mal so, mal so. Ich föne sie jedoch ein wenig öfter, weil es manchmal lange dauert bis sie trocken sind.
Denkst du ein gutes Gedächtnis zu besitzen oder hast du gelegentlich das Gefühl Dinge zu schnell zu vergessen/ in den Untergrund zu schieben?
mal so, mal so. Ich föne sie jedoch ein wenig öfter, weil es manchmal lange dauert bis sie trocken sind.
Denkst du ein gutes Gedächtnis zu besitzen oder hast du gelegentlich das Gefühl Dinge zu schnell zu vergessen/ in den Untergrund zu schieben?
Sachen die mir wirklich wichtig sind, vergesse ich nicht.
an einem Fenster sitzend; pure Winterluft oder diese vermischt mit Duftrauch
Pure Luft!!
(eine Ausnahme ist der Geruch der irischen Torffeuer im Winter)
Weihnachtsbaum Ton in Ton oder bunt geschmückt??
Bunt geschmückt. =)
Bei uns ist Tradition, dass einfach alle alles aufhängen, was vorhanden ist...in den verschiedensten Farbtönen. ![]()
Und du? ![]()
Ich bin für Ton in Ton, da aber seit ein paar Jahren mein Mann mit den Kindern schmückt, ist es bunt...
Lichterkette oder Lichterbogen im Fenster??
nichts dergleichen; jedoch können Lichterketten zuweilen ganz schön aussehen (nicht auf "Weihnachtliches" bezogen & nicht in Fensternähe)
für Schafe, Pferde, Kühe: einen Außenstall, sodass die Tiere selbst entscheiden können, ob sie raus oder rein möchten oder Weide & Unterstand getrennt voneinander?
am naturellsten wäre es wohl, wenn Sie überall "sein dürften"... bei diesen Möglichkeiten ersteres, es wäre ja immerhin noch Ihr Leben
'nachhaken' oder sich neuem zuwenden
erst das eine, dann das andre (letzteres muss noch verstärkt gelernt werden...)
agieren oder reagieren?
sich das agieren einreden, aber nie den Mut finden.
von altem oder künftigem träumen
von künftigen träumen, aber altes nicht hinter sich lassen können
ganz und gar oder (mit) Eingrenzungen/Absicherungen?
Niemand kann sich gegen alles absichern, oder
sich bei allem absichern, was er tut!
Was natürlich Versicherungen betrifft, die Sinn machen
(Alter, Krankheit, Unfall etc) absolut absichern! ![]()
So tun als ob, oder echt sein?
echt sein
Winter oder Sommerhitze
winter
Schnee & Eis & Kälte vs. Winter, den man nur am Kalender als solchen erkennt
Ersteres.
Selbige Frage?
ebenfalls ersteres.
schläfst du gerne oder nicht?
Ich schlafe sehr gerne, leider kann ich nicht mehr
genug schlafen, seitdem ich Kinder habe! ![]()
Meine Hoffnung wächst aber, dass sich das ändert, je älter sie werden! ![]()
Magst Du blumen lieber in der Vase oder per Natura im Garten, Wiese, Wald?
am liebsten mag ich sie ganz wild, also im Wald, auf Wiesen oder ähnlichem. In Gärten mag ich sie nur in meiner Vorstellung eines Gartens.
Flaut (angestaute) Wut/Ärger (generell) schnell ab oder findest du dich verhältnismäßig 'lang' in diesen Gemütslagen?
Leider komme ich ganz schwer aus solchen Stimmungen heraus. Das ist etwas, was ich überhaupt nicht an mir mag.
Leben(serhaltung) geht vor Gesundheit oder Gesundheit geht vor Leben(serhaltung)?
was nützt mir 'Gesundheit' ohne Abenteuer - oder wenigstens; eine Ahnung von irgendwas...
leicht reizbar, beherrscht?
beherrscht
Schwamm oder Bürste?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!