Wie wär es denn mal mit Kaufbeuren?
Nein, Spaß!
Aber Leipzig ist schon weit weg!
Wie wär es denn mal mit Kaufbeuren?
Nein, Spaß!
Aber Leipzig ist schon weit weg!
Kaufbeuren ist zu gefährlich....dort sollen ja die übelsten Autofahrer leben aber wenigstens könnte ich dann ausschlafen
Ich wäre ja für Aschaffenburg, das bayrische Nizza!!!
Oder Ulm - und wer es schafft den höchsten Kirchturm der Welt ohne Kreislaufkollaps zu besteigen bekommt von Andi ein Eis spendiert
Nix ist xD Jetzt kommt erstmal der Osten dran!!!
Also ich würd dann das Vikidingens mitbringen xD Also die Hermione xD Wir würden so gegen 8 hier abfahren, kurz bei mir in der alten Heimat zwischenstoppen und dann schön auf der A38 direkt geradeaus nach LEJ xD Und wären dann so gegen halb 12 sicher am HBF angekommen. Vorausgesetzt,
a) ich verfahr mich nicht
b) es ist kein Stau
c) ich find nen Parkplatz
d) wir verlaufen uns nicht vom Parkplatz bis zum HBF
Oki, da ändert sich wohl nichts mehr.
Leipzig, also. Ist zwar heftig, aber ich werde die nächsten Tage mal schauen, wie ich es am Besten mache. Ihr müsst mich also ertragen.
Da werde ich morgen früh mal an den Bahnhof fahren, hoffentlich klapppt alles!
Also Daumen drücken,...
ich find es nur fair...wir Sachsen haben es sonst auch weit...nur sind wir nach Nürnberg Auto gefahren da ging es von der Zeit her...hätten sonst lange Zug fahren müssen...und von frankfurt fang ich gar ne erst an...mehr Zugfahrt als Forentreffen
ich war halb 12 Abends zuhause-.-'
Also Andi, wie gesagt, sag bescheid, wenn ich mal wegen nem Hotel nachsehen soll xD
Zur Not...Jugendherberge Colditz...ABER dann muss ich fahren als seid ieber alle lieb zu mir
damit ich dann wieder zum Zug zurück fahre
Tja, ne Übernachtung wäre auch eine Überlegung wert. Wie ist denn das Nachtleben in Leipzig, wenn dann muss es sich schon lohnen
Tja, ne Übernachtung wäre auch eine Überlegung wert. Wie ist denn das Nachtleben in Leipzig, wenn dann muss es sich schon lohnen
Stimmt, wie ist dort eigentlich das Nachtleben?
Mhm...also nicht viel...Disco's aber da kenn ich mich ne aus, von daher
Leipzig ist mehr die Stadt der Musik und Kunst xD Fragt mich, ich hab Ahnung, hab letztens erst ne Online-Schulung für Städtereisen angefangen. Also wer sich sehr für (klassische) Musik interessiert
Nee, also Nachtleben ist auch okay, da LEJ einfach DIE Studentenstadt schlechthin ist. Und ihr glaubt ja selber nicht, dass die abends im Bette liegen
Ich war mal zum WGT in Leipzig, da war ganz schön was los. Aber ich weiß ja nicht wie das in "normalen" Zeiten ist. *gg*
Ach wie gut das es mehrere Hauptbahnhöfe gibt .
Somit kann ich diesmal von hanau aus direkt nach Leibzig fahren für nur 65 Euro XD von Aschaffenburg aus müsste ich mindestrens 1 mal umsteigen (bzw. in Hanau Umsteigen jedenfalls bei der günstigsten Variante)
Mal schauen ob ich komme .
Ich war mal zum WGT in Leipzig, da war ganz schön was los. Aber ich weiß ja nicht wie das in "normalen" Zeiten ist. *gg*
wann?
Also... WGT is schon krass...das kommt man sich als Otto Normalbürger so richtig dumm vor
alle schwarz und riechen nach Patrouli
und in der Bahn...
es hat zum letzten WGT gemuchtet, weil 2 so Trantüten Lavendel drauf hatten
und die Bahn war voll und es war warm
ich wär mal dafür das ihr alle Köln wählt...
Ich wäre ja für Aschaffenburg, das bayrische Nizza!!!
Dito
Aschaffenburg Forever XD:D
Kaufbeuren ist zu gefährlich....dort sollen ja die übelsten Autofahrer leben aber wenigstens könnte ich dann ausschlafen
Ja, so stand es in der Bild!
Unser Bürgermeister arbeitet am Image!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!