Bericht vom Forentreffen: Stuttgart ist viel schöner als Berlin!

• okay na dann :D
    okay, ja ich hatte gestern abend iwie so eine eingebung die mir gesagt hat ich muss da jetzt mal hingehen und langeweile hatte ich auch... aber oft wirds auch im nächsten halben jahr nicht werden aber vllt ein bisschen öfter, aber kennen tu ich jetzt eh fast keinen mehr :D

ich finde einfach ihr könnt so im mai alle mal nach kentucky kommen und dann sind alle glücklich =)

KENTUCKY ROCKT!!!

Andi ist happy, weil Leo wieder da ist xD

Display Spoiler

COOOOCKIIIIIIIEEEE

• ja florida ist okay
    das sind 2 tage fahren
    oder wir machen das im juli dann bin ich sowieso da :D

ach, ich bin ja auch bald schon wieder im deutschen land... son halbes jahr... also garnichtmehr so lange

KENTUCKY ROCKT!!!

Andi ist happy, weil Leo wieder da ist xD

Display Spoiler

COOOOCKIIIIIIIEEEE

• Bis spät, war aber nur unterwegs ^^

Danke für den Bericht Andi. Ich bin zwar zu spät gekommen aber fand es im ganzen eine ganz schöne Angelegenheit und würde nächstes Mal auch gerne kommen, wobei ich relativ lange in einer Gruppe saß ^^
    Öhm, bestimmt steht das irgendwo, aber wann wird für den nächsten Ort abgestimmt? =)

• Der Bericht klingt echt super :)
    Obwohl ich vermutlich nicht einfach ein paar Verrückte bei mir hätte schlafen lassen :D

Freunde sind bloß Sterne, die einem das schöne Schwarz der Nacht versauen.

• Spät aber doch möchte ich mich noch an einem Bericht versuchen :rofl:

