• Prima, Kanada holt das letzte Gold.

Es gab doch einige Enttäuschungen aber im goßen und ganzen kann man doch zufrieden sein :)

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• Boahh war das geil...
    Mal echt abgesehen das ich gegen meinen Vater gewettet habe (2 min vor schluss habe ich auf ein 3:1 getippt und er auf ein 2:2 (na ja so viel habe ich ja nicht verloren)
    war es ganz gut.. :D
    Canada hat verdient gewonnen denke ich...
    Crosby ist einfach der beste wie gesagt.. einfach hammer

Ein sehr guter Abschluss

• :huepf::huepf::huepf:

Wir haben unseren 2ten Platz behalten dank der Kanadier. dankööööööööööööö

trotzdem bin ich angepisst. Normalerweise sollte das Land die letzte medaile holen die auch die erste geholt hat. Und nun ratet mal wer das gewesen wäre? :D

• Keine Ahnung :hmm
    Das Heimland holt traditionell viele Medallien - hoffentlich wird das bei uns 2018 auch so :lachen:

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• :hauen1: Schäm dich. hast du schon wieder vergessen das Potter die erste Medaille geholt hat. das war doch legendär.

Also eins is sicher. Deutschland wird nie wieder die OS bekommen. Wir hatten sie 2mal und immer haben wir es vergeigt.
    Du glaubst doch nich im Ernst, das die uns die nochmal ausrichten lassen :hmm

• Nein, ich weiß es wirklich nicht :hauen:

Hm, auf jedenfall müsste 2018 wieder Europa dran sein - ganz ungerechtigt sind die Chancen nicht.

• Na dann weisst du es ja jetzt :D

Hrsy soweit ich weiss liegt London dioch in Europa. Und die haben die Spiele bekommen.
    Sind zwar nur die Sommerspiele, aber es sind die Spiele :)

Die Winterspiele bekommen halt immer nur die Länder die auch wirklich Schnee haben oder zumindest etwas davon.
    "Mir grad vorstell wie Jamaika sich bewirbt und den Zuschlag erhält" :lachen:

• Ich hab so ziemlich alles von den Olympischen Winterspielen in Vancouver verfolgt, da ich selbst begeisterter Wintersportler bin.
    Vor allem die alpinen Disziplinen und Biathlon. =) Schade, dass die Männer nicht auf dem Treppchen gelandet sind und schade, dass Felix Neureuther nach dem tollen Ergebnis im Riesenslalom im Slalom ausgeschieden ist.
    Es gab einige Enttäuschungen, aber auch genauso viele Überraschungen. Wobei das Wort "Enttäuschung" etwas zu hart ist, man sollte niemandem anmaßen, Anspruch auf eine Medaille zu haben bzw als einziger dazu in der Lage zu sein, zu gewinnen. Bei den Olympischen Spielen ist so viel möglich, die Leistungsdichte ist so hoch, die Konkurrenz so groß ... es ist schwer, sich vorher auf 3 Medaillenkandidaten festzulegen. Aber das ist es ja auch, was die Olympischen Spiele so spannend und interessant macht. =)
    Waren auf jeden Fall schöne Olympische Spiele, trotz einiger Pannen und Unfälle. Aber die gibt es überall ... da kann man den Kanadiern nichts ankreiden. Dass es einen Todesfall gab, ist tragisch, aber nicht deren Schuld.
    Zum Thema München 2018: Das kann ich nur befürworten. Ich fände es toll, wenn die Olympischen Winterspiele nach Deutschland kämen und ich sehe keinen Grund, weshalb sie das nicht könnten ...
    Ich denke, Deutschland hat bei der WM 2006 bewiesen, dass es ein guter Austragungsort ist und die Sportstätten sind sowieso alle schon vorhanden.
    Durch die alpine Ski-WM 2011 wird sowieso einiges modernisiert, die Eissportarten werden in München ausgetragen, die Schneewettbewerbe in Garmisch-Partenkirchen ... ich seh da keine Probleme.

Ist der Tod nur ein Schlaf, wie kann dich das Sterben erschrecken?
    Hast du es je noch gespürt, wenn du des Abends entschliefst?

Friedrich Hebbel

• Sorry - Asche auf mein Haupt :D

Das ist vielleicht der Reiz der untere Ligen. Gibts in KF angeblich aber auch. :hmm
    Du bist aber nächstes Jahr herzlich eingeladen!

Ja, leider! Zudem ohne Freibier!
    So eine Sauerei! :rofl:

• Ich bin stocksauer. Wie immer werden, die Paralympics nirgendwo übertragen. :menno:

Mich interessieren diese Spiele genauso wie die normalen und ich bin sicher anderen auch.
    Aber was is???
    Es wird jedesmal nur kurz erwähnt, wenn einer von uns ne Medaille geholt hat. Das is mir zu wenig. :menno:

Wo is denn da bitte schön die tolleranz? Dann sollen sie das dämliche Fussball absagen. Will doch eh keiner sehen :Oo:

• :Oo::Oo::Oo::Oo::Oo:

Bei ARD & ZDF wurde wohl aus Kostengründen rationalisiert.

Jetzt bekommt man nicht mal mehr Infos aus dem Teletext der Sender :Oo:
    War das früher immer der Fall ists heute damit essig.
    Jetzt weiss ich nich mal wie gut oder schlecht wir abgeschnitten haben :Oo:

Für mich grenzt das schon, an ner Diskrinierung. Die nächsten OS können sie sich auch hintern A...klemmen :Oo:

• Laut meiner TV- Zeitung werden die Wettbewerbe bei ARD/ZDF übertragen. Soweit ich weiß sind es ja nur 5 Disziplinen, deswegen kommt es immer ziemlich spät.

• Jab. Habs auch gestwern gehört.

Naja 5 Diziplinen sind immerhin besser als garnix. Mir wä
    te es zwar liebers geween alles zu sehen, aber was kann man beim Kukidentsender schon erwarten :Oo:

Ich werde mir die au jedenfall ansehen & wie bei den normalen Spielen mitfiebern.

• Es gibt ja nur die 5 Disziplinen, mehr können sie nicht übertragen. Ich habe gehört, dass die Karten für das Sledge- Eishockey schon seit einem Jahr ausverkauft sind. Das Interesse scheint wirklich groß zu sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!