Wer als Paket verschickt kann nachsehen wo das Paket steckt und ob es angekommen ist.
Aktueller Status lt. meiner Liste: 6 Sendungen unterwegs und eine ist schon angekommen.
Wer als Paket verschickt kann nachsehen wo das Paket steckt und ob es angekommen ist.
Aktueller Status lt. meiner Liste: 6 Sendungen unterwegs und eine ist schon angekommen.
Aaaaaaaaaaaaalso
lieber Wichtel, du bist der Größte Schatz und hast gewusst, was mir ein lächeln auf die Lippen zaubert
Darf man schon sagen was drin war?
![]()
Rickwoman hat uns schon erzählt, was drin war.... ![]()
Los Alex raus mit der Sprache. was bringt dich zum Lächeln ausser..... ![]()
Caaat
![]()
Also:
ne superzuckersüße Schneemannfigur (Mama is neidisch, weil die auch Schneemänner sammelt ![]()
), nen knuffigen Schutzengel (der kommt dann ins neue Auto
) und ne Dose voll selbstgebackener Kekse
die sind lecker, zumindest diese dunklen Stückchen
Mama schmecks auch
Und zum Schluss ne ganz liebe Karte, die mir tatrsächlich Weinepüppis in die Augen gebracht hat
![]()
Ich weiss wer dich bewichtelt hat Alex. Is mir an einer Sache aufgefallen ![]()
Wills auch wissen ![]()
Das mit dem Link hat nicht geklappt. Mein Jimi schafft das heut nicht und hat sofort den Geist aufgegeben ![]()
Ich sags aber ne ![]()
Hab meines heute auch abgeschickt, hoffe, es dauert nicht allzu lange, da ich in der Schweiz wohne. ![]()
So, mein Geschenk ist am Dienstag oder Mittwoch angekommen und ich habe mich schon bei meinem Wichtelchen bedankt =) Also auch hier öffentlich nochmal danke =) Hab mich riesig über mein Armband gefreut =) =)
Mein Wichtelgeschenk mach ich auf jeden Fall dieses Wochenende fertig und schicks Montag ab!
So... Ich arbeite grad am letzten Teil meines Geschenkes und stelle grad fest, das es gar nicht so einfach ist das richtige zu finden, obwohl ich weiß, wen ich beschenken darf ![]()
Kurzer Zwischenbericht. Mein Geschenk ist soweit fertig, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, die mach ich dann morgen.
Am Montag gehts voraussichtlich auf Reisen... ![]()
Und bei mir ist noch nichts angekommen.
Kurzer Zwischenbericht. Mein Geschenk ist soweit fertig, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, die mach ich dann morgen.
Am Montag gehts voraussichtlich auf Reisen...
Und bei mir ist noch nichts angekommen.
eben genau so geht es bei mir auch voran ![]()
Allet da!
Packerl steck ich heute noch in den Briefkasten, denke, dass es Dienstag bei meinem Wichtel ist.
Also der 1. teil is weg, der 2. teil kommt montag in den Kasten xD
So konnten wir Platz sparen und hatten keien Probleme mit der Post ![]()
Laut Post dauert das Paketsenden 4 Tage. also müsste mein Wichtel es Ende nächste Woche haben.
Den 2. teil schicken wir Montag als großen Brief...ka wie lange es dauert, aber dnek mal ne so lange wie das Päckchen^^
Habe alles beisammen und schon gepackt, schicke es morgen weg...
Meins müsste am Montag ankommen, laut Sendungsstatus "konnte es gestern aus betrieblichen Gründen leider nicht zugestellt werden..."
Die Post ist wohl schon im Vorweihnachtsstress....
PS: Hab auch noch nichts bekommen, aber ich kann warten ![]()
Habe das Paket jetzt los geschickt. Ich muss sagen, ich kann echt nicht einpacken
Mein armer Wichtel....
, ich kann echt nicht einpacken
Mein armer Wichtel....
Na schlimmer als die liebe Asphodel in verpacken kannst du garnicht sein. Sie ist eein wahrer Christo wenns dadrum geht.
Man bekommts so gut wie nich auf ![]()
Also ich schaffs defintiv nicht bis zum 10ten, da ich momentan mit erhöhter Temperatur flachliege und bis auf den Locus ich nirgens hingehe
Sobald ich aber wieder aufm damm bin schick ichs weg. versprochen ![]()
Bin wieder zurück aus Wien und habe meinem Wichtel was von dort mitgebracht... jetzt gehört es nur noch eingepackt & weggeschickt, ich hoffe, das wir diese Woche Mittwoch der Fall sein; früher geht's nicht... und hoffentlich habe ich das Richtige ausgesucht =)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!