Also, ich weiß meinen Wichtel jetzt auch *freu*
Advent, Advent, die Post brennt.. pennt.. ähhh, rennt! | POTTERUNITEDS ADVENTSWICHTELN
-
-
Ich wusste meins schon von Anfang an....

aber es ist doch wieder so, dass jemand anders einen beschenkt als der den man selbst bewichtelt oder?
*komplizierter Satz*
Muss noch überlegen was ich verschenke....
-
aber es ist doch wieder so, dass jemand anders einen beschenkt als der den man selbst bewichtelt oder?
Ja, wenn ich zB. dich bewichtle, musst du nicht zwanghaft auch mich bewichteln.^^ Es wäre aber möglich, soweit ich das verstanden habe. Allerdings ein grosser Zufall.^^
-
Du hast es korrekt aufgefast Rahelchen. Genauso ist es

Ich weiss immer noch nicht was ich meinem Wichtel schenken soll. Und mir fällt auch ehrlich gesgat nix ein

-
Okay, dann hab ich das schon richtig verstanden

Freu mich ja schon soo^^
-
Uh, ich hab wen tolles gezogen, freu mich
Hab auch schon ein paar tolle Ideen, hoffe, dass ich irgendetwas davon zustande bekomme :] -
Erster Teil ist schon fertig (Dank an mein kleines Elfchen) nd zweiter Teil bestellt. Kann also bald auf die Reise gehen.
Ich hoffe so sehr, dass es ankommt und gefällt. -
Das wird das erste Mal sein, dass ich was zu Weihnachten verschenke und ein Geschenk bekomme

-
ab wann wird den nochmal genau aufgelöst???
ich bin auch fast fertig noch karton und so eben
-
Bis spätestens 10ten
OMG; ich brauch mehr Zeit
Ich hab so 'ne Riesenidee im Kopf, da muss ich mich spurten... *Hände reib und diabolisches Grinsen grins* 
-
Ich bin SO gespannt, wer mich bewichtelt.

-
Oh ja, darauf bin ich auch gespannt. Hoffentlich jemand nettes

-
Ich bin SO gespannt, wer mich bewichtelt.

Kannst es wohl kaum erwarten zu erfahren, wer dir den Plaste Bala Bala schenken darf

-
Oh ja, darauf bin ich auch gespannt. Hoffentlich jemand nettes

Hey
wir sind alle nett 
Will au wissen, wer mich hat

-
Nö, ich bin nicht nett

-
Wahrscheinlich hat MICH jetzt die UNnette Butterblume gezogen *schmoll*

Wir sind ALLE nett und schenkfreudig!
Ich bin auch schon sehr gespannt!!!!!!!!!
-
Bin auch total gespannt wer mich bewichtelt....

-
Ich wills ehrlich gesagt garnicht wissen. Mir tut der arme kerl ehrlich gesagt nur leid

-
ich würd's schon gern wissen wollen... aber erst, wenn das Wichtelgeschenk da ist (und dann weiss ich's ja eh)
-
ich bin erst mal gespannt, wann und ob überhaupt ich mein Geschenk bekomme *hust* und dann natürlich, was drin ist und von wem^^
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!