Was sie alle Englisch lernen wollen Ich bin mit meinem Schulenglisch soweit eigentlich ganz zufrieden^^
Ich nehm mir stattdessen lieber vor, allgemein mehr für die Schule zu tun Das Abi ruft^^
Was sie alle Englisch lernen wollen Ich bin mit meinem Schulenglisch soweit eigentlich ganz zufrieden^^
Ich nehm mir stattdessen lieber vor, allgemein mehr für die Schule zu tun Das Abi ruft^^
Für die Schule lernen (hauptsächlich Sprachen(Englisch, Französisch) und naturwissenschaften.
Gesünder ernährern(nein ich bin nicht übergewichtigg oder pummelig :))
mehr im Haushalt machen
Jaa, mein Englisch möchte ich auch in Angriff nehmen Obwohl das vllt sogar recht angenehm werden wird, ich habe mich dazu entschlossen, es zu verbessern , in dem ich mir die Harry Potter Bände auf Englisch vornehme.Freue mich sogar drauf --- ab in die Bücherei xD
Ansonsten habe ich mir eigt nix vorgenommen, ich halte mich eh sogut wie nie daran. Obwohl so ne ernährungsumstellung vllt auch nicht unbedingt verkehrt wäre *sfz*
~ ihn ignoriern, mich rächen
~ im Sommer nach Hamburg & Berlin
~Cany besuchen
~Rahel besuchen
~mit July shoppen gehen. *-*
~ Beziehung zu Oma & Opa einigermaßen aufrecht erhalten
~ in Mathe & Physik min. eine 4 im Zeugnis
~ in Deutsch auf einer 1 bleiben
~ mehr mit so bestimmten Leute machen
~ meiner kleinen Sis ein Vorbild sein.
~ in London nicht verloren gehen xD
Tja, Jonas ... uns liegt was an unserem Englisch!
Babsie
Also meine 2 großen Ziele sind wohl Schule und Führerschein schaffen
Führerschein wird wohl einfacher, als Schule.
~Gesund werden
~Job behalten
~ihn umstimmen, um ihn nicht so vermissen zu müssen
~zu July fahren 'Ah ja'
Also meine 2 großen Ziele sind wohl Schule und Führerschein schaffen
![]()
Führerschein wird wohl einfacher, als Schule.
Ach ja, da war doch was- Führerschein^^ Ja, wäre nicht schlecht, wenn ich den dann auch bestehen würde
War zwar kein Vorsatz, sondern eine spontane Entscheidung, aber hab seit Silvester nicht mehr geraucht und fühl mich auch, als hätt ich das nie getan.
Alle Jahre wieder ... krame ich diesen Thread hervor Zwar habe ich mir noch keine Vorsätze (sowohl die, die ich einhalten will, also auch die, die ich sowieso brechen werde) gemacht, aber vielleicht hat sich einer von euch ja schon Gedanken dazu gemacht?
Ich freue mich immer, von euren Vorsätzen zu lesen. Natürlich ist es objektiv betrachtet "sinnfrei" sich an einem festgelegten Tag plötzlich völlig ändern zu wollen, dennoch sind Momente, wie beispielsweise der Jahreswechsel, für mich inspirierend. Wenn alles um mich herum so tut, als breche nicht eine ganz neue Zeit an, wieso sich davon nicht mitreißen lassen und versuchen, ein paar kleine Dinge zu verbessern?
Während ich nun also noch über ein paar Vorsätze nachdenke, warte ich also auf eure Vorstellungen
Eiegntlich hab ich keine Vorsätze. Die halte ich eh nie ein......
versuch aber nächste jahr etwas weniger Arbeit den roten tanten zu bescheren und netter zu den Usern zu sein. Versprechen kann ich aber nix
Aus gegebenem Anlass :
Wie sieht es mit euren Vorsätzen für 2012 aus?
Ich für meinen Teil möchte mich gern mehr um die Freunde kümmern, die etwas zu kurz gekommen sind im letzten Jahr.
Und ich will mich ums Kochen kümmern. Schluß mit Nudeln, Nudeln und Nudeln. Da muß was neues passieren.
Und ich muß ein wenig mehr raus aus dem Sofa. Da kann ich auch noch in 20 Jahren rumliegen.
Mein einziger Vorsatz für das Jahr 2012 ist 5 kg abzunehmen für mein perfektes Gewicht. Ich glaube, mit einem Vorsatz kann ich auch mehr Erfolg haben, als wenn ich mich noch auf drei andere konzentrieren müsste
Mehr würden mir spontan auch nicht einfallen...
Wie jedes Jahr ist mein einzigster Vorsatz mir nichts vorzunehmen.
Grund: ich will ende des Jahres nicht enttäuscht werden dass ich nichts eingehalten hab
Mhm Vorsätze , war da nicht mal was ....
Nun, möchte mit dem Fitness anfangen. Sprich mindestens einmal in der Woche ins Fitnesszenter gehen und das auch wirklich machen.
Hab eigentlich keine..ich werd eklig wie eh und je sein............
Meine Vorsätze?
Mehr nach PU zu kommen... Hab es extrem vernachlässigt in der letzten Zeit
Wenn ein gewisser Herr wieder zu Hause ist und (vielleicht) dort ein wenig für Stimmung sorgt, werde ich dem Ganzen einen Besuch abstatten...
Und mit dem rauchen sollte ich eigentlich auch aufhören...
Eigentlich...
Mein Vorsatz:
Mehr Sport, weniger Süßigkeiten.
Mich expliziter ausdrücken, wenn ich es auf die vorsichtige Tour versuche, werde ich generell missverstanden.
Mehr Sport machen
innere Gelassenheit erreichen
gesünder ernähren
mmmh das dürfte ja reichen, gerade das mit der inneren Gelassenheit wird schwer werden, für jemanden der pernament lauter rote hektische Flecken auf dem Hals spazieren trägt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!