JAAAA, genauso! ![]()
Advent, Advent, die Post brennt.. pennt.. ähhh, rennt! | POTTERUNITEDS ADVENTSWICHTELN
-
-
Eine Marktlücke. Damit könntest du reich werden, Steph

-
Ich MACH das!
Im Walter..öhm Ernst!
Mein PM-Büro steht Euch ab jetzt jederzeit offen.
Ich freu mich schon drauf, wenn einer sich einen abbricht, mir eine Geschenkidee für mich selber zu entlockn

-
Na, DAAAA wüsst ich schon was...
-
es machen ja schon einige mit.
Ich bin noch am Überlegen, als ich im Sommer kein Geschenk erhielt, war ich schon ganz schön geknickt, naja.
Aber VERschenken macht immer sooo viel Spaß, hach...
mal sehen, wie viel das Porto kostet. Ist es schlimm, wenn man dazu sagt, dass man ein Wichtelchen innerhalb des Landes haben möchte, damit man weniger zahlen muss
ich back auch und bastel und bin kreativ
also...wenn ich mitmach. verdammt ich will wirklich
-
Also, okay, ich mach mit!
Vielleicht darf ich Dich ja bewichteln, sarah,
dann gehst Du ganz bestimmt nicht leer aus!
-
Ich überleg noch denke aber das ich diesmal wieder aussetzen werde.

Zeit habe ich ja noch
-
Ich denke, ich mache auch wieder mit. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich mein Geschenk bis zum 10. 12. abschicken kann, wenn wir erst irgendwann nach dem 3. 12. den Wichtel erfahren.
-
Ich überlege noch, ob ich mitmache. Aber ich hätt iwie schon voll Lust drauf.

Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich mein Geschenk bis zum 10. 12. abschicken kann, wenn wir erst irgendwann nach dem 3. 12. den Wichtel erfahren.
Ja, ich finde das auch reichlich knapp. Ich meine, wir haben jetzt erst den 11. November oder so.
Ich sehe irgendwie nicht ein, wieso man fast nen Monat Zeit hat, sich anzumelden, aber nur eine Woche, ein Geschenk abzuschicken.^^
Könnte man den Anmeldeschluss nit ein wenig verkürzen und dafür schon früher die Wichtel verteilen?
-
Könnte man schon. Ich denke ich werde das ändern.
-
Iiich bin wieder dabei! Anmelde-PN ging gerade an Kalle raus.

-
Mein Motivationscoach sagt mach mit also denke ich mal Bin dabei obwohl ich keinen Plan habe was ich verschenken soll

Bis auf 4 Leuten :boese
PM geht nachher raus falls ich es nich vergesse

-
Also, was ich schenken soll, weiß ich auch noch nicht genau, vor allem, da ich euch ja noch nicht sehr lange kenne

Und ich weiß ja auch nicht, wer der (Un-) Glückliche sein wird, den ich bewichteln muss.
Aber ich denke, ich werde mir schon was Schönes einfallen lassen.
Bisher hab ich beim Wichteln eigentlich immer instinktiv was Passendes ausgesucht, selbst mal für die Chefin meines Verlags, die ich bewichteln musste.
Habe ihr ein Buch gekauft, auf gut Glück, und sie hat sich so was von darüber gefreut, dass ich es beinahe schon schade fand, dass sie ja nicht wissen durfte, von wem das kam *ggg* -
hab mich doch angemeldet. es ist unwahrscheinlich, dass ich wieder leer ausgehe und wenn doch... hatte ich wenigstens Spaß beim Verschenken

-
Ich freu mich schon richtig drauf!
Bin mal gespannt, wen ich bewichteln darf und
ob ich den Geschmack dann auch treffe!
-
Ich hoffe ich bekomme die liebe Snapy. Bei ihr weiss ich schon ganz genau was sie von mir bekommen würde :boese
Ne. Mir ists schnuppe. Hauptsache die Post klaut nich wieder oder spielt mit den paketen Ping Pong wie beim letzten Mal

-
Ich wuerde ja auch gerne mitmachen aber ich wichtele schon mit 8 personen undm ehr laesst
mein geldbeutel nicht zu
leiderdann mampf ich die selbstgebackenen kekse alleine *fg*
-
Naja... ich bin nur ein oller, müder Animateur

Bist ein guter Animateur, desw. mach ich jetzt auch mit ;D Hab schon eine Idee, zwar eine ganz andere als etwas Artlerisches, aber immerhin
QuoteJa, ich finde das auch reichlich knapp. Ich meine, wir haben jetzt erst den 11. November oder so.
Ich sehe irgendwie nicht ein, wieso man fast nen Monat Zeit hat, sich anzumelden, aber nur eine Woche, ein Geschenk abzuschicken.^^
Könnte man den Anmeldeschluss nit ein wenig verkürzen und dafür schon früher die Wichtel verteilen?
Ja, das fände ich auch gut, wenn sich das machen ließe.
-
Bin noch am Überlegen, ob ich dieses Mal mitmache...
-
Kurzer Zwischenbericht: Mir liegen bisher 15 Anmeldungen vor.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!