dan muss Franzi die 16 sein ![]()
Advent, Advent, die Post brennt.. pennt.. ähhh, rennt! | POTTERUNITEDS ADVENTSWICHTELN
-
-
Bin diesesmal wieder dabei!

-
bin neu hier. Darf ich echt nicht mitmachen?
Woran erkennt man, ob man 40 sinnvolle Beiträge hat? -
siehst du auf deiner Profil-Seite, und da steht, dass du 41 Beiträge verfasst hast

(ich weiss aber nicht, ob Kalle noch eine Qualitätskontrolle bezüglich "sinnvoll" macht
) -
Danke, Tom, jetzt habe ich es gesehen

-
Eine "Qualitätskontrolle" gibt es nicht - du darfst also gerne mitmachen, Huelya.

Wir wollen mit der 40-Beiträge-Regel lediglich vermeiden, dass sich jemand Neues anmeldet, dann wieder inaktiv wird und das Wichtelgeschenk nicht verschickt.
Übrigens: Die Anmeldefrist haben wir verkürzt! Ihr könnt euch bis zum 27.11.09 anmelden.
Dann habt ihr einige Tage länger Zeit, euch um das Wichtelgeschenk zu kümmern. -
So, ich werde mich nicht anmelden.
-
Wieso nicht???

Wollte dich doch gerne haben
-
Wieso willst Du nicht mirmachen?
Wenn sogar ich mitmache...
Ach, verstehe, Du hast Angst, von mir bewichtelt zu werden! :boese

-
Okay, ich mach mit xD Aller guten Dinge sind ja für gewöhnlich drei! Und da ich jetzt hier alle möglichen Läden hab, fällt mir bestimmt eher was ein =)
-
ich bin auch dabei

-
Ups, jetzt hätte ich fast vergessen, Kalle die Anmeldung zu schicken... gut, dass ich nochmal dran gedacht habe

-
Dann dürften es jetzt 18 sein, sofern ich mich nicht verzählt habe
Schön, werden immer mehr! -
So, bin auch dabei. Hab eben meine Adresse an Kalle geschickt =)
-
Ich auch

-
Ich weiß es noch nicht, letztes Mal war es eine Enttäuschung, da hab ich auf mein Geschenk nicht mal ein piep bekommen, geschweige denn ein ist angekommen oder so...
Ich überlege noch!
-
-
Mir liegen bisher 21 Anmeldungen vor, bei einer weiteren warte ich noch auf die Angabe von Name und Adresse.
-
Bald dreht Kalle Spahrbier an seiner großen Trommel! Ich bin sschon soo gespannt, wen ich bekomme!
-
Ich auch, denn ich habe schon eine TOLLE Geschenkidee!

Hoffentlich bekomme ich bald meinen Wichtelnamen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!