Meins ist fertig eingepackt, geht morgen raus! ![]()
Advent, Advent, die Post brennt.. pennt.. ähhh, rennt! | POTTERUNITEDS ADVENTSWICHTELN
-
-
Meins ist da! Juchhei und Hoppsassa!
Es ist ein Winterwärmepäckchen - mit kleinen Handschuhen, großen Stocken und so einem Wärmedings für die Tasche, das man knickt und an dem man sich dann die Hände wärmt.
Ich weiß auch, von wem es ist! Aber das sage ich nicht, damit niemand weiß, dass derjenige nicht sein Wichtel ist.
Und weil ich in Frühschichtwochen immer zu so wenig komme, hier schon mal ein kleiner Vorausdank:
Danke, lieber Wichtel, habe mich total gefreut, ich will Dir in den nächsten Tagen noch eine PN schicken! -
Meines ist heute rausgegangen...

-
ach ja bevor ich es vergesse meins ging am freitag raus^^
kalle hab ich aber ne pn geschickt -
Ups

Mach ich noch!
-
mein geschenk ist heute bei der Post gelandet, ich hoffe am mittwoch oder Donnerstag ist es dann angekommen =)
und nun schreib ich noch Kalle ne PN

-
Aktueller Status: Es sind 14 Pakete unterwegs und teilweise (4) schon angekommen.
-
Ich bin das 5.

Ist gestern angekommen und ich hab mich RIESIG Gefreut! So ein tolles, liebevoll verpacktes und zusammengestelltes Wichtelgeschenk hätte ich wirklich nicht erwartet!
VIELEN LIEBEN DANK, LIEBER WICHTEL!
Das Buch hab ich schon durchgeblättert, hab aber noch nicht alles gelesen. Ist aber schon ziemlich cool
Beim Barte des Merlin... -
Was haste denn bekommen Rowena?
Klingt ganz nach einem Buch. Wovon handelt es denn, wenn ich fragen darf

-
Ist ja mal gut, dass Du nicht neugierig bist!

-
Ich doch nich

Ist reiner Wissendurst der mich gerade packt

-
Was haste denn bekommen Rowena?
Klingt ganz nach einem Buch. Wovon handelt es denn, wenn ich fragen darf

Also, es war ein schönes, großes Paket, eingewickelt in Geschenkpapier
Da kam gleich mal Weihnachts-Geschenke-Stimmung auf.
Im Paket waren dann mehrere einzeln verpackte Geschenkchen:
- Ein Schoko-Nikolaus
- Eine Milka-Tafel in Nikolaus-Form
- Eine süße, selbstgemachte (???) Maus. Meine Mama ist sich sicher, dass die jemand selbst gehäkelt macht, aber irgendwie glaub ich das nicht
Jedenfalls eine sehr süße Maus! Die sitzt nun stolz in meinem Bücherregal und bewacht das Gesamtwerk von Shakespeare...
- Dann noch zwei richtig geile Schokopasteten von Lindt O.o ich wusste gar nicht, dass es so was gibt, aber die waren SO LECKER!!! Brauch da unbedingt mehr, deshalb werd ich demnächst auch mal ein Schokogeschäft plündern.
- M&Ms waren auch noch dabei.
- Und das "Hauptgeschenk" war ein Buch, Verfasser: MERLIN, der große Zauberer.
Ist so ein "Handbuch" für Zauberlehrlinge und da sind dann verschiedene Jahreszeiten und hald so Zauberzeug erklärt. Sehr cool 
Ich hab 'nen coolen Wichtel, gell?

-
Oja, das klingt wirklich toll!

Gratulation!

-
Ich mach meins heute fertig, weil das liegt zu Hause und da bin ich gerade nicht xD Muss nur noch alles einpacken und los gehts =)
-
Da wollte dich wohl dein Wichtel so ziemlich mästen mit den ganze Süssigkeiten

Die Maus würde ich mal zu gerne sehen ( ja ja Snap. Auch reiner Wissendurst
). Klingt auf jedenfall das sich dein Wichtel viel Mühe gegeben hat dich glücklich zu machen :boese -
Ich habe vorhin mein Wichtelgeschenk bekommen und bin total happy darüber!
- Ein lieber kleiner Brief...
- Einen Schockoweihnachtsmann bekommen...*schmatz*
- Einen tollen Gutschein, über was werde ich nicht verraten, da man sonst vielleicht wüsste wer es ist...
- Und dann war ich baff als ich das gesehen habe...mein wichtel hat mir den NEW MOON Soundtrack geschenkt...

Vielen, vielen Lieben Dank einfach wunderbare Geschenke...*schnief*

-
Da wollte dich wohl dein Wichtel so ziemlich mästen mit den ganze Süssigkeiten
Die Maus würde ich mal zu gerne sehen ( ja ja Snap. Auch reiner Wissendurst
). Klingt auf jedenfall das sich dein Wichtel viel Mühe gegeben hat dich glücklich zu machen :boeseOja, das klingt wirklich toll!
Gratulation!
Hihi, dankeschön ihr zwei
Vllt mach ich nachher ein Foto von der Maus, damit deine Neugierde befriedigt wird, Cat 
Und das klingt doch super, Naina!

-
Und das klingt doch super, Naina!

Absolut toll!

Deins hört sich ebenfalls klasse an!

-
man bin ich neidisch auf euch!!
Ihr habt es schon, lol, ich warte für heute zwar auf nen päkchen aber nich auf das lol
eher ne bestellung für mutti zu weihnachten
dumme post mag ich nich.also mein wichtel naja der wird sich so was denken: "Also einmal der Name hätte gereicht xD"
Doo...fee Post sag ich nur -
So, mein Päckchen ist auch unterwegs. Hoffentlich kommt es gut an und wird vom Zoll nicht zerzaust.
Mann, die Post langt ganz schön hin für so ein Päckchen ins Ausland...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!