzte Saison schon hie und da durchblicken lassen, dass sie ernstzunehmen sind. Vielleicht ist es verfrüht zu sagen, dass es zur Gewohnheit wird, dass sich der gesamte deutsche Kader für den Wettkampf qualifiziert, aber mit Queck hat heute auch der letzte im Bunde der drei Nachwuchsspringer seine ersten Weltcuppunkte einkassiert, Wellinger "ärgert" seit Saisonbeginn gleich die Konkurrenz, welche im oberen Abschnitt der Weltrangliste zu finden ist.
Verfolgt ihr das Ganze (wieder), kriegt ihr es am Rande mit oder ist es euch gänzlich egal? Was denkt ihr, wie es für das deutsche Team im weiteren Saisonverlauf und darüber hinaus weiter geht? Würd mich freuen, eure meinung zu lesen
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!