Harry Potter und der Joint der Weisen

• Niemand würde den Darsteller von Harry Potter, Daniel Radcliffe, als normalen jungen Mann bezeichnen. In einem Punkt unterscheidet der 20-Jährige sich aber nicht von vielen seiner Altersgenossen: Wenn er auf eine Party geht, raucht er schon mal einen Joint.

Einem Online-Bericht der Boulevardzeitung "The Daily Mirror" zufolge wurde Radcliffe auf einer Party in London beim Kiffen beobachtet. Wäre der 20-Jährige ein Mensch wie jeder andere auch, hätte das wohl kaum jemanden interessiert. Dadurch, dass er aber den Held der weltberühmten und finanziell erfolgreichen Harry-Potter-Romane verkörpert, wurde sein skandalöses Verhalten von Gästen teilweise "überrascht" aufgenommen.

"Harry Potter" selbst verhielt sich in dieser Situation auch nicht gerade geschickt, als er öffentlich proklamierte: "Ich liebe Gras!"

Ein schlechtes Verhalten für einen Zauberlehrling. Es bleibt zu erwarten, dass sich Radcliffe in nächster Zeit öffentlich von Drogen distanziert, seiner Vorbildfunktion für viele Kinder wieder gerecht wird und seinen Konsum zu sich nach Hause verlegt. Zumindest so lange, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Vielen Dank an bewitchedmind für den Hinweis!

*Quelle
    *Zum Artikel auf der Hauptseite

1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller

Nous sommes unis.

• Jaaaaaaa...Vorbildfunktion...

Nunja.. irgendwann ist der Hype um Potter vorbei und dann kann sich Daniel das Hirn wegkiffen, wenn er will.
    Wahrscheinlich ist der schwindende Ruhm dann der erste Schritt in die Drogensucht, wer weiß..

• Der Titel is ja sowas von passend.

*gacker* mir wäre auch kein besserer Titel eingefallen

Tja, das ist der Fluch einer öffentlichen Person.
    Die dürfen eben nicht das was wir "Normalos" machen, oder auch nicht. Ob es jetzt sich besaufen oder bekiffen ist, die ganze Welt weiß Bescheid und das ist einer von vielen Gründen warum ich Promis usw. wirklich nicht beneide.

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• man die Kids sind halt jung und testen gerne .. na und .. mich juckt es nicht

ein fehltritt und sie werden sofort gesteinigt. Da sieht man dass "Promi" sein nicht immer gut ist

• :rofl: Ich hatte das schon im Video-Text gelesen!

Natürlich darf er auch alles machen, allerdings muss
    er es nicht unbedingt öffentlich machen!

Schliesslich hat er große, eigene 4 Wände! :D

• Das ist dann wohl der Preis des Berühmtseins... was andere mehr oder weniger öffentlich machen, muss D.R. ins stille heimische Kämmerlein verlegen, um ja nicht 'skandalös' aufzufallen..

I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s 
    I want to take my car and drive out of this two story town

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!