1. LIGA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
Fussball allgemein!!
-
-
1. LIGA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yeah ... ich freue mich wirklich auf diese Mannschaft in der Bundesliga! Davon abgesehen haben wir jetzt auch noch drei bayerische Mannschaften in der 1. Liga ... mindestens, denn Fürth könnte ja theoretisch noch nachziehen.Diese neue Situation verspricht spannende Begegnungen ... neben dem Bayern-Derby München-Nürnberg wird es jetzt eben auch München-Augsburg und Nürnberg-Augsburg geben - statt zwei bayerischen Begegnungen also ganze sechs - wenn das kein Grund zur Freude ist...

-
Tralalala wir bleiben 1. Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Aber Meister werdet ihr nächstes Jahr trotzdem ned
Mir wärs lieber wenn Köln absteigen würde und Frankfurt drin bliebe...aber bei meinem Glück steigen die ab

-
Yeah ... ich freue mich wirklich auf diese Mannschaft in der Bundesliga! Davon abgesehen haben wir jetzt auch noch drei bayerische Mannschaften in der 1. Liga ... mindestens, denn Fürth könnte ja theoretisch noch nachziehen.
Diese neue Situation verspricht spannende Begegnungen ... neben dem Bayern-Derby München-Nürnberg wird es jetzt eben auch München-Augsburg und Nürnberg-Augsburg geben - statt zwei bayerischen Begegnungen also ganze sechs - wenn das kein Grund zur Freude ist...

Wenn Fürth das noch schafft dürfte es fast jeden zweiten Spieltag ein Bayerisches Derby geben oder?
Ich freue mich auf`s "Schwabenderby" gegen den VFB.
Andi wir haben dann bessere chancen mal zam ins Stadion zu gehn
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalex, das war sehr böse jetzt.
UNSERE Leute haben nicht die Kamera zertrümmert. Aber ich kann Dich beruhigen, wir sind schliesslich durch und gerettet. Und Frankfurt spielt schliesslich gegen Dortmund. Vielleicht sollte man den Fans schon mal ein Beruhigungsmittel geben. 
-
Wir waren witzigerweise am Sonntag in Augsburg!

Allerdings im Zoo und nicht in der Impulse Arena!
Was da aber in Augsburg abgegangen ist, als das Spiel aus
war und die ersten Straßenbahnen ihre Insassen ausgespuckt haben,
war sensationell und hatte was von "WM-Stimmung"!Ich hab mich TOTAL gefreut!

Ich freu mich auch, dass Köln den lassenerhalt geschafft hat, Hexchen!
Freuen wir zwei uns eben ganz allein und im Geheimen!
-
Danke Nicki, du bist lieb :-*. Bin mal gespannt, wie das Spiel gegen Schalke ausgehen wird, aber jetzt sind wir ja sicher und können mit grosser Gelassenheit das Endresultat hinnehmen.
(Hi hi, Alex DEIN Gesicht möchte ich gern sehen, wenn wir nächstes Jahr DOCH Meister werden)
-
Nächstes Jahr wird nur ein Verein Meister. Ein Bayerischer, der FC Augsburg.

-
Ja von wegen. Unser Hennes wird ENDLICH Grund haben stolz zu sein.
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalex, das war sehr böse jetzt.
UNSERE Leute haben nicht die Kamera zertrümmert.UNSERE au ned

(Hi hi, Alex DEIN Gesicht möchte ich gern sehen, wenn wir nächstes Jahr DOCH Meister werden)
*Lachtränchen wegwisch* du glaubst es immer noch, was?

-
OMG DYNAMO IST IN DER 2. LIGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

-
Ja dann fangen wieder Spiele an, wo mehr Polizisten als Fans im Stadion sind. Solche Fans braucht echt kein Mensch

-
Immer diese Vorurteile -.-
Dynamo hat es verdient, sie haben eine grandiose Saison gespielt und sich nicht augegeben und nur wenn du so weiter machst über einen langen Zeitraum, hast du es verdient.
Ich freue mich für Dynamo, weil sie spielerisch immer sehr kompakt waren und hoffentlich nächste Saison noch sind
-
Ja dann fangen wieder Spiele an, wo mehr Polizisten als Fans im Stadion sind. Solche Fans braucht echt kein Mensch
Wenigstens drohen unsere "Fans" nicht, iwelche Spieler abzuschlachten :d
Solche Fans wie du es bist, braucht Bayern au ned...wo is dein Problem?

Wie lustig

-
HAHAHA nicht das ich RB leipzig mag, aber
HAHA der CFC hat den Sachsenpokal ned bekommen 
-
Ich finde das köstlich, aber auch RB Leipzig hat es nich richtig verdient xD
-
Nee
Aber so können wir sagen das wir gegen den Pokalsieger gewonnen haben
-
Das könnt ihr nun sagen xD
-
also ich bin großer Bayern-Fan!
Ich hoffe, dass wir nächste Saison wieder erster werden,
zusammen mit Neuer!
Mein Lieblingsspieler ist Thomas Müller.
Wenn ich Fußball spiele, dann bin ich in der abwehr.

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!