Ich hab auch für Hermine gestimmt. Gründe wurden ja schon gesagt
Ich hab ja eigentlich nix gegen Cho, aber mir is Hermine einfach sympathischer
-
-
gott hermine hat 49 stimmen und cho nur 3. also wenn daraus kein offentsichtlicher sieger herrausgeht dann weiß ich auch nicht
-
ich hab für Cho gestimmt.
-
warum das denn??
also hermine hat jetzt 50 und cho 4 [14]
-
Warum ich für Cho gestimmt habe?Weiß ich auch nicht. :((
Ich wollt sie eben unterstützen,weil sie sonst ne schnell ne Außenseiterin ist. :386: -
ich find hermine einfach besser^^
ich find ihr charakter kommt einfach besser rüber...sie ist eh einer meiner lieblingspersonen im buch -
oh snape
er setzt sich für die weniger beliebten ein. das ist doch eigentlich so garnicht dein styl^^
-
Is doch süß
-
joa scho^^
also hermine führt immer noch^^
jetzt mit 52^^ :335: :335: :335: :335: :335: -
Find ich auch gut.
Vielleicht kommen ja noch Stimmen dazu? [33]
-
HERMINE 4-EVER!!!! [20]
ich habe für sie gestimmt!!!! [27] -
Angenommen Cho wäre die beste Freundin von Harry und er will was von Hermine und die lässt ihn dann abblitzen - dann wärs umgekehrt und jeder würde für Cho stimmen
-
also wenn die charakter eigenschaften gleich bleiben dann glaube ich rtotzdem das hermine gewinnen würde
-
ich hätte dann auch hermine gewählt!!!! ich habe einfach was gegen cho!!!! [19]
-
Hallo, ich bin hier zwar nur zufällig über diese Seite gestolpert, aber habe mich trotzdem an der Wahl beteiligt.
Ich habe für Cho gestimmt, weil sie einfach besser aussieht. In den Büchern kommt sie zwar nicht immer ganz so gut rüber, man muss aber verständniss für sie haben. Wenn sie Harry nicht so doll findet, dann ist es ihr gutes Recht sich mit andren zu treffen :1: -
klar isses ihr recht. aber ganz erlich sie verarscht harry-. erst cedric. und toll dann is er tot und aufeinmal hat sie augen für harry. auch nen wenig dämlich
-
Wenns umgekehrt wäre, hätte ich trotzdem für Hermine gestimmt!
Ja stimmt genau anne, sie nutzt Harry nur aus!! -
jep. wie gesagt sehe ich auch so und nicht anders
-
Zwei Stühle eine Meinung! :369:
-
so gehört sich das doch auch
wenn nich wär ja dumm
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!