ach quatsch de franzi hat viel verdient^^
Advent, Advent, die Post brennt.. pennt.. ähhh, rennt! | POTTERUNITEDS ADVENTSWICHTELN
-
-
Meins geht morgen raus.
Morgen? Ich dachte das ist schon lange weg. -
Jetzt muss ich mal schimpfen, weil mich das stört:
Mal ganz ehrlich: Wir wohnen ja alle nicht am Nordpol oder in der Sahara, keiner arbeitet rund um die Uhr, es gibt überall Läden zum Einkaufen, und eine Post zum Wegschicken!
Da sollte es doch möglich sein, PÜNKTLICH ein Päckchen oder einen gefütterten Umschlag zu versenden!
Hier stehen so viele Ausreden, warum was nicht geht, in der Zeit wäre man locker mal auf die nächste Post gesprintet!

-
Snowi, hast du die Kerzen probiert? Weil Erdbeergeschmack? Sowas gibt's? Fetzig!!!
Franzi, du kennst sowas nicht?

-
Ich kenn Kerzen mit Geruch, ja, aber nicht mit Geschmack
-
aso, ja das meinte sie bestimmt xD, oder? -
Yep, das meinte ich

-
So... Mein Geschenk ist seit heute morgen raus. Laut Postmann kommt es Samstag an, spätestens Montag. Bekommen habe ich auch noch nichts
Bin doch soo neugierig und gespannt 
-
Ich hab auch noch nichts bekommen, bin
mir aber sicher, dass es spätestens nächste Woche kommt!
-
Display More
Jetzt muss ich mal schimpfen, weil mich das stört:
Mal ganz ehrlich: Wir wohnen ja alle nicht am Nordpol oder in der Sahara, keiner arbeitet rund um die Uhr, es gibt überall Läden zum Einkaufen, und eine Post zum Wegschicken!
Da sollte es doch möglich sein, PÜNKTLICH ein Päckchen oder einen gefütterten Umschlag zu versenden!
Hier stehen so viele Ausreden, warum was nicht geht, in der Zeit wäre man locker mal auf die nächste Post gesprintet!

Mein Gott, bis Weihnachten ist's noch so lange hin, was habt ihr alle nur damit, dass das Päckchen uuuunbedingt schon zwanzig Tage früher ankommen muss...

-
Meine Güte, regt euch ab! Hierbei geht es doch um den SPAß am schenken und die Freude an der ganzen Aktion...aber einige scheinen das nicht verstanden zu haben. Es wird schon jeder sein Päckchen bekommen, ob nun ein, zwei Tage später als erwartet oder nicht. Du liebe Zeit, wenn ihr keine anderen Sorgen habt...
-
:won: :won: :won:

Habe soeben mein Päckchen erhalten!!!! Es ist so schön 
:ein Stück von der Seife, an der ich diese Woche noch geschnuppert habe und als zu teuer wieder schweren Herzens weggelegt habe...

(ich habe ein reines Herz und daher hat mein Wichtel es geahnt
)Das Buch "Harry, a history" in english mit einem wunderschönen Snape Cover
Weihnachtsterne und eine liebe Karte.
Kinder, it brightened my day. Danke, lieber Wichtel!!!!!

-
Päckchen da juhuuu
Lieber Wichtel,
ich hab echt keinen Dunst, wer du bist
Ich versuchs rauszubekommen snief.
Aber herzlichen dank an dich so lieb verpackt

ein großes DHL Päcken^^
lol6 Teelichte in roter Farbe mit Glitzer drauf, dazu der passende Halter
so ein schmales ding^^
sry fällt das wort nich ein
1 mal cookies man sehen die lecker aus *drauf stürz*
1 Schokoladen Schneemann, denn kann ich doch unmöglich verputzen, der guggt mich so goldig an^^und nur daraus habe ich entnommen das es zu PU gehört

HARRY POTTER selbst gezeichnet
Respekt *Hutzieh und verbeug*
danke danke lieber guter wichtel

