Leon Taylor .. was ich schade finde. ich hätte ihn gerne in Oslo gesehen.
-
-
Waassss?
Leon ist rausgeflogen?
Boah!Ich glaube, das lag daran, dass er bei sehr traurigen Liedern
irgendwie immer so viel gelächelt hat!
Das hat mich immer so ein bisserl "gestört"!
Wenn ein Lied traurig ist, ist ein glückliches Lächeln fehl am Platz!
Finde ich zumindest!Aber stimmlich war er doch grandios!
Ich hätte drauf getippt, dass die "Elfe" rausfliegt!Das erhöht natürlich die Chance, dass Lena nach Oslo fliegt!

-
stimmt Nicki!
Obwohl Leon gestern eigentlich echt stark war. Das Lied von Jenny hat super zu ihr gepasst! Lena it halt Lena
Christian war auch gut! Ich mag sein Lächeln! 
-
Wobei ich es gut fand bei Lena, dass sie mal ein etwas anderes Lied gesungen hat...also vom Stil her. Das zeigt, dass die doch bissl in den SOngs variieren kann^^
-
Bohlen gegen Oslo (einfach auf "springen" klicken)
Ich fand den Kommentar interessant, obwohl ich mir beide Sendungen nicht anschaue.

-
Ich finde ja die McDonalds Werbung HAMMA und Super!

Die beiden Sendungen vergleichen läuft zwangsläufig auf einen
Vergleich zwischen Äpfel und Birnen hinaus!
Interessant wars aber allemal, Aspho!

-
Ich finde ja die McDonalds Werbung HAMMA und Super!

Ich habes es auch grade gesehen! Ich finde es total interessant. LEIDER gucken einach zu viele Menschen DSDS. uSfO ist viel angenehmer zu gucken.
Die ersten Staffeln von DSDS habe ich früher geguckt; mit Alexander, Gracia, Daniel Kübelböck und so. Damals waren die Kommentare noch nicht so, wie sie heute sind.
Auch was in dem Bericht angesprochen wird, dass das "Namen nennen" bei DSDS so hinausgezögert wurde, hat mich wahnsinnig gemacht.. -
Danke für den Link, Aspho, fand ich auch interessant.
Die Zusammenschnitte von Nina Eichinger. "Super", "Hammer"...

Und DSDS scheint nach x-Folgen immer noch beliebt zu sein.
-
Morgen gehts im ARD weiter!
Mal schaun, wie hoch da die Zuschauerquote ist.. -
Ich hätte gern das die, die mal Kate Nashgesungen hat letzte woche dienstag hat se des gesungen .. ich kann mir leider keine namen merken ich hoffe ihr wisst wen ich mein

-
Das is Lena!

-
Was haben eigentlich alle mit der Nervensäge Lena?
Schade, der Beste ist letztes Mal rausgeflogen.
-
Leon hat letztes Mal wirklich gut gesungen. Die Male davor weniger gut. Beim ersten Mal war er sogar ziemlich schlecht (meine Meinung!), es war so quäkig/schief. Schwer zu beschreiben die Stimme
-
Ich glaube, dass es Mrs. Spock wird. Eigentlich sieht sie aus wie eine schlechte Kopie von Sandra Bullok.
Das Osmans-Mädchen.Lena find ich erfrischend, aber mit der kann in Europa leider keiner was anfangen. Da gewinnen wir nicht mal nen Broccoli-Strauß

-
Ich glaub ja, dass mit Lena mal was ganz frisches am
Laufen wäre! Ich könnte sie mir gut in Oslo vorstellen!Scherihan (schreibt man die so???) find ich ja nicht so
prickelnd. Echt nicht!
-
Das Osmanns-Mädchen ist RAUS.. das überrascht mich.
Gut.. Osram-Birnen werden auch bei uns aussortiert, ich halte für Lena!

-
Find ich gut so...die war mir zu perferkt, zu glatt irgendwie^^
-
Ich hätte trotzdem ganz gerne dieses "Freking"-Mädel draussen gesehen!
Ich mag die nicht leiden!Lena macht das!
-
Ich glaub auch das Lena nach Oslo fährt
wobei es sicher knapp wird Christian ist auch sehr gut :d den find i au voll klasse der is immer so happy das steckt an

-
Es wäre aber zur Abwechslung mal schön, jemanden zum Grand Prix zu schicken, der etwas kann. Alternativ kann derjenige auch total Banane sein - aber so ein unfreiwillig Peinliches OMG Ich bin SOWAS VON QUIRKY!-Hampelweibchen? Na prost. Immer wenn man dachte, man habe sich in der Welt schon genug blamiert...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!