Vampire Diaries

  • War ja schon seeehr cool, wie Damon sich macht... :wow:


    Wie macht er sich denn? :kaffeepause:


    Selber guck ich das jetzt nich, aber ich hab schon Werbung für die Uncut Folgen gesehen. is ja bekannt, das man ja schneidet und ich hoffe doch das sie da mehr Action und vor allem Blut zeigen....
    Sonst fand ich die serie einfach nur öde :baeh:

  • Ich freue mich, dass die vierte Staffel endlich auch in Deutschland anlief. Schaut sie jemand von euch?


    Zurückhalten konnte ich mich natürlich nicht, ich lese immer fleißig mit, was in den aktuellen Folgen, die gerade in den USA ausgestahlt werden, passiert. Dort ist ja schon wieder ein halber Monat Unterbrechung bis zur nächsten Folge ... :hmm Ich hoffe ja, dass sich die DVD-Veröffentlichung deshalb nicht zu sehr nach hinten verschiebt.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Entschuldigt den Doppelpost, aaaaaber ( :D ) ich kann es nicht glauben, dass derzeit niemand dem Staffelfinale entgegen fiebert? Auch wenn ich die Staffel bereits auf englisch gesehen habe, kann ich es kaum abwarten, das Finale auf deutsch zu sehen.


    Wer schaltet donnerstags ebenfalls auf sixx ein?

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Wusste ich doch, dass ich nicht alleine sein konnte :yay:


    Leider finde ich, dass das Staffelfinale zu den schlechteren Folgen der Staffel gehört. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor, da ich die vorherigen Finals jeweils ziemlich gelungen fand. Dennoch freue ich mich auf nächsten Donnerstag bzw. dann, wenn ich mir die Folge anschaue. Wie hat Dir die Staffel gefallen? Was waren Deine Highlights?


    Mittlerweile gibt es ja schon erste Fotos von den Dreharbeiten zur 5. Staffel, da bleibt die Spannung gleich bestehen..

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Hallo zusammen, also ich liebe Vampire Diaries :herz:
    Die vierte Staffel fand ich genauso toll wie die anderen. Besonders das Ende mit Stefan hat mich echt geschockt. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Was mich auch total umgehauen hat, ist Bonnie's Tod. Gott musste ich wieder weinen kaja: :geh nicht:
    Aber genau das macht Vampire Diaries ja so spannend und wer weiß, vielleicht kommt sie schon bald zurück.
    Natürlich freue ich mich schon riesig auf die fünfte Staffel und auch The Originals.

  • Mona86: Bonnies Tod fand ich auch schrecklich. Der Verschleiß an Charakteren, die noch so viel Potenzial haben, ist bei dieser Serie schon enorm . Glücklicherweise sind tote Charaktere bei TVD nie wirklich tot und die meisten sind früher oder später wieder dabei :lachen: Bonnie bleibt ja ebenfalls Teil des Cast. Spoiler Staffel 5:


    Die ersten Folgen von Staffel 5 sind ja nun in den USA schon gelaufen. Schaust Du die 5. Staffel oder wartest Du auf den Starttermin in Deutschland?

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Mona86: Bonnies Tod fand ich auch schrecklich. Der Verschleiß an Charakteren, die noch so viel Potenzial haben, ist bei dieser Serie schon enorm . Glücklicherweise sind tote Charaktere bei TVD nie wirklich tot und die meisten sind früher oder später wieder dabei :lachen: Bonnie bleibt ja ebenfalls Teil des Cast. Spoiler Staffel 5:

    Ja, da hast du recht, es sterben viel zu viele tolle Charaktere. Da hab ich mich so gefreut dass Jeremy zurück ist und dann stirbt Bonnie. :geh nicht:


    Spoiler
    Spoiler




    Leider gefällt mir ihre Geschichte in Staffel 5 überhaupt nicht, schade. Vielleicht kann ich mich noch damit anfreunden, bisher bin ich allgemein noch nicht wirklich von den neuen Folgen überzeugt.

    Ich muss sagen, das ich es echt schade finde das Klaus und Rebekah nicht mehr dabei sind. Was wird denn jetzt aus Klaroline? The Originals finde ich im moment besser, liegt aber auch daran, das ich die Familie Mikaelson toll dinde. Trotzdem ist TVD sehr spannend. Mal schauen wie sie mit silas fertig werden.


    Die ersten Folgen von Staffel 5 sind ja nun in den USA schon gelaufen. Schaust Du die 5. Staffel oder wartest Du auf den Starttermin in Deutschland?

    Ich bin viel zu ungeduldig um zu warten. Ich habe schon alle 3 Folgen gesehen, außerdem finde ich die es in englisch irgendwie besser.

  • Da hab ich mich so gefreut dass Jeremy zurück ist und dann stirbt Bonnie. :geh nicht:


    Oh ja. Ich hoffe ja immer noch auf eine Rückkehr von Alaric, auch wenn ich mir im Moment nicht vorstellen kann, wie er in die Story passt. Aaaaaaber eine tolle Überraschung wäre es sicherlich.


    h muss sagen, das ich es echt schade finde das Klaus und Rebekah nicht mehr dabei sind. Was wird denn jetzt aus Klaroline?


    Das stimmt. Rebekah hat sich in der letzten Staffel so schön entwickelt, sie wäre definitiv eine Bereicherung für die 5. Staffel. Gleiches gilt für Klaroline, über Staffeln hat sich die Geschichte aufgebaut und dann so ein Schlussstrich. Es war meiner Meinung nach nicht gut gemacht, man merkt, dass das kein gewolltes Ende, sondern ein "Muss" war, weil die Schaupieler auf Dauer nicht parallel in beiden Serien Hauptrollen spielen können. Wirklich schade! :hmm


    "The Originals" habe ich noch nicht angefangen zu schauen, will ich aber unbedingt demnächst machen. Die Familie Mikaelson mag ich auch sehr und ich liebte TVD schon für seine Zeitsprünge, die es bei "The Originals" sicherlich auch häufig gibt :)


    Ich freue mich schon auf die neuen Folgen. Manchmal brauche ich einfach ein bisschen Zeit, um mich mit einer neuen Staffel/Handlungssträngen anzufreunden. Ich hoffe bloß, dass die ganze Doppelgänger-Geschichte sich ein bisschen langsamer entwickelt, ich bin ansonsten maßlos überfordert! Ganz passend fand ich da einen Post, den ich letztens auf twitter gelesen habe: "Season 23: Adam and Eve played by Paul Wesley and Nina Dobrev" :rofl:

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!