-
Mein Gott, bis Weihnachten ist's noch so lange hin, was habt ihr alle nur damit, dass das Päckchen uuuunbedingt schon zwanzig Tage früher ankommen muss...
Das kann ich jetzt nicht so ganz unkommentiert stehen lassen.1.) Es war vereinbart das die Geschenke bis zum 10.12. verschickt werden.
2.) Der Termin wurde deshalb so früh gelegt weil Sendungen ins Ausland teilweise sehr lange laufen und
3.) weil das Risiko für Verzögerungen immer größer wird je näher man an Weihnachten heran kommt.
-
Von dem Zeitpunkt an, wo man sich zum Wichteln anmeldet, kann man sich Gedanken machen, was man schenkt, einen Karton, eine Karte und Briefmarken besorgen. Es wird zugegebenermaßen schwieriger, wenn man Frau einen Mann bzw umgekehrt erwischen, aber es gibt auch one-size-fits-all Geschenke!
Da kann man zum Abesndetermin leicht fertig werden und es sind nicht ein paar entäuscht, wenn sie sehr spät oder gar nichts bekommen.
QuoteMeine Güte, regt euch ab! Hierbei geht es doch um den SPAß am schenken und die Freude an der ganzen Aktion...aber einige scheinen das nicht verstanden zu haben. Es wird schon jeder sein Päckchen bekommen, ob nun ein, zwei Tage später als erwartet oder nicht. Du liebe Zeit, wenn ihr keine anderen Sorgen habt...
Der Spaß wird nicht weniger, wenn man sein Wichtelgeschenk rechtzeitig auf den Weg bringt. Mir tut's halt um die leid, die lange warten müßen oder gar nichts bekommen!
-
Irgendwann wurden Termine festgelegt und sowas wie eine "lockere Regel", wie das Wichteln zu handhaben ist.. das war vorher klar.
Sicherlich gibt es Gründe, die plausibel sind, dass man es nicht rechtzeitig schafft. Dagegen würde auch nie einer was sagen.
Aber wenn man sich anmeldet, dann akzeptiert man damit auch die "allgemeinen Geschäftsbedingungen"
und es ist einfach nur fair, sich daran auch zu halten.Wir wollten doch KEINE TRÄNEN unterm Baum, oder?
Zur Zeit sind die Laufzeiten bei der Post eben etwas länger, weil auch die Personal abgebaut haben und sich bestimmt doppelt schlagen, damit alles noch rechtzeitig vor Weihnachten da ist. Da sind auch noch ne Menge Versandhäuser und I-Net Börsen, die die Post auch in Anspruch nehmen.
-
Dito das sieht man ja auch bei uns im Laden haben ne Kooperation mit CEWE Fotolabor und Fotobücher und so brauchste nu nich mehr bringen die sind defenetiv nicht fertig.
Das geile is, die Kunden beschweren sich dan immer und fragen se doof wo is das Labor
wir in München und da gehen eigentlich alle Fotoaufträge hin egal ob Rossmann oder Müller oder eben wir dm wenn ich mich nich irre.
dabei wird es ectra noch groß angeprissen.lol aber so, warte zeit is länger auf jeden muss man mit berechnen
-
Deine Beiträge zu lesen, ist echt ne Herausforderung, Vicki.
Umgangssprache und dann noch ohne jegliche Kommata.. very strange, aber nach drei Versuchen habe ich verstanden, was Du meintest.Es ging hier aber auch nur um ein bissi Disziplin.. mal nur so eine kleine Anmerkung.
-
lol deutsch is ja auch nich meins^^
joar genau disziplin das mein ich auch, das man sich eben, auch ein wenig, an die regeln hält.
Auch wenn diese dazu da sind um gebrochen zu werden.
War das jetzt etwas besser, Frau Leherein. -
Genau, sonst kommt Knecht Ruprecht mit der Rute!

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!