Die größten Katastrophen von Herbert Genzmer, Christian Schütz und Sybille Kershner
Sowas wie Galileo als Buch, ganz gut aufgemacht, mit ordentlich Bildmaterial, aber arg klein gechrieben *
*
Die größten Katastrophen von Herbert Genzmer, Christian Schütz und Sybille Kershner
Sowas wie Galileo als Buch, ganz gut aufgemacht, mit ordentlich Bildmaterial, aber arg klein gechrieben *
*
MovieHB Serie Harry Potter 1-7.2
Praktisch, wenn man zu faul is die DVDs rauszukramen und was zum Einschlafen braucht
Weg da, das ist mein Fettnäpfchen Laurie Notaro (klasse)
Timur Vermes - ER IST WIEDER DA ![]()
Der Roman. Frühjahr 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva.
Timur Vermes - ER IST WIEDER DA
Der Roman. Frühjahr 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva.
Klingt interessant
Der Buchladen meines Vertrauens ist nur 100 m weg von mir (leider, sagt mein Geldbeutel); ich sollte mal reingucken.
Derzeit: Frank Herbert - The white plague
Als bei einem Terroranschlag der IRA seine Familie umkommt, entwirft der Genetiker John O'Neill ein Virus, dass alle Frauen tötet ...
Leider klingt das spannender als es geschrieben ist
Das Buch hat ziemliche Längen, 200 Seiten weniger wären dem Werk gut bekommen
Ich habe mich gestern aber nach überstandener Zahnreinigung mit drei Büchern belohnt (lauter blutige Krimis
), daher bin ich jetzt motiviert, die letzten 50 Seiten auch noch zu schaffen ![]()
Quäle mich durch die letzten fünf Kapitel von Harry Potter an the Chamber of Secrets auf amerikanischem Englisch, da ich es meiner Besten bald zurückgeben muss. ![]()
Janne Mommsen - Oma ihr klein Häuschen
Ian Rankin - The impossible Dead
Die Sommerfrauen - Mary Kay Andrews
Marian Keyes - Wassermelone
Iny Lorentz - Die Löwin
"Rebellion, Matthew Hawkwood 4" von James McGee
Kristina Ohlsson: Aschenputtel
Schwedische Krimikost vom Allerfeinsten
Sturz der Titanen - Ken Follet
Ewige Liebe - J.R. Ward
J.R. Ward - Blutlinien
Gerade vom Drogen Buchdealer meines Vertrauens geholt:
Kristina Ohlson: Tausendschön
Nachdem der erste Band soooooo toll war, erwarte ich heute abend noch großes ![]()
Nachdem ich bisjetzt tatsächlich nur LOTR kenne lese ich endlich mal the Hobbit - J.R.R. Tolkien
Smith Die Rose von England (nee nicht über Diana)
"Friedhof der Kuscheltiere" - Stephen King.. kann dem Buch bisher aber nicht so viel abgewinnen. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!