Es hat ja niemanden egstört
hab ja Ton aus^^
Bericht vom Forentreffen: Stuttgart ist viel schöner als Berlin!
-
- Forentreffen VII (12/2009)
-
Andi -
December 13, 2009 at 7:38 PM
-
-
Na gut wenn es deine Zigipause war, lass ich es noch mal durchgehen, dass du nicht mir mir reden wolltest *schnief*

-
soooo XD seit einer halben stunde bin ich jetzt auch zuhause xD ich glaub, ich werde auch einen bericht hier reingebe n. andi hat einfach zu viel falsch dargestellt :p
und es waren keine zehn stunden, die ich unterwegs war. tsö. das waren 13! rück zu mit direkt verbindung dann 'nur' 8.24 xD
gott... schlafmangel kann einen wie besoffen werden lassen
also, liebe leute. keine 40+ stunden am stück wach sein 
und ich werd dann im laufe des tages mal wie gesagt den bericht schreiben.
nochmal danke an alle, dass ich euch kennenlernen durfte
hat sich echt gelohnt XD frohe letzte zehn minuten am adventsonntag^^ -
Andi: Willst su mal mit Chemsarah reden?
Ich: wenn ich sie versteh, ja
-
:p danke aber auch^^
-
Hey Andi,
also das hört sich doch mal wieder genial an
sag mal ist das wirklich das erste treffen auf dem lara und ich NICHT sind? finde ich nicht gut
also ich bin für das nächste treffen in kentucky, usa...
ist dann nicht so weit und ist mal was anderes oder?Liebe liebe grüße aus kentucky
Leo
-
Naja, wegen der vielen Nationalitäten...:D
Aber es ging doch
-
Sarah versteht man ja auch guuut, das weiß ich. Aber ich bin auch der Meinung, dass man ihren nichtdeutschen Akzent raushört

Man versteht sie immer noch besser als Andi
-
DAS Thema hatte ich mit irgendjemanden auch
Chemchem?
ich weiß ne mehr xD -
Ich bin mir sicher, dass man Andi nicht schlecht versteht...

-
Aber auch nicht gerade sehr gut:P:D
-
Doch, sehr gut. Vermutlich besser als dich...

-
Ach, das weißt du?

-
Aber sicher ... angenommen, es geht um das Wörtchen "kein". Von dir höre ich "keen",
von Andi würde ich "koa" hören. "Koa" ist aber absolut perfekt , weil ich es anstelle von
"kein" jederzeit selbst benutzen würde, wenn ich nicht gerade bei PU oder in der Schule
wäre...
-
loa?
Das erinnert mich an Koala:P -
Stimmt von der Aussprache nicht. Nimm den Anfang von "oans", dann hast du das
"oa" in "koa" ...
Aber wir driften ab ... ich persönlich bin mir ja sicher, dass das Forentreffen von den
Sprachen her sehr vielfältig war...
-
...Forentreffen von den Sprachen her sehr vielfältig...

Joah, das könnte man so sagen. Rahel und ich haben sogar versucht, den anderen ein paar Worte Zürcher oder Basler Dialekt beizubringen.
Absolut Hoffnungslos
Und dann sollte ich bei Chem auch noch entscheiden, ob sie mehr deutsch oder österreichisch klingt... -
STOP
Albus alsoAlex versteht man besser als Andi!!
Ich durfte beide hören also nich iwas sagen ja -
Mir gehts genauso wie CatJes x)
Ich glaub wenn das nächste mal was in Stuttgart ist, komm ich auch.. ist ja nicht soo weit weg von mir : DMacht jedenfalls Spaß, den Bericht zu lesen..
-
ich werde auch einen bericht hier reingebe n
Ja, mach mal.

sag mal ist das wirklich das erste treffen auf dem lara und ich NICHT sind? finde ich nicht gut
Ich habe den Beitrag vom letzten Forentreffen-Thread hier reinverschoben, Leo. Das war jetzt schon das siebte Treffen (drei allein in diesem Jahr), du bist also nicht ganz auf dem neuesten Stand.
Musst mal wieder öfter hier reinschauen! Aber dir sei verziehen, du bist ja nicht daheim. Sobald ihr wieder in Deutschland seid, klappt das sicher auch wieder mit einem Treffen!Wenn ich das so lese, bekomme ich das Gefühl etwas verpasst zu haben.
Da ist was dran.
Aber es war ja sicherlich nicht das letzte Treffen!Ich glaub wenn das nächste mal was in Stuttgart ist, komm ich auch..
Ja, gegen Stuttgart hätte ich ja auch wieder nichts.

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!