Hermine oder Cho?

• :hallo:
    Also wenn ihr mich fragt finde ich diese ganze unterhaltung für unsinnig. Es ist eh HERMINE. zwar heißt es das er was von cho will ich glaube aber das er am schluss mit hermine zusamm kommen wird. oder nicht?? und erlich gesagt passen die doch auch viel besser zusammen oder nicht? bessa als mit dieser eingebildet cho die bei einem date mit harry um ihren gestorbenen freund heult. ich meine das is doch krank wenn ich noch an einem typen hänge gehe ich doch nicht gleich mit dem nächst besten ,in diesem fall harry, und gehe dann doch wieda mit´nem anderen(michael corner) :dalarm: . also ich verstehe sie einfach nicht!! :lost:
    scho tut mir einfach leid. naja erstmal bye bis denne mal^^

• @Maun90: Bin ganz deiner Meinung war auch vollkommen überrasch wie ich die Schauspielerin von Cho gesehen habe. Die ist mit den Vergleich mit emma häßlich.

Ansonsten vom Buch her finde ich auch Hermine besser, weil Cho keine nerven hat. Aber glaube eher das Hermine mit Ron als mit Harry gehen.

Gruß Schwefel

• Sorry das ich dich verbessern muss aber es heist "ging". :D Denn sie haben sich bei der Beerdigung von D. getrennt, vorläufig denke ich mal.

Gruß schwefel

• es ist seite 650 ziemlich weit oben.

>>Ginny, hör zu...<<,sagte er ganz leise, während das Stimmengewirr um sie herum lauter wurde und die Leute sich allmählich erhoben. >>Ich darf nichts mehr mit dir zu tun haben. Wir müssen aufhören, uns zu treffen. Wir können nicht zusammen sein.<<
    Mit einem merkwürdigen, schiefen Lächeln erwiderte sie:>>Es gibt irgendeinen dummen, edlen Grund dafür, nicht wahr?<<
    >>Diese letzten Wochen mit dir ... das war wie ... wie ein Stück aus dem Leben eines anderen<<, sagte Harry.>>Aber ich kann nicht ... wir können nicht ... ich muss jetzt Dinge allein erledigen.<<
    Sie weinte nicht, sie sah ihn nur an.
    >>Voldemort benutzt Leute, die seinen Feinden nahe stehen. er hat dich schon einmal als köder benutzt, und das nur, weil du die Schwester meines besten Freundes bist. Überleg mal, in welche Gefahr du geraten wirst, wenn wir zusammen bleiben. Er wird es herrausfinden. Er wird versuchen, durch dich an mich heran zu kommen.<<
    >>Und was, wenn es mir egal ist?<<,sagte Ginny grimmig.
    >>Mir ist es aber nicht egal<<,entgegnete Harry. >>Was glaubst du, wie es mir gehen würde, wenn das dein Begräbnis wäre... und wenn es meine schuld gewesen wäre.
    Sie wandte sich vom ihm ab und blickte über den See.
    >>Ich habe dich nie wirklich aufgegeben<<, sagte sie. >>Nie. Ich habe immer gehofft ... Hermine hat gesagt, ich soll einfach weiterleben, mich vieleicht mal mit anderen Leuten verabreden, etwas lockerer sein, wenn du in der Nähe bist, weil ich nie ein Wort rausbrachte, wenn du im selben raum warst, weißt du noch? Und sie meinte, du würdest ein wenig mehr Notiz von mir nehmen, wenn ich ein bischen mehr- ich selbst bin.<<
    >Kluges Mädchen, diese Hermine<<,sagte harry und versuchte zu lächeln. >> Ich wünschte nur, ich hätte dich früher gefragt. Wir hätten Ewigkeiten gehabt ... Monate ... vieleicht Jahre ...<<
    >>Aber du warst sehr damit beschäftigt, die magische welt zu retten<<,sagte Ginny halb lachend.>> Also ... ich kann nicht behaupten, dass ich nicht überrascht bin. Ich wusste, du würdest nicht glücklich sein, wenn du Voldemort nicht jagst. Vieleicht ist das der grund, weshalb ich dich so mag.<<
    harry konnte es nicht ertragen, diese dinge zu hören, und er glaubte nicht, dass sein Entschluss standhalten würde, wenn er noch länger neben ihr sitzen bliebe.

• Ja, danke. ;)
    Aber die Stelle kannte ich schon:
    Harry hat ja nicht in diesem Sinn gesprochen:
    "Ich mache Schluss, weil du sonst in zu arge Gefahr läuft", er meinte lediglich "Wir können nicht mehr zusammen sein".

Ist das schon die "Trennung"?
    Oder sind sie vielleicht noch zusammen. :rolleyes:

• mhm, Ja du hat recht was du sagst, aber ich glaube das er das mit der trennung meinte,
    Vieleicht kommt Ginny auch mit und Hilft Harry, Ron und Hermine gehen ja auch mit.

• Cho Chang ein Mädchen aud Ravenclaw, wenn du die bücher mal gelesen hättest HarryPotter dann wüsstest du das. Harry ist im 5 Buch in sie verknallt...

• Im 5. Jahr hat er wohl ne Klatsche, Ravenclaw... Du tust ja so neunmalklug als ob du Hermine bist...

• 8o Wie bitte, ich bin Neunmalklug 8o, so ein schwachsinn, ich versuche doch nur
    dir zu erklären was es mit allem auf sich hat, aber wenn du nicht willst kann ich das auch lassen.
    Du kennst Cho ja gar nicht also kannst du auch nicht sagen das Harry ein an der Klatsche hat.

• Hermine ist klüger . Hat Klasse . Hilft . Wird überaus toll in den Büchern beschrieben und cho ist eine aggrogante zickige Kuh ehrlich gesagt ^^ aber zum glück passiert nicht mehr mit ihr

Original von PrincesS
    Hermine ist klüger . Hat Klasse . Hilft . Wird überaus toll in den Büchern beschrieben und cho ist eine aggrogante zickige Kuh ehrlich gesagt ^^ aber zum glück passiert nicht mehr mit ihr

du hast es auf dem punkt gebracht^^
    also genau so wie ich es mir auch immer gedacht habe :lob:

• Also ich hab auch für Hermine gestimmt. Und weshalb wude ja schon richtig gesagt . Sie ist klug, hat klasse, hilft und außerdem finde ich sie einfach gut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!