Hassmensch Nr. 1

  • Wieder mal mein viel geschriebener Satz:


    Wirklich hassen kann ich niemanden aus dem Potter-Verse,
    weil mir alle Figuren und das sind sie ja, Figuren,
    ans Herz gewachsen sind!


    Wen ich am wenigsten mag sind Umbridge, Kimmkorn (die hab ich nicht gefunden)(
    und Fenrir!


    Ich hätte aber auch noch Wurmschwanz, James oder schlicht die
    Marauders ankreuzen können!
    Oder auch Molly, die mir im Film IMMER zu anstrengend und zu laut ist!


    Als Chara mag ich sie aber! Naja, kurz und gut, hassen ist irgendwie der
    falsche Ausdruck! ;)

  • Snape kann cih nicht leiden. Zwar ist The Prince's Tale eines meiner Lieblingskapitel in den ganzen Romanen, aber ich mag Snape als Person deswegen noch lange nicht. Der Kerl ist psychisch gestört & diese Beliebtheit hier ist auch eher nervig und absolut unnachvollziehbar.



    Dolores Umbridge - dieses gewissenlose an regeln halten ohne selbst dabei zu denken - FURCHTBAR!
    Mal Hü mal Hott, wie die Fähnchen im Wind, sowas ist schlimm & absolut inakzeptabel.



    Bellatrix Lestrange - Anders als Umbridge hat sie ihre Ideale und setzt sich für ihre Ziele ein. Ein grund sie zu mögen eigentlich. Aber letztendlich doch ein grund, sie nicht zu mögen, bedenkt man ihre Ziele & Wertvorstellungen.

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • Wieder mal mein viel geschriebener Satz:


    Wirklich hassen kann ich niemanden aus dem Potter-Verse,
    weil mir alle Figuren und das sind sie ja, Figuren,
    ans Herz gewachsen sind!

    Ich glaub, ich hab's auch schon mal gesagt, aber in diesen Ansichten kann ich dir wirklich nur zustimmen, Nicki! Es gibt Charaktere, die ich weniger mag als andere (und da muss ich Sarah zustimmen, was Snape, Umbridge und Bellatrix Lestrange angeht), aber so sehr hassen, dass ich mir die Bücher lieber ohne ihn vorstelle, tu ich keinen Charakter.

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • An erster Stelle Umbridge, weil sie eine völlig untaugliche Lehrerin und eine Sadistin ist.


    Wurmschwanz, weil er eine feige Ratte und ein Verräter ist.


    Rita Kimmkorn, weil sie eine Nervensäge ist und einem das Wort im Mund verdreht. Solche Klatschreporter können eine ganze Menge Unheil anrichten.

  • Wurmschwanz weil er überhaupt keinen Charakter hat und als allererstes nur an sich und an seine Haut denkt, dabei lustig über Leichen gehend.

  • 1. Percy Weasley, weil er der typische Ministerialbeamte ist, die sich hinter Vorschriften verstecken und keinerlei Eigeninitiave zeigt. Dabei dreht er sein Fähnchen immer nach dem Wind, was besonders im letzten Band zu sehen ist. Er wechselt die Seiten, weil er feststellt, dass sich die Lage geändert hat.


    2. Dolores Umbridge, weil sie der Typ von Lehrer ist, die nur ihre eigene Meinung gelten lassen, auch wenn sie fehl am Platz ist.


    3. Wurmschwanz, weil er Freunde verraten hat. Vielleicht war es auch nur Rache, weil er bei den Marauders wohl nie für voll genommen wurde. So hatte er wenigstens einmal die Chance im Rampenlicht zu stehen, außerdem konnte er als Nebeneffekt die Schuld noch jemand anderem in die Schuhe schieben.

  • Von Grund auf unsympathisch waren mir immer Fudge und Percy Weasley. Dann kann mir Peter Pettigrew ebenfalls gestohlen bleiben. Vielleicht hätte Sirius nicht sterben müssen, wenn alles ein bisschen anders gekommen und sich die Ratte nicht einfach aus dem Staub gemacht hätte. ;(


    Snape kann ich auch nicht leiden. Konnte ich noch nie und ob er nun gut war oder nicht, juckt mich nicht. Hab zwar auch ein bisschen bei seinem Tod geweint, aber das war einfach nur meine sentimentale Ader. Mögen tue ich ihn trotzdem nicht.


    Über alles hasse ich aber die Umbridge... Gott, die Frau kotzt mich an wie sonst was. X( Von dem Geräusper und dem Rosa krieg ich Aggressionen.
    Obwohl ich momentan ziemlich abhängig von AVPM, AVPS und AVPSY bin und Umbridge im Zweiten der Musicals echt geil finde. :happy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!