Alexander McCall Smith - The World according to Bertie
Welches Buch lest ihr gerade?
- Asphodel
- Closed
-
-
Daniel Kehlmann: Die Vermessung der Welt
Ganz amüsant, aber irgendwie ohne höheren Erkenntniswert.
-
Marian Keyes - Der hellste Stern am Himmel
-
"Grabesruh: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 3" von Jim Butcher
-
"Das Beste zum Kuss" - Janet Evanovich
-
Mansfield Park
von Jane Austen
Typisch Austen, das schiere Gegenteil eines Actionromanes. Herrlich langweilig, aber wunderbar. gemütlich.
-
Ich werde mich an wirklich hohe und anspruchsvolle Literatur heranwagen und in den nächsten Tagen mit "Black Dagger" anfangen.

-
Nöja anspruchsvoll nicht, aber es ist schon mal genial das die Vampire da nicht glitzern...
Ich wünsche dir viel Spaß =)Muss mal meinen nächsten Band in den Buchhandlungen suchen gehen...
-
Ich brauch Zerstreuung. Ich will nix Schweres, Trauriges, Beängstigendes lesen, sondern irgendwas Seichtes, Leichtes, Albernes.Ich habe mir Shades of Blood gekauft, die Vera*sche von 60 Shades of Blood, welches ich - ähnlich wie Jenseits des Protokolls - nicht beabsichtige, jemals in meinem Leben zu lesen. Aber eine Verhohnepiepelung könnte witzig sein.
Ich will Spaß, ich will Spaß...
-
Also was Seichtes angeht würde ich dir The Night Circus von Erin Morgenstern oder aber die Edelstein - Trilogie von Kerstin Gier ans Herz legen.
Das eine gibt es bsiher nur auf englisch aber es lässt sich wunderschön lesen, die anderen drei verschlingt man geradezu ohne das es anstrengt =)Vllt ist was für dich dabei

-
HB Harry Potter und der Orden des Phönix
-
Simon R. Green - Die dunkle Seite der Nacht
-
Joy Fielding Das Herz des Bösen
-
Hatte im Urlaub ne Krimi Serie entdeckt, die Handlung spielt in Edinburgh. Gefällt mir ziemlich gut, habs fast fertig gelesen.
Der erste Teil ist Skinner's Rules von Quintin Jardine
-
"My week with Marilyn" von Colin Clark
Hausaufgabe vom Englisch Kurs. Sollte eigentlich am Mittwoch fertig sein, aber das werd ich wohl eher nicht schaffen!
Aber das Buch ist gut zu lesen und informativ.
-
HB Harry Potter und der Halbblutprinz
Entspannend wie das sein kann. Am Weekend ein Buch zur Hand und unter der Woche sich vorlesen lassen
-
Nach Simon R. Green ist Jim Butcher auch sehr entspannend.
Wer hat nun von wem abgekupfert?Jim Butcher - Sturmnacht
-
Simon R. Green
Ist seine Nightside-Reihe gut? Ich habe noch nichts von ihm gelesen.
-
Ruta Sepetys
between the shades of grey
a novel -
Zur Zeit lese ich das Buch von Bernd Stelter ´´ Wer abnimmt , hat mehr Platz im Leben ´´
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!