Fernseher! (Denn da kann man auch Musikvideos gucken! )
Blog schrieben oder Blog lesen?
Fernseher! (Denn da kann man auch Musikvideos gucken! )
Blog schrieben oder Blog lesen?
Möglichst weder noch.
Aber wenn, dann lesen.
Veilchen oder Kastanienbaum?
Kastanienbaum
Mütze oder Kapuze?
Kapuze.
Stehst Du beim ersten Weckerklingeln auf oder erst nach einigen Anläufen?
Erst nach einigen Anläufen (sprich: nachdem ich den Wecker zig mal gegen die Wand gedonnert hab)
Schloss oder Burg?
Burg
Tunnel oder Brücke?
liebers Brücke. Ich bekomme in Tunneln immer beklemmungen
Mit Alis WauWau ( siehe Ava) Gassi gehen oder ein Candlelightdinner mit Herrn R
Auf jeden Fall gassie gehen!
Oliver Wood oder Marcus Flint?
Oliver Wood
Oslo oder Helsinki?
Oslo.
Lange oder kurze Haare?
Lange - kurz lässt sich mein Gewölle leider nicht bändigen.
Färben oder Natur?
kommt drauf an, ob man die eigene Naturhaarfarbe leiden mag & weiteres.. auf mich bezogen, definitiv natur.
Was fürchtest du stärker: Reaktionen oder Schweigen (jeweils auf ein Gegenüber bezogen)? Oder vlt etwas ganz anderes?
"Fürchten" ist ein wenig zu hart, aber ich bevorzuge Reaktionen. Bei Schweigen neige ich zu Interpretationen, die völlig falsch sein könnten.
Was reizt dich in deiner Freizeit? Ruhe und Beschaulichkeit oder Risiko und Adrenalin?
Immer das, was man grad nicht hat.
Daher: Ruhe und Beschaulichkeit.
Pferde oder Hunde?
Wenn ich könnte wie ich wollte, Pferde und Hunde und Katzen und Gänse und Schweine. Ich kann da keine Grenze ziehen.
Mode oder eher, was dir gefällt und steht?
Definitiv letzteres! Irgendwie fehlt mir das Mode-Gen.
Malen oder musizieren?
Beides - das eine entspannt, das andere inspiriert - sorry, wenn ich so schizophren bin
Lesen oder Hörbuch?
Lesen - Hörbücher finde ich meist so entspannend, dass ich einfach einschlafe....
Kinderlieder oder Schlager??? (meine Kinder quälen gerade meine Ohren...)
definitiv Ersteres (wobei es insbesondere auf deren Inhalt ankommt).
Was zeigt dir eher Grenzen auf und führt dich folgend zu so etwas wie 'Aufgabe' - dein Körper oder 'Geistiges' (solches wie Wille & 'Verstand')? Mit Begründung, bitte.
Ach, Dobby, bei dir fühle ich mich immer wie auf der Couch. Und ich meine nicht die vom Besetzungsbüro für den neuen Film.
Bei mir sagt der Körper: Stop! Mein Geist will immer weiter und ich folge gerne meinem Geist, weshalb ich oft auf der Nase liege. Aber dieses "Auspowern" für eine Sache, hat etwas Entspannendes. Besser kann ich das nicht definieren.
Ich möchte die Frage aber gerne mal zurück geben.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!