Eure witzigsten Erfahrungen mit dem 1. April

• Hach wie schön..
    Es ist 1. April und überall wo man hinsieht werden Leute verar**** und hereingelegt.

Hattet ihr schon mal so einen richtig tollen Einfall? Habt ihr in umgesetz? Oder steht er noch aus?

Wurdet ihr schon mal richtig Hereingelegt?

Bedeutet euch der Tag überhaupt etwas?

Also ich LIEBE diesen Tag 1. April :love:
    (Allein schon weil ich weiss das ich bald Geburtstag habe :torte: )

Heute habe ich allerdings keine Zeit und kein Opfer um was zu machen ^^
    Dafür hat mir jemand angefrufen und hat sich als Blumenverkäuferin ausgegeben.. :D
    Allerdings musste sie so fest lachen das sie auflegen musste :roll: tja ich habs dannach gemerkt.. :wohoo:

Was ist bei euch so los?
    PS: Ach ja will jemand Blumen? :lachflash::blumen::blumen::blumen:

• weil heute der 1. April war (und bald Ostern), hat mir mein Zahnarzt die Zuzahlung erlassen 8| .

Dachte zuerst, das wäre jetzt ein blöder Aprilscherz,
    war aber keiner.
    :keks:

• Vor der WM 2006 hatte Sport1.de ne geile aktion für den 1 april...
    N Kumpel wollte unbedingt eintrittskarten haben..
    und bei sport1.de konnte man eine offiziell aussehende email verschicken, man musste nur den namen eingeben der auf der überschrift der schlagzeile stehen sollte.
    da stand z.B. "Max Mustermann holt gewinn von 2 Final-Karten nicht ab und verpasst DIE chance!" oder so..
    und das sah alles so echt aus :rofl: .. der is voll drauf reingefallen :lachen:

• In unserer Zeitung waren zwei gute Scherzartikel zu lesen. Der erste Artikel befasste sich mit angeblichen neu geschützten Denkmälern, wie zum Beispiel das Schwimmbad meiner Stadt :D Das ist aber sone Bruchbude, dass das ziemlich unsinnig geworden wäre :D

Das Hallenbad Aqua Siwa gilt als Musterbeispiel für einen ebenso funktional wie technisch gelungenen Stahlbetonbau.

Genauso wurde das AKW Krümmel unter Denkmalschutz gestellt weil es aufgrund "seiner veralteten Technik" Industriedenkmal sei :D
    Und dann haben sie noch ein Karstadt-Sporthaus mit der Begründung "Kaufhausbau, der das Konsumflair großer Städte der Provinz bringen sollte" :D
    Vielleicht auch nur lustig, wenn man die ganzen Gebäude kennt^^ Aber ich denk mir ma, sowas will Georgie xD

Der zweite Artikel war, dass ein Dorf in der Nähe Englisch als Amtssprache einführen wollte :D Auf dem Bild war der "Bürgermeister" im Schottenrock vor dem Ortsschild auf dem einma der Name des Dorfes und dann iwas auf Schottisch draufsteht :D Auch äußerst gut gelungen xD

Bei dem Artikel 1 hat sich mein Vater erstmal richtig aufgeregt :D Ich liebe diese Zeitung xD

• Ben, ich habe auch im April Geburtstag. Deshalb mag ich den Monat auch. :D

Heute morgen kam in den Nachrichten, dass bald jede Mail 1 Cent kostet, um den Spam zu reduzieren. Ich war noch so verschlafen, dass ich es tatsächlich geglaubt hab - bis ich dann draufgekommen bin, der wievielte heute ist. xD

Hier gibts ´ne schöne Übersicht: http://meedia.de/nc/details-to…il-scherze_100027205.html "Die besten Medien-April-Scherze - Google ändert seinen Namen, iPad-Displays schmelzen"

Eine Schulfreundin hat mir gesagt, dass sie nach Berlin zieht und ihre Ausbildung abbricht. Darauf war ich dann vorbereitet. :lachen:

Den von movie-info.de fand ich ganz nett: "Harry Potter VII: Part I - Warner Bros. verschiebt den Film um 6 Monate."

Bei PU hatten wir bisher auch fast jedes Jahr einen Aprilscherz, diesmal aber nicht. Vor einigen Jahren hab ich mal geschrieben, dass ich als Admin hier aufhöre. Das fanden dann einige gar nicht nett. :lachen:

• Stimmt, das mit den Mails lief ja im Radio^^ Aber ich hörte das und wusste sofort Bescheid :D Das hab ich dann auch meinem Bruder mitgeteilt auf indirektem Wege und er meinte: "Bis eben hab ich das noch ernst genommen" xD Jaja, der April, der April, der macht was er will^^ Hat man heute auch gut am Wetter gesehen xD Zwischen Sonne, Hagel und Regen :D:D:D

• Ich habe ja nun auch im April Geburtstag und liebe diesen Monat deshalb. :D

Ich bin zwar nicht direkt in den April geschickt worden, aber die beste Freundin meiner großen Tochter war gestern abend zu Besuch und wurde von ihrem Freund auf dem Handy angerufen. Und mitten unter dem Gespräch sagt sie (der Freund ist Afrikaner) "Listen, I've got something to tell you: I'm pregnant!"

Meine Tochter und ich haben sie wohl ziemlich entsetzt angeschaut, bis sie uns zugezwinkert hat. Der Freund hat vor Schreck jedenfalls aufgelegt! :haha:

• Das Thema ist ja schon etwas älter... aber.. das muss ich erzählen.. :D

Habe meine Lieblingskollegin und meinen Azubi in den April geschickt... :D

Meine Kollegin hatte am Morgen einen Zettel von mir auf ihrem Schreibtisch liegen... " Herr Baer hat angerufen. Du möchtest ihn anrufen." mit einer Nummer. Die Nummer war vom Hannover Zoo... :D Sie ruft da an... und jetzt kommts... :D Sie sagt, sie würde gerne Herrn Baer sprechen.. an der anderen Leitung wird nur ganz trocken gefragt.. Den Weißen oder den Braunen? :rofl: Das war der Brüller... ^^

Und meinen Azubi hab ich losgeschickt um mir einen Litereimer Pressluft zu besorgen... :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!