wollte Andi nicht für jeden die Zugfahrt bezahlen als kleines Weinachtsgeschenk? XD:D
- Zugfahrt
- Übernachtung
- Verpflegung
- Wichtelpäckchen....
Was derartig großherzigen Leuten halt alles so einfällt... !
wollte Andi nicht für jeden die Zugfahrt bezahlen als kleines Weinachtsgeschenk? XD:D
- Zugfahrt
- Übernachtung
- Verpflegung
- Wichtelpäckchen....
Was derartig großherzigen Leuten halt alles so einfällt... !
Na wenn das so ist komme ich egal in welcher Stadt es stattfindet. Solange Chef zahlt dem ich übrigens nicht traue :boese
- Zugfahrt
- Übernachtung
- Verpflegung
- Wichtelpäckchen....Was derartig großherzigen Leuten halt alles so einfällt... !
Da hast du sowas von recht XD:D
ich bin für bremen&hannover =)
die anderen sind mir recht teuer und ich fahr dann auch irgendwie 4-6 stunden...
STUTTGART!
Düsseldorf und Götingen würde vielleicht, vielleicht auch gehen. Aber das andere ist zu weit^^
Termin stimm ich nicht ab, ich kann nicht so langfristig planen^^ Entweder es geht schlussendlich dann oder halt nicht. ![]()
Ja! Kommt alle nach Göttingen! ![]()
andi ich meine den ersten adventsfeiertag
jule! es is nur nen zug
Wie lange läuft die Umfrage eigentlich?
13. November, das datum zum abkacken
Wieso das denn Vikki?
Der 13. is doch ok auch wenns vielleicht knappe wird mit der Planung ( jedenfalls bei mir
)
nein ich meine allgemein und bei mir privat
kam nur so rüber
sollte auch nich böse gemeint sein ![]()
Ich komm zwar eh nicht, aber ich muss schon mal meinen Unmut darüber äußern, dass kein einziger vorgeschlagener Ort in Bayern liegt! ![]()
Ich hab grad gemerkt, dass ich am 28. schon was habe, das ich nicht absagen kann, also bin ich für 12. oder 5. ![]()
das ist mein Rahelchen. Wenn du jetzt noch Stuttgart sagst wird es ja vielleicht doch noch was das wir uns treffen
Cat, niemand hier ist ein grösserer Stuttgart-Befürworter als ich.. ![]()
Na dann. ![]()
Andi tut mir jetzt schon leid.
Wahrscheinlich ist er der einzige der keine Freude an der Weihnachtsfeier haben wird, wenn der Sonnenschein und die durchgeknallte aufeinandertreffen :boese
Du weisst doch was wir dann machen. Statt Weihnachsmann jagen Andis durch die Stadt scheuchen ![]()
Erst müssen wir mal dafür sorgen, dass Götingen auf keinen Fall aufholt. :boese
Und daahaaaann...seh ich dich endlich mal...
Ach was...es gibt doch keine grössere Freude, als an Weihnachten von ein paar durchgeknallten verfolgt zu werden. ![]()
Ich hätte an Andis Stelle ja Angst, dass ihr als geschlossene Meute das ganze Haus zertrümmert. Nicht nur den Hobbyraum. ![]()
Ich kann leider nicht mitkommen, vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!