das gute Buch
Musik hören oder lesen in der Bahn?
das gute Buch
Musik hören oder lesen in der Bahn?
Musik hören. ich brauch Ruhe um ein Buch geniessen zu können und ne Bahn is der letzte Platz wo ich Ruhe finde.
Autofahren oder Fahrrad
Fahrrad, ich mag Auto's nicht sonderlich...seitdenn, zusammen mit jemand lieben, auf der Rückbank & in tausend Abzweigungen, ganz weit weg...
eckige oder weiche Formen.
Eckige Formen.
Lieber in Europa bleiben, oder andere Kontinente bereisen?
Andere Kontinente bereisen! Nach Hause kann man immer noch, und fremde Kulturen darf man doch nicht verpassen
Phönix oder Eule?
Phönixe.ich lieber diese geheimnisvollen Tiere.
Vegetarier oder Fleischesser
Fleischesser...
Fernseher oder Kino?
Kommt drauf an was im Kino läuft.Ein Fim mit dem alten Sack dann bin ich für Kino ansonste.eher doch die Glotze
Sommer oder Wintertyp?
Wintertyp!
Mett- oder Käsebrötchen?
Käsebrot.
Ausland oder liebers Zu hause Urlaub machen?
Ausland. Ich bin noch nie aus Europa rausgekommen! Und in letzter Zeit war wegen doofer Jobs immer nur was schnelles in der Nähe möglich. Ich will endlich mal wieder nach Russland, Skandinavien, England, Spanien Frankreich. Und endlich auch mal nach Island, Kanada, Mexiko und Ghana, ...
Dusche oder Badewanne?
Badewanne..man kann beim Baden prima lesen
Deutsche oder englischsprachige Musik?
Teils Teils....meisten englisch, aber wenn mir ein Lied auf deutsch gefällt dann natürlich auch das.
Sport oder Dokumentationsfilme?
Dokus.
Schlitten fahren oder Eislaufen?
Eher Schlitten fahren. habs nich so mit Eislauf....
Die BAFTAS oder liebers Oscarverleihung sehen
Oscar - da ist einfach mehr Glamour....
Billy Idol oder Billy Joel???
Billy Joel. ich habs doch eher ruhiger........
J.K Rohling oder Stephenie Meyer?
Rowling
Tintenwelt oder Eragon??
Ich kenne nur die Filme, aber mir hat Tintenherz besser gefallen als Eragon. Mit dem konnte ich absolut nix anfangen
Blu-Ray oder normale DVD?
DVD
Tee oder Kaffee?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!