Biathlon mag ich sehr, finde ich ziemlich spannend. Meine Lieblinge sind Martina Beck und Dominik Landertinger.
Biathlon
-
-
Ahh noch eine Fan juhuu.
Jap der Dominik ist doch der beste Schütze im Moment oder?
-
Naja, also ich denke der beste Schütze ist er nicht, Peiffer schießt in letzter Zeit konstant richtig gut, meine ich zu wissen, besser als Landertinger. Aber Landertingers Laufleistung finde ich bemerkenswert, außerdem ist er mir in Interviews und ähnlichem recht sympatisch.
-
Naja jedenfalls ist er ein schneller und sicherer Schütze. Ja vielleicht hat Arnd ja die Chance bei Olympia eine Medaille zu bekommen.
PS.: ich bin auf Oberhof zurück
-
Zwei wirkliche Überraschungen an den Goldmedaillen, würde ich sagen.
Ich habe heute zu spät eingeschaltet, aber was war denn da los?
-
Ganz schlechte Skier, schlechte Schießleistungen weil das Pech auf Deutschlands Seite war.
Stumpfer ´Schnee und zu dem Pech kam noch dazu das aus Regen Schnee wurde und somit auch die Piste lahm.
Deswegen hatten die in der 1. StartgruppeVincent Jay und so eben Glück, da war das Wetter und die Bedingungen noch halbwegs optimal und eben keine Schießfehler, wenn ich mich nicht irre.
-
Na was wohl?
Wetterumschwung. Da hatten die Favs einfach keine Chance
Schön aber, das mal einer gewnnen hat den man nie vermutet hättet. So lob ichs mir -
Ich finde das ja fast Majestätsbeleidigung....17!!!????
Und gestern?
Naja, zum Glück war da noch nicht das letzte Rennen. -
Neuners 2. gestern war zwar knapp, aber trotzdem ziemlich gut, finde ich. Bei Olympia so verdient auf dem Treppchen zu stehen muss ein tolles Gefühl sein.
Und das gerade war ja wirklich spaßig. Jay gönne ich es allerdings wirklich, der war im Weltcup ja schon nicht schlecht. Dass er jetzt tatsächlich gewonnen hat lag zwar am Wetter, will ich meinen, aber gut, Glück muss man dabei schon haben. Es ist schon schade für die Startnummern ab 10, aber was will man machen? -
Diese Woche haben gleich drei Biathlon- Damen ihren Rücktritt bekannt gegeben. Neben Kati Wilhelm werden Simone Hauswald und Martina Beck ihre Karriere beenden. Schade aber auch verständlich. Hoffentlich kommen dann auch gute Nachwuchssportlerinnen nach, sonst sieht es bald so mau wie bei den Herren aus.
-
WAS also Kati war mir klar, Martina auch verständlich.
Aber wieso denn Simone??ich hab die so lieb
-
Habe ich so heute im Videotext gelesen
-
Simone
warum snief
-
Mit 30 ist man eben schon alt
-
Was ach komm das ist doch gar nicht wahr. Mit 50 biste alt*zu Mama schiel*
-
Tut sich einer eigentlich auch jemand den Sommer Biathlon an?
Is zwar ungewöhnlich ne Wintersportart im Sommer anzugucken,aber irgendwie auch lustig.
Die bekannten Leute satt Ski auf Rollen und in Radlerhosen. Auch ein Anblick, den man nich alle Tage zu sehen bekommt -
Also bei mir ist das eher nicht so.
Nur wenn ich durch Zufall drauf stoße. xD -
Dann hast du wahrscheinlich heute nich Katis Abschiedsrennen gesehen?
hach war das rührselig wie das ZDF sie mit einem Sträusschen danach verabschiedet hat. Ich werde sie jetzt schon vermissen die gute
-
Nein tut mir Leid.
Ich weiß auch gar nicht wann das war.
Aber ich hatte eh keine Zeit, hatte heute nen Testspiel und somit sowieso verpasst.Ja Kati wird mir auch fehlen, aber mal sehen wie die neuen werden.
-
Tja, für die deutschen Sportlerinnen und Sportler hat es zum Saisonauftakt nicht gut ausgesehen. Aber erfahrungsgemäß heißt das nichts....
Ich freue mich trotzdem über den norwegischen Doppelsieg
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!