Gesuche unserer User
Der Suchende
Ted Waite, halbblütig, 17 Jahre, Hufflepuff, VS/ Quidditch-Jäger
Ed Speelers
Der Gesuchte
Jan (Auch als Zweitname Wählbar) Waite, 15 Jahre, Gryff
Moralischer siamesischer Zwilling. Jan ist eine exakte Kopie des jungen Hufflepuffs die beiden sind sich (fast) immer ein und haben den gleichen Hang zum Sarkasmus. Der Begriff moralischer siamesicher Zwilling kommt davon, dass Jan und Ted fast ständig auffeinander hängen und komischerweise in 99 Prozent der Fälle gleiche Gedankengänge haben. Verwunderlich ist hierbei aber, dass Ted in Hufflepuff gelandet und Jan in Gryffindor geparkt wurde.
gewünschte Avatarperson
Keine Vorstellung, ich hätte nur gerne Veto-Recht
----------------------------------------------------------------------------------
Der Suchende
Lauralina Caroll, reinblütig, 17 Jahre, Ravenclaw, Schulsprecherin
Lauralina, von ihren Freunden meist Lina genannt, ist ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches ganz nach den alten Traditionen erzogen wurde: Frauen gehören an den Herd und kümmern sich um die Kinder; Frauen sollten möglichst nach der Schule sofort heiraten und eine Familie gründen - selbstverständlich darf eine solche Dame davor keinen intime Kontakt zu dem anderen Geschlecht aufgenommen haben.
Dementsprechend verhält sich die Ravenclaw auch heute noch - zwar versucht sie, daraus auszubrechen und einmal so richtig ihren Spaß zu haben, doch traut sie sich dies nicht. Ihr Bruder, Daniel Caroll, hat früher immer Bericht an die Eltern erstattet, sodass sie sofort bescheid wussten, was Lauralina so alles (nicht) angestellt hat - sie hat noch nie gegen die Schulregeln verstoßen, doch trotzdem schätzen ihre Eltern ihren Bruder wesentlich mehr.
Amansa Seyfried
Der Gesuchte
Name freigestellt, halblütig oder muggelstämmig, 17 Jahre, nicht Slytherin
Er sollte offen, lebenslustig und abentuerfreudig sein, vielleicht auch ein Mädchenschwarm. Es wäre toll, wenn er der Clique um Alastor Moody angehören würde, in der auch Daniel, Linas Bruder, ist, sodass er um die Geschehnisse innerhalb der Familie Caroll bescheid weiß. Dieses Grüppchen ist Anti-Grindelwald eingestellt und mischt die Slytherins des öfteren einmal auf.
Beziehung zu dem Gesuchten
Lina und Mr X sollten sich eventuell schon durch Daniel kennen. Irgendwann bittet Mr X Lauralina, mit ihm auszugehen. Da er weiß, dass Daniel seine Schwester immer beschützt, schlägt er ein geheimes Treffen vor, welche sich danach wiederholen. Irgendwann sollten die beiden zusammen kommen - heimlich versteht sich. Niemand weiß von der Beziehung ... vor erst.
Was dann passiert, kann gerne im Spiel entwickelt werden: Sie können zusammen bleiben, Mr X kann Lina nur ausgenutzt haben usw. Das Ende sollte nicht vorgeschrieben werden.
Sonstige Informationen
Ich wünsche mir jemanden, der wirkliches Interesse an der Idee hat und nicht nach kurzer Zeit spurlos verschwindet. ICQ, MSN und Skype für genauere Absprachen sind auch vorhanden.
gewünschte Avatarperson
Keine Vorstellung, ich hätte nur gerne Veto-Recht
---------------------------------------------------------------------------
Dringend neu zu vergeben:
Name des Suchenden:
Alastor Moody und seine Freunde sowie die Quidditchmannschaft von Gryffindor
Benjamin McKenzie
Name des Gesuchs:
Kingsley Shacklebolt
Alter des Gesuchs:
16-17 Jahre alt, er muss auf jeden Fall in die 6. Klasse gehen. Gryffindor.
Aussehen bzw Avatarwunsch:
Einen direkten Avatarwunsch habe ich nicht, Kingsley ist halt schwarz, das muss man denk ich schon berücksichtigen.
Besonderheiten:
Kingsley sollte im Quidditchteam spielen. Durch den ursprünglichen Spieler ist er dort bereits als Hüter und Mannschafzskapitän eingeteilt, das sollte nach Möglichkeit übernommen werden. Außerdem wartet eine von Alastor und einem weiteren Freund, Charlus Potter, angeführte Bande auf ihn, die im ständigen handgreiflichen Krieg mit einer aus Slytherins bestehenden Bande liegt.
Charakter:
Da er irgendwann Auror wird, sollte er vermutlich jetzt schon passende Charakterzüge aufweisen. Weil er einer von Alastors besten Freunden ist, muss er eigentlich zwangsläufig sehr loyal sein. Weil er schwarz ist, wird er es nicht unbedingt überall so leicht gehabt haben, die 40er sind (glaube ich) noch viel mehr von Rassendenken geprägt als es heute der Fall ist - und das nicht nur was Reinblüter/Schlammblüter angeht.
Beziehung zu deinem Charakter:
Kingsley und Alastor sind beste Freunde, spätestens seit sie in der 3. Klasse das erste Mal zusammen im Quidditchteam Gryffindors gespielt haben.
Der Charakter wurde bei uns schon einmal kurze Zeit gespielt. Der Account ist also vorhanden, das Passwort kann vom Team erfragt werden.
http://www.protego-horribilis.de