Welche DVD-Version?

• Welche DVD-Version von HP6 kaufst du dir? 30

1. DVD oder Blu-ray (mit Extras) - deutsch (12) 40%
    2. DVD Collector's Edition (mit Pins) - deutsch (7) 23%
    3. DVD (ohne Extras) - deutsch (3) 10%
    4. DVD oder Blu-ray (mit Extras) - englisch (2) 7%
    5. Ich kaufe mir keine DVD (2) 7%
    6. DVD Collector's Edition (mit Hogwarts-Schloss) - deutsch (1) 3%
    7. DVD Box (HP 1-6) - deutsch (1) 3%
    8. DVD Collector's Edition (mit Pins) - englisch (1) 3%
    9. DVD Box (HP 1-6) - englisch (1) 3%
    10. DVD (ohne Extras) - englisch (0) 0%
    11. DVD Collector's Edition (mit Hogwarts-Schloss) - englisch (0) 0%

Hey ihr!

Jetzt ist es ja nicht mehr soo lange: Demnächst erscheinen die DVDs zum Film (in Deutschland: 20.11., in Amerika: 08.12.). ;)

Welche DVD-Version kaufst du dir?

• Also wirklich. Die Auswahl war so verwirrend das ich ersteinmal überlegen musste :Oo:

Hab mir ersteinmal die normale Doppel DVD also mit Extras bestellt. Auf Deutsch natürlich was ich aber eh abstelle. Nur hab ichs gerne zur Sicherheit und vorallem Untertitel :rotwerd:

Vielleicht finde ich aber einen Sponsor der mir das mit dem Schloss kauft "zu Andi rüberschiel" :D

• Ich hatte keine Ahnung von dieser Vielfalt. Ob das Produktionstechnisch und von der Logistik her wirklich Sinn macht?

Die DVDs in der Schweiz sind immer in Englisch und Deutsch, man kann sich die Sprache beim Abspielen aussuchen. Die Extras sind aber oft nur in Englisch. Diese 2-Disc-Edition werde ich kaufen.

Vielleicht gibts ja zu Weihnachten dieses Jahr einen HD-Fernseher, dann müssten wir natürlich auch einen BlueRay player haben. Und dann werde ich mir wohl die ganze Reihe als BlueRays zulegen.

• Ich glaube ich hole mir die deutsche Collecter's Edition mit den Pins, solange sie kein vermögen kostet, aber extras müssen sein
    Ich wusste gar nicht, dass es eine Version mit Schloss gibt :D
    aber das is mir dann doch etwas zu viel des guten xD

Set by Naina :love:

Dein Schmerz wird meiner sein,
    Dein Schrei dringt aus meiner Kehle,
    Dein Verzweiflung sitzt in meiner Seele.
    Doch auch deine Freude wird in meinem Herzen sein,
    Und ist deine Hoffnung noch so klein,
    meine Augen werden leuchten,
    denn auch sie ist mein!

by me

• Ich kaufe meistens deutsche DVDs, - nur wenn es keine mit O-Ton gibt (oder die sehr viel teurer ist), mache ich die Mühe eine DVD im Ausland zu bestellen.
    Das werde ich auch bei HP so handhaben.
    Dabei kommt es mir eigentlich nur auf den Film an und nicht auf die Extras. Das Buch bleibt für mich die Hauptsache, - auch wenn ich Rickman als Snape toll finde, interessieren mich die Filme eigentlich nur als Umsetzung der Bücher. Dafür reicht die einfache Version völlig.

Also - die einfachste günstigste DVD Version (blueray habe ich nicht), die den Film mit Originalton bietet.

• Eigentlich wollte ich nur die Einfache kaufen,
    aber mein Sohn hat mich überzeugt, dass die Extras unbedingt sein müssen.

Folglich wirds die Doppel-Dvd! ;)

Das interessiert mich aber jetzt wirklich. Wie hat er dich denn überzeugt?

Hat wohl immer gebrüllt "Mama haben haben haben will " biste wohl endgültig aufgegeben hast oder was? :D

• Wie war das nochmal. Ne einfache DVD reicht uns :D

Na du hast einen klugen kleinen Jungen meine Snapy. Fragt sich aber bloss wer hinterher mehr enttäuscht von den Extras sein wird? Du oder er :(

• Ich nehm die einfache DVD mit englischer Tonspur ohne Extras.

Ich denke, dass ich mir in ferner Zukunft dann mal eine Box 1-7 zulegen werde. Vielleicht gibt es dann auch nochmal so eine Schloßauswahl :)

• Ich kenne mich ehrlich gesagt bei den Auswahlmöglichkeiten nicht mehr aus.. *g* Werde wohl einfach ins Geschäft gehen, wenn es soweit ist, und mir die DVD-Version zulegen, die mich am ehesten anspricht ;)

I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

• Die Box mit dem Schloß hätte ich sehr gern.

Mal sehen, ob sie im Netz angeboten wird.
    Sonst kauf ich die DVD mit allen Extras. Damit wäre Weihnachten ja gerettet.

• Die Edition mit dem Schloss wäre ja schon mal was, aber nicht für über 200 € in Frankreich soll die wohl 80 € günstiger sein. Aber für mich leider immer noch zu teuer, deswegen wirds wohl die DVD mit den Specials, und wehe da ist kein Alan dabei :menno:

ich befürchte, dass er nicht dabeisein wird :Oo:

Set by Naina :love:

Dein Schmerz wird meiner sein,
    Dein Schrei dringt aus meiner Kehle,
    Dein Verzweiflung sitzt in meiner Seele.
    Doch auch deine Freude wird in meinem Herzen sein,
    Und ist deine Hoffnung noch so klein,
    meine Augen werden leuchten,
    denn auch sie ist mein!

by me

• ^^ OMG, so viele Versionen zu Auswahl ... :crazy:

Also ich werde mir wohl (wie sonst auch) die 2-Disc-Edition
    der DVD-Version kaufen, mit Specials aber ohne diese Pins.

Eine DVD wird es auf jeden Fall sein, da ich keinen BluRay-Player
    besitze und ich die übrigen 5 HP Filme ebenfalls auf DVD (auch die
    2-Disc-Editions) besitze ... und so ergänzt es sich dann ganz gut.

Hmm, wobei - ich habe mir gerade mal ein Bild der Version mit dem
    Hogwarts-Schloss angeschaut ... joa, das sieht ja schon irgendwie
    hammergeil aus! Total chic!
    :D Wenn es nur nicht so teuer wäre ...

• ^^ OMG, so viele Versionen zu Auswahl

:lachen:
    Das habe ich mir auch gerade gedacht.
    Die Collector´s Edition mit Hogwartsschloß möchte ich auf jeden Fall haben. Allerdings ist mir der Preis momentan noch DEUTLICH zu hoch und nehme deshalb die DVD mit Extras.
    Aber ich bestelle sie mir auf jeden Fall vor, damit ich ab dem 20.10 für Muggel nicht mehr ansprechbar bin :D

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!