Toll, und ich hab alles versucht und hab immer noch keine Ahnung ![]()
Höchstens einen Verdacht....
Toll, und ich hab alles versucht und hab immer noch keine Ahnung ![]()
Höchstens einen Verdacht....
lol weißte den aus welchem haus der oder diejenige kommt?
Also....eventuell aus dem gleichen Haus wie ich...aber ich weiß es halt nicht sicher ![]()
Aber der Wohnort würde stimmen....aber vielleicht kommt ja noch jemand da her
So, das hat jetzt aber eine Weile gedauert, bis ich raus hatte, wer mein Wichtelchen ist. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ziemlich ![]()
Mir war gleich klar, wer mein Wichtelkind ist.
Habe mich erst mal durch ein paar Beiträge gelesen und muß sagen: Ich habe es wieder gut getroffen. Nun muß ich mir nur etwas schönen einfallen lassen, damit das Wichtelkindchen nicht enttäuscht wird.
Mein Wichtel will anonym bleiben ![]()
Versteh ich nicht
Dann kommt erbarmungslos in dat Karton, was mir gefällt ![]()
Danke fürs Verwurschteln, Wichtel-Kalle!!! ![]()
Bin etwas überfragt, wer denn mein Wichtel ist, aber das macht es ja gerade sooooo spannend!!!
Ich hab eine Ahnung, wer mein Wichtelkind ist, aber zur Sicherheit hab ich noch mal nachgefragt
Hoffentlich hat der- oder diejeninge nicht Anonym! angegeben. ![]()
Werden wir es denn im Nachhinein verraten dürfen? Also nach Weihnachten?
Würde dann nämlich auch gerne wissen, wer mich beschenkt hat....*neugierig bin*
Klar!
Nach einer Zeit lösen wir immer auf, wer was geschenkt hat.
Aber erst sagen wir immer, WAS wir bekommen haben. Aber nicht den Absender. Auch wenn man es erraten hat.
Ich habe zwar den Wohnort, aber eine Suche ergab nur drei User, die eigentlich gar nicht aktiv sind.
Na, dann lasse ich mich mal überraschen. Ich schicke mein Geschenk los, vielleicht meldet sich mein Wichtel dann ja, wenn er es bekommen hat.
Leider hat ja nicht jeder seinen Wohnort in seinem Profil, von den Mitwichtelnden ist nur einer dabei, bei dem der Wohnort drin steht, was passen würden...
Aber sicher bin ich nicht....
Mal ne kleine Frage hinterher:
Ist die Meinung, dass ich mein Geschenk ohne Absender verschicke? So dass der oder die Beschenkte nicht weiss, von wem das Geschenk kommt?
Hm, aus der Schweiz in ein EU-Land geht das, glaube ich, gar nicht, denn ich muss eine Zolldeklaration auf das Paket kleben, welches den Inhalt beschreibt, damit ich hier nicht noch unerlaubt Schnaps oder noch schlimmeres durch die Welt schicke.
Sonst bleibt das Paket ein paar Wochen am Zoll liegen und wird zur Kontrolle allenfalls auch aufgemacht.
Ne, Tom, Du kannst Deinen Absender ruhig drauf schreiben.
Ist auch eh besser, wenn das Paket zurückgeleitet werden müßte.
Verschickt ihr eigentlich versichert, oder unversichert?
Ich hab irgendwie Sorge, dass es nicht ankommt, wenn ich nur ein Päckchen sende...verschicke zwar ständig jede Menge, aber wie ich mein Glück kenne, wird dann genau mein Wichtelgeschenk verloren....
Ich denke, ich schicks lieber als Paket...
Hab meinen Wichtel auch und bei mir stand dabei, wie die Person im Forum heisst. Hätte es aber auch so gewusst. Freu mich schon total auf's Geschenk machen. ![]()
lol, bei mir stand es nich dabei aber auch ich weiß es, bis wann sollten wir das paket nochmal verschicken??
Bis spätestens 10ten
Mein Wichtelchen möchte auch geheim bleiben,
aber ich schon so einen Verdacht, wer es ist!
Mach mich morgen schon an die Vollendung! ![]()
Vertrauen auf die post ist gut, aber nicht immer hifreich.. es sind schon Umschläge etc nicht angekommen....
Also mehr Porto.. dann ist es nachvollziehbar mit dem Postweg.. Wer nicht soviel Geld hat, der muß halt vertrauen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!