So, ich eröffne mal einen Thread, in dem wir und Termine notieren können, wann Schauspieler aus den Potterfilmen mal auf einer Bühne zu bewundern sind.
Ich habe gerade entdeckt, dass Madame Hooch Theater spielt
So, ich eröffne mal einen Thread, in dem wir und Termine notieren können, wann Schauspieler aus den Potterfilmen mal auf einer Bühne zu bewundern sind.
Ich habe gerade entdeckt, dass Madame Hooch Theater spielt
Das ist ja mal ein sinnvoller Thread!
Da werde ich sicher über kurz oder lang auch ein paar Informationen beitragen!
Sehr schön!
Da hab ich mir gedacht, Rickerl
Wir müssen doch informiert sein, wenn man mal ganz spontan nach London fliegt
Das ist ja echt spannend - super schnell agiert, Steph, und gleich einen Thread eröffnet *lol*
Werde sicher auch das ein oder andere Mal hier reinschauen, v.a. wenn mal wieder ein London-Besuch ansteht =)
Madame Hooch wieder auf der Bühne!
Laut der Internetseite WHAT'S ON STAGE
wird Zoe Wanamaker 2011 in London in Tschechows Stück DER KIRSCHGARTEN auf der Bühne stehen.
Genaue Termine stehen noch nicht fest, aber HIER könnt ihr euch über den Inhalt des Stücks informieren.
Super Idee, so bleibt man auf dem Laufenden
Fliegt jemand im Herbst nach Dublin? Ich hätte da einen Theater-Tipp:
JOHN GABRIEL BIORGMAN ON ABBEY STAGE
13.10.-20.11.10
QuoteDisplay MoreAlan Rickman
![]()
John Gabriel Borkman
Amy Molloy
Frida Foldal
Cathy Belton
Mrs. Wilton
Fiona Shaw
Mrs. Gunhild Borkman
Joan Sheehy
Maid
John Kavanagh
Vilhelm Foldal
Lindsay Duncan
Mrs. Ella Rentheim
Marty Rea
Erhart Borkman
Dublin? Er tritt in Dublin auf?
Und wer bezahlt mir den Flug?
Okay, Hotel um die Ecke habe ich gefunden, im November habe ich Urlaub, blieben noch die Flüge ...
Oho - da werd ich ja fast schwach.... muss morgen mal meine Freundin anklingeln ... die hat bestimmt auch Lust!!!
Rickerl:
Novemberflüge (Hin/Rück mit Gebühren) gibt es derzeit für 114 Euro - schlag zu!!!
Air Lingus ist sicher die Fluggesellschaft der Wahl, zumal von München. 102€ habe ich gerade gefunden.
Wollen wir uns alle treffen?
Ach, ich würd ja so gerne! Wann fliegt man denn so?
(Von Hamburg wär's sogar noch billiger)
Da es nur die ALAN-Vorstellung bestrifft, lasst uns mal umziehen in den AR-thread,
das macht dann den Info-Thread über Termine hier nicht so unübersichtlich
So!
Dumbledore's on Stage Vom 15. September bis 20. November könnt ihr euch ihn HIER ansehen:
Mich würde ja zweitrangig '(neben Alan) Ralph interessieren...
ich schicke dir ein paar Fotos von ihm auf der Bühne und hinterher.
Das wird vor allem Whiteangel interessieren
David Tennant (Barty Crouch jr. ) wird Shakespeare spielen in London:
West End's Wyndham’s Theatre
gibt eine zeitlich begrenzte Runde von "Much ado about nothing" vom 01.06.11 bis 03.09.11, Previews gibt es ab 16. Mai
Alan Rickman wird diesen Herbst am Broadway in dem neuen Stück "Seminar" von Theresa Rebeck auftreten.
Wann genau allerdings hab ich leider noch nicht herausfinden können .
Ich muss unbedingt wieder nach London und dort ins Theater gehen!
Nimm mich bitte mit!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!