Für mich hat das Treffen ja schon weesentlich früher angefangen als für alle anderen. Allein wegen der Anfahrt. Ich bin also Freitags um 10 Uhr aufgestanden, hab meine Unisachen erledigt (Labor bis ungefähr 18 Uhr, uff) und bin dann schneeell nach Hause mit der Bim gefahren. Schnell was gegessen und dann ging es 20 Uhr schon los. Ich dachte, mein Zug ginge 20.36 Uhr. Ne, falsch gedacht, der ging bereits 20.26 Uhr. Und ich wollte eigentlich noch Geld abheben... Tja, ging nicht mehr, da ich zum Zug hetzen musste. Hab ihn aber offensichtlich gut erwischt und bin nach Wien Meidling gefahren. Dort ging es dann mit der Warterei los. 50 Minuten sollten es sein... Nur... kleines Detail am Rande: Am Samstag sollte der Südbahnhof in Wien gesperrt werden und Verspätungen wurden angesagt, da alles über Wien Meidling gehen sollte. Und die erste Verspätung war dann auch gleich mein Zug, der statt 23.55 Uhr bereits nach Mitternacht fuhr. Ich fands lustig xD Vor allem hab ich den armen Andi bereits da angefangen zu nerven :rofl: mit Sms.
    Nun, der Zug ging von Budapest (glaub ich) nach München. Sollte circa sechs Stunden dauern und da ich seit zehne wach war, hab ich mich darauf natürlich gefreut, doch denkste... Erst lief so ein komischer Ungar rum (der war echt unheimlich :Oo: wollte Geld für eine Zugkarte und hat Türen geschlagen wie deppert) und dann kamen ein Wiener Primar und sein ehemaliger Krankenpfleger zu mir ins Abteil. Tja... dann ging das Geratsche los. Kurz vor Salzburg waren sie dann beide weg und ich hoffte auf noch drei Stunden Schlaf, da kamen aber besoffene Deutsche rein (keine Ahnung woher). War recht lustig, nur sind die mit mir dann nach Stuttgart von München auch noch gefahren und ich bin überhaupt nicht zum Schlafen gekommen, was Andi ausbaden durfte. (er hat aber auch einen putzigen Dialekt XD)
    Und dann ging die babylonische Sprachverwirrung los. Ich hab meine Mutter angerufen, die ja eher hochdeutsch spricht, dann gings weiter mit Andis schwäbischen Gebrabbel und dann kam noch bremerisch dank Juli dazu. :rofl: Ich war sprachlich danach fertig.
    Wir holten dann noch Naina (July) und terminator (apfelstrudel *hust* äh Chris) ab. July und ich verstanden uns auf Anhieb, bis auf ihre Fußballschwäche. Tsö. Ich hatte noch leckere Chips mit, die ich gleich mal anbot, nur Andi weigerte sich, wurde dafür auch gleich von uns Hühnern gemobbt. Sorry, aber das musste sein :haha: Als wir in Lorch waren vergaßen wir in der Aufregung die Chips :( Ich würde echt gern wissen, was aus denen geworden ist. Die Tüte war nämlich noch voll XD
    Dann gings erstmal zu Andi heim. (Boah, geiles Haus :Oo: ) July und ich hatten ja noch unsere Freude an den Familienphotos. Andi haben wir immer erkannt :D
    Wenig später gings dann wieder zum Bahnhof und mein Tag wurde einfach nur besser. Uniformen! :Oo: Also... Mir gings dann verdammt gut, weil Männer in Uniformen :sabber: Dort trafen wir dann auch auf Araminta (Barbara), Tom Grey (Tom), summer<3 (Rahel) und eng3lchen (Elena). Ab gings zum MDo. XD Tja, während Andi sich eeewig anstellen musste, hatten July und Chris und ich es uns einfach gemacht und eine freie Kasse erwischt. Fröhlich mampften wir dann bereits vor uns hin und amüsierten uns über das Monopoly MDo. Und... July und ich schauten Andi immer wieder an und verunsicherten ihn stets aufs Neue XD. Echt, wir wollten dich nur anschauen! :rofl:
    Und dann... dann ging es in die Kälte. Bibber. Dank der Schlaflosigkeit war ich ziiiemlich aufgedreht und sang irgendeinen Schrott zusammen. Schön falsch, aber voller Begeisterung. Meine Ausrede? Mich kennt eh keiner in Stuttgart. Freude hatte ich dann auch noch an den ganzen Kibaran. (Für alle nicht Wissenden: das ist der Dialektausdruck bei uns für die Bullen. Also, die Polizisten :rofl: ) Dann gabs auch schon den ersten Glühwein. Ich sag euch, so einen großen Weihnachtsmarkt :Oo: hab ich noch nicht gesehen. :Oo: Und ich wohn in der zweitgrößten Stadt Österreichs.... xD Naja, dann ging das gesmse mit Faktorion (Juli) los. Wir fanden es irgendwie lustig, wie es immer später wurde :* Irgendwie tat er mir ja Leid... Zugverspätungen sind doof.
    Als es dann immer kälter wurde, waren wir auch langsam froh, als es nach einer Menge Potter... United.. Punkt... DE... Schreierei ins immer noch kühle, aber wärmer als draußen Kaufhaus gingen. Da kauften wir auch das berühmte iPod Kabel. (Der zweite iPod war übrigens meiner :haha: ) July und ich gingen dann noch kurz mal auf privaten Raubzug und sahen Fleur Delacour. :haha:
    Wieder vereint gab es dann den offiziellen ersten Glühwein und dann ging es langsam wieder zum Hauptbahnhof.
    Elena, Tom und ich setzten uns dann in ein Café und hatten die anderen verloren (wo wart ihr bitte?). Am Bahnsteig trafen wir dann auf Juli. Also für Namensverwirrungen haben wir sicher gesorgt xD. ab gings dann nach Lorch zurück. Haben da die Autofahrer nicht warten müssen? :rofl:
    Angekommen und vereint wurde der Abend dann so richtig lustig. July, Rahel und ich zerschossen begeistert Andis Dartscheibe, spielten uns mit jemandem gewissen und hatten unsere eigenen Albtraum-Filme-Realitätsshow. Als ich dann 40 Stunden wach war (ich bin immer noch stolz auf die Zahl :rofl: ) saßen wir drei auf den Schlafsäcken und hofften, dass sich der Rest auch endlich mal bequemen würde zu schlafen. Irgendwie wars so, kaum waren die Augen zu, mussten wir auch schon wieder aufstehen.
    Beim Frühstück gabs auch wieder einen schönen Aussetzer: Wir treffen so auf Andis Familie und ich frag nach einem Guten Morgen: Wo sind denn die anderen? Sie deuten dann nur neben mich und ich seh den Rest durch die Glasscheibe. :rotwerd: uuups xD
    Und dann mussten wir schon leider wieder zum Bahnhof :heul: Ich konnte zwar noch die PUler gut vertreten, da ich Andi eine Stunde lang alleine quälen konnte, aber :heul: ich vermisse alle :heul:
    Ich kam dann irgendwann um 23 Uhr wieder an. Musste aber noch eine halbe Stunde auf meinen ollen Bus warten -.- nur weil mir der genau vor der Nase weggefahren ist.
    Hab dann doch die Bim genommen und war heilfroh Zuhause zu sein :rofl:

