ich bin auch übelst gespannt boar bis zum 10. das is nich mehr lange^^
Advent, Advent, die Post brennt.. pennt.. ähhh, rennt! | POTTERUNITEDS ADVENTSWICHTELN
-
-
haltet Ihr Euch an das 10 Euro Limit? Bei mir wird es kostspieliger...
-
Naja, kommt eben drauf an, was man schenkt
manchmal hat man was für wenig Geld mit ner großen Wirkung 
-
stimmt

-
so sehe ich das auch^^
oder sogar selber gebastelt oder erstelt -
ich bin am bateln gerade

es ist egtl eher ein Geschenk an mich selber, weils sooo spaß macht
-
lol, sarah dan machste es 2mal einmal für dich und dan zum verschenken^^
-
Ich hab leider noch keine genaue Ahnung , werd mich wahrscheinlich auch erst Freitag drum kümmern können, weil ich diese Woche so ne blöde Arbeitsschicht hab =(
-
Ich werde jetzt erst nochmal versuchen, herauszufinden, was mein Wichtelchen so alles mag oder nicht mag. Dann fällt mir bestimmt was schlaues ein.
-
oder sogar selber gebastelt oder ersteltKommt aber auch drauf an ob sich das Wichtechen übers selbstgebastelte freut. Die meisten wollen doch eh was gekauftes

-
Solange sich der Wichtel Mühe gibt, ist es doch völlig egal, ob das Geschenk selbst gemacht oder gekauft ist.

-
Also, ich bin auch nen Tick über 10 Euro....ging nicht anders...weil ich DAS kaufen wollte...
Mein Wichtel kann froh sein, dass ich ihm nichts selber mache....alles, was ich selber herstelle, würde entweder zu lange dauern, oder es wird nichts

-
Mein Paket ist fertig und geht gleich nachher zur Post!
Ich hoffe doch, mein Wichtelchen freut sich drüber! *ganz aufgeregt ist*
Bitte schnell mitteilen, ob es gefallen hat!

-
Snapy, du fleißiges Bienchen, das ging ja schnell

Ich hab noch nicht mal was gekauft und bei dir das Geschenk schon unterwegs

-
Das mit dem selber basteln lass ich auch lieber, sonst wird's nächste Weihnachten...
Aber bis Ende Woche sollte mein Päckchen auch auf der Post sein. -
Die meisten wollen doch eh was gekauftes

Nein, das glaube ich nicht.
-
Echt mal, ein bissl was fehlt mir noch z. B ein Karton lol^^
aber dan geht es auch weg^^ -
Meins geht morgen oder übermorgen raus, wenn ich sowieso meine Verkäufe zur Post bringe

-
So, habe alles bis auf eine Kleinigkeit... Werde auch frühzeitig versenden. Akzeptiert die Post eigentlich kunterbunte Kartons?
-
Ja, das tut sie!
Ich verschicke Weihnachtspost oftmals sogar in
ganz normalem Geschenkpapier und hatte da noch
nie Probleme damit!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!