Welches Buch lest ihr gerade?
- Asphodel
- Closed
-
-
'der schwarze Spiegel' von Borges.
-
Mit der Flut kommt der Tod von Kari Köster-Lösche
-
Monika Feth - Der Mädchenmaler
-
Simon Beckett - Voyeur
Daneben noch: In meinem Himmel, Meteor.
-
Ich hab jetzt Cecelia Ahern - Zeit deines Lebens durch und hab direkt danach angefangen mit:
Die Päbstin - Donna W. Cross
-
Ich hab jetzt Cecelia Ahern - Zeit deines Lebens durch und hab direkt danach angefangen mit:
Die Päpstin lese ich grade seit ein paar Wochen!Wie gefällt es Dir bisher?
Ich habe es schon mal gelesen, aber diesmal komm und komm ich nicht weiter!
-
Ich hab das Gefühl, wir lesen öfter dasselbe
Bisher ganz okay, sehr weit gekommen bin ich noch nicht. Muss mich nur erst einmal eingewöhnen, weil ich mich mit dieser Zeit von damals nicht so auskenne, mit vielen Begriffen nicht direkt was anfangen kann, aber ich bin eigentlich gespannt, wie es so weiter geht in der Story. Hab mir den Film ja nicht angeschaut, wollte lieber das Buch erstmal lesen.
Aber so ging's mir bei Stephen King - Es. Dafür hab ich dann auch drei Monate gebraucht, weil es sich so ewig zog...
-
Jane Austen: Northanger Abbey
-
Stimmt, öfter mal, aber immer verzögert!
Ich wollte es nochmal auffrischen, bis ich den Film schaue, bin mir aber
wirklich nicht sicher, ob ich das schaffe!ES ist aber auch wirklich hart!
-
Hans J. Massaquoi: Hänschen klein, ging allein...Mein Weg in die neue Welt
Über die Geschichte der Schwarzen in den USA und in Deutschland seit Kriegsende, aus dem persönlichen Blickwinkel und eigenen Erleben des Autors.
Gut geschrieben, gut zum runterlesen. -
"Girls night out - Boys Night in"
Das ist ein witziges Buch mit lauter Kurzgeschichten von bekannten britischen Autoren und es ist zweigeteilt: Eine Seite rosa mit Mädelsgeschichten, die andere, die praktisch auf dem Kopf steht, mit blauen Jungsgeschichten. Also mitten im Buch muss es es auf den Kopf drehen, weil der Text verkehrt herum steht!
-
'Ein guter Tag ist ein Tag mit Wirsing' von Nicole Schuster
-
hab ich auch gelesen, ich find das Buch ist viel besser als der Film, aber auch nich so spannend.
Jane Austen: Northanger Abbey
ich liebe es hab darüber auch meine Eurokomprüfung gemacht.
Ich les grad Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
-
FAUST - von Goethe
weiiiil cihs eeeendlich wieder hab & nun am Fr drüber Schulaufgabe schreiben kann =)
Eragon - inheritance von Christopher Paolini
weiiil ich schulisch schon auf deutsch les & ich immer parallel deutsch und englisch lese, wenns sich einrichten lässt.
-
"Der elektrische Mönch" von Douglas Adams
-
Walter Moers - Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
Total witziges, gut geschriebenes Buch mit vielen phantastischen Einfällen und voller Wortwitz. Bin so begeistert, daß ich mir heut noch eins von Walter Moers gekauft hab (Ensel und Krete).
-
'Ein guter Tag ist ein Tag mit Wirsing' von Nicole Schuster
Sag mir mal, wie das ist, Püppi.
ich hab damals eine Reportage über die Autorin gesehen und fand das toll. Das Buch hab ich dann wieder verdrängt.
Oder hab ich das im Radio gehört?
Man weiß es nicht.
Jedenfalls kenn ich den Titel und bin sehr gespannt auf dein Review dazu. gern auch als PM
-
"Caligulas Rache" von Ingo Gach. Super historischer Krimi im damals römischen Colonia.
-
Bushido - Bushido
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!