Resume? Wehe ihr kommt nicht mal wieder in meine Nähe! Ich will wieder Telefonstreiche machen :rofl:

So. Und jetzt wurde es doch länger als gedacht. Den Andi-Zuhause-Teil hab ich mal gekürzt, der war recht passend in Andis Berciht :rofl: Und sorry, dass ihr meine Fahrtgeschichte mitbekommen musstet :rofl:

Obey your heart,
    and sing for me
    and sing for me,
    you, me, the child,
    eternally,
    devil take the
    hindmost
    Love Never Dies

• :lachen: Cooler Bericht, Sarah!

(er hat aber auch einen putzigen Dialekt XD)

Kann ich von deinem aber auch behaupten. *g*

Dann gings erstmal zu Andi heim. (Boah, geiles Haus :Oo: ) July und ich hatten ja noch unsere Freude an den Familienphotos. Andi haben wir immer erkannt :D

Das hab ich gar nicht mitbekommen. :D Ich hätte euch aber auch Bilder von meinem Bruder und mir zeigen können, als wir noch jünger waren als auf den Bildern, die da rumstanden. Da waren wir uns so ähnlich, dass ihr den Unterschied nicht erkannt hättet. :P

Tja, während Andi sich eeewig anstellen musste, hatten July und Chris und ich es uns einfach gemacht und eine freie Kasse erwischt.

:( Ich habs ja gesagt: Ich kann mich anstellen, wo ich will, warten tu ich immer am längsten. :D

• Als wir in Lorch waren vergaßen wir in der Aufregung die Chips :( Ich würde echt gern wissen, was aus denen geworden ist. Die Tüte war nämlich noch voll XD

Na wär ich da schon dabei gewesen, hätte euch das gar nicht passieren können, weil die Tüte dann schon nach ein paar Minuten leer gewesen wäre. :D Chips vergessen...wie kann man nur? :heul: *lol*

Jedenfalls finde ich deinen Bericht cool...und die Familienfotos hätte ich gerne gesehen, aber irgendwie hab ich die verpasst. xD

• Toller Bericht, Sarah ;)

Hm. Wer hat euch denn gesagt, dass es da nicht nur die lange Schlange gibt, in der Andi sich anstellt, sondern auch noch ein paar Kassen, wo kein Mensch steht? :rofl:

Und die "Autofahrer" mussten tatsächlich draussen warten. Als wir los sind, meinte Andi noch: "Einfach läuten. Da ist schon jemand zuhause, der euch rein lässt." Tja, Fehlanzeige. Alle ausgeflogen...
    Aber nach etwa 20 Minuten kam Andis Bruder angeradelt und hat uns reingelassen.
    Und kurze Zeit später ist ja dann die "Zugfahrer"-Truppe auch eingetrudelt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!