'der kluge Regenbaum / Oe
Welches Buch lest ihr gerade?
- Asphodel
- Closed
-
-
Shakespeare - Macbeth
Nicholas Sparks - the last song
ich hab eher aus Versehen den Film gesehen. Dann in das buch reingelesen und es auf den ersten Seiten schon wegen der wunderbaren Art zu schreiben, zu beschreiben und erzählen... gekauft und innerhalb von 2 Tagen fertig gelesen <33
-
Nicholas Sparks - Dear John
-
"Villette" von Charlotte Brontë
-
-
Ich lese immer mehrere Bücher mehr oder weniger gleichzeitig. Da bin ich wie Severus, ein unersättlicher Leser.
"The Last Child" von John Hart (eine Mordgeschichte) (abends im Bett)
"Aufwärmprogramm für Reiter" von E. Meyners (im Stall)
"John Gabriel Borkman" von Ibsen (zwischendurch)
und immer wieder: "Die Tour des Lebens" (Die Krebserkrankung und Heilung von Lance Armstrong)
-
Die Pferdefrau von Jutta Beyrichen
-
Sabine Ebert - Die Entscheidung der Hebamme
-
SUPER Wahl, Cat!
Ich brauch was leichtes, lockerflockiges gerade!
"Suche impotenten Mann fürs Leben"
ist grade bei mir am Zug!
-
Für immer vielleicht - Cecelia Ahern hab ich gerade zum zweiten Mal gelesen und jetzt bin ich an Bis ans Ende aller Tage von Jodi Picoult. =)
-
Simon Beckett - Kalte Asche
Henning Mankell - Kennedys Hirn -
Simon Beckett - Kalte Asche
Henning Mankell - Kennedys HirnSind die beiden nicht so richtig gut??? Von Beckett gibt es bald Nachschub
Bei mir ist es Tess Gerritsen "Leichenraub". Ein echter Nägelbeißer
-
Sind die beiden nicht so richtig gut??? Von Beckett gibt es bald Nachschub
Also mir gefallen sie. Wobei ich finde, dass bei Kalte Asche doch schon eher was passiert, als bei 'Obsession' und 'Flammenbrut'. Da dauerte das recht lange, bis dann wirklich was war. Dann gab's den großen Knall und dann war auch schon Ende. Mag aber auch daran liegen, dass ich alles, was mit Forensik/Anthropologie zu tun hat, total spannend und interessant finde.
Ich kauf mir die Bücher eh nie, sobald soe raus sind. (das hab ich bisher nur bei HP gemacht) Muss erst noch 'Voyeur' zu lesen. Das hat momentan ne Freundin.Und Kennedys Hirn hab ich vor Jahren mal angefangen inner Bücherei, konnte das Buch aber nicht ausleihen und hab's nicht zuende geschafft. Und dann endlich vor paar Monaten wiedergefunden.
-
Oliver Twist von Dickens
-
"Magic Mushrooms in Religion and Alchemy" von Clark Heinrich
-
Josef Haslinger, 'Zugvögel'
-
Ich lese gerade "Die Königin" von Susan Kay... ein Roman über Elizabeth I. Habe ich eigentlich vor ungefähr 10 Jahren schon mal gelesen, aber da ich vor ein paar Tagen die beiden Filme mit Cate Blanchett gesehen habe und es bei meinen Eltern noch in meinem alten Zimmer rumlag, habe ich es mir noch einmal zu Gemüte geführt.
Davor habe ich den 3. Twilight-Band gelesen... hat mir bis jetzt am besten gefallen von den dreien.
-
'das Aleph von Borges
-
Daniel Defoe - Robinson Crusoe
-
Jane Austen - Verstand und Gefühl
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!