2011!
Bist Du eher gelassen oder schnell aus der Fassung zu bringen?
2011!
Bist Du eher gelassen oder schnell aus der Fassung zu bringen?
hmm kommt ganz drauf an. An manchen Tagen bin ich schnell aus der Fassung an anderen Tages ist es mir ganz egal.
Wenn es hell draußen ist oder eher dunkel?
Hm, kommt auf meine Laune an. Ich mag beides ...
Jeans- oder Jogginghose?
momentan 2.ers.
Küche oder Schlafzimmer?
Küche
Heftklammer oder Büroklammer?
büroklammer
katze oder hund?
Katze
Maus oder Spinne?
Spinne
Glücklich mit einer Lüge oder unglücklich mit der Wahrheit?
Unglücklich mit der Wahrheit
Lustig aber hässlich oder Strohdumm und schön?
Ultimaten dieser Art sind Schwachsinn. Abgesehen davon, kann ich weder mit übertriebener Komik noch mit Dummheit etwas anfangen. Wenn ich jemanden interessant finde, ist er/sie mir bestimmt nicht gnadenlos 'hässlich'; nun und sog. "Schönheit" ist mir in manchen Bereichen arg mit Oberflächlichkeit verbunden.
Magst du abends im Wald lieber Eulen & Raben/Krähen hören oder Grillen & weiteres zirpen?
Grillen, denn damit verbinde ich warme Sommerabende, die ich mir derzeit wieder so sehr herbei wünsche.
Tee: gesüßt oder ungesüßt?
Kommt ganz auf die Teesorte an. Pfefferminze und Kamille ungesüßt, andere Sorten wie schwarzer Tee, Zitrone oder Waldfrucht immer nur mit Zucker
Keks oder Schokolade?
Spontan: Schokolade
Zweimal Zweiter oder einmal Erster und einmal Dritter?
Ich vergleiche mich lieber mit mir selbst als im Wettbewerb mit anderen. Wenn ich aber trotzdem entscheiden muss, dann der Abwechslung wegen einmal Erster und einmal Dritter.
BBC oder CNN?
BBC
an einer Tür: klingeln oder klopfen?
An einer Tür klingeln
Torte oder Obstkuchen?
Obstkuchen schmeckt viel besser.
Finger oder Zeh?
Finger
Findest du zuweilen, dass man mit einer gewissen Distanz, ein wenig Abstand klarer sieht oder nützt auch dies meist herzlich wenig?
In einigen Fällen definitiv, zumindest, wenn klarer rationaler und weniger emotional belastet bedeutet.
Liest du lieber Zeitschriften/Magazine/Zeitungen oder Bücher?
Liebers Bücher. Die sind dicker und der Inhalt nicht allzu dumm wie in Zeitschriften
Süsspeisen oder eher deftiger Typ?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!