Hermine oder Cho?

• Mein Star ist Hermine sie ist unendlich clever und eine verdammt gute Freundin. Sie hilft Harry in jeder Lebenslage, sagt ihm aber auch klar, was sie nicht gut findet! Manchmal redet sie von oben herab, aber jeder hat Fehler, es macht sie nicht unsympathischer ... es ist einfach Hermine, so wie wir sie lieben!!!

Cho ist aber auch nicht zu verachten, sie ist sympatisch und ein nettes, hübsches Mädchen.

Liebe Grüße Bonnie

• oh doch cho is zu verachten. sie is in keiner hinsicht hübsch und hält sich echt für was besseres. und sowas kann ich echt nicht ausstehen

aber auch bei hermine hab ich nen kleinen mängel. obwohl ich sie sehr mag und sie ein sehr guter charakter ist. aber ihre besserwisserheit regt mich manchmal echt auf. okay sie kann es ja auch denn sie is ja auch klug aber muss man es denn den anderen immer so unter die nase reibèn?

• hm witzig finde ich es nicht. denn ich kenne es aus erfahrung. man füllt sich dann eifnach nur dumm. und auch wenn ich weiß das sie es keinesfalls böse meint aber ne gute eigenschaft ist es nicht gerade

• ja,ich kenn das auch wohl.am anfang fand ichs total nervig.aber manchmal ist es doch auch sehr nützlich.harry und ron stehen dumm da und hermine gibt die anweisungen.
    weil sie halt am meisten weiß.dann kann es doch witzig sein.

• bei gefahrensituationen ist das ja echt vom vorteil. aber zum beispiel in der schule hermine muss ihnen alles zeigen. und dabei macht doch übung den meister

• ja,das stimmt auch.manchmal ist es sehr sehr nützlich...aber meistens nervt es richtig.hermine will halt allen helfen mit ihrem wissen....aber eigtl schadet sie den andern nur.

• HERMIENEEEEE!!!!=)
    vorallem die Schauspielerin =)=)
    die siht sooo gut aus.......=)
    Cho is uuur gemein zu Harry ich mein wie
    soll er ein weibliches Wesen verstehen??
    das tut doch keiner ausser ihnen selber oder?

• Hermine, weil sie ist die beste freundin von Harry, immer nett, Freundlich, Lustig, schlau einfach sympatisch!!!

Am besten hat sie mir im ersten Film gefallen [43]

• natürlich war es das. alle mögen hermine und selbst wenn jemand cho mag, mag er hermine wahrscheinlich lieber, weil sie eine hauptperson ist. die "guten" hauptpersonen mag man meistens lieber, weil sie am meisten beschrieben sind.

• naja es hat nicht immer was mit ihrer guten oder bösen seite zu tun oder ob sie nun hauptpersoenen sind oder nicht. ich glaube hier liegt es eifnach daran das hermine einfach hermine is

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!