Iny Lorentz - Die Kastratin
Welches Buch lest ihr gerade?
- Asphodel
- Closed
-
-
Iny Lorentz - Die Kastratin
Wie ist das Buch denn? Klingt nämlich von Titel & Beschreibung her recht spannend... -
Gestern fertig gelesen: "Garou" von Leonie Swann.
Es ist der zweite Schafsthriller aus ihrer Feder - und wieder einmal musste man sich einlesen. Es ist aber faszinierend, wie stringend sie die "Schafsperspektive" durchhält.
-
Wie ist das Buch denn? Klingt nämlich von Titel & Beschreibung her recht spannend...Nebelchen das Buch kann ich dir nur empfehlen....
Wie bei der Wanderhuren Tetralogie ein absolutes Suchtpotenzial. Hat man einmal begonnen zu lesen kann man nich mehr damit aufhören. Geht mir jedenfalls so
Das musst du aber selbst herraufinden. Jeder Geschmack ist ja anders.
Ich finde das Buch bisher so toll ( das will was heissen wenn ich das sage. Ich bin als absoluter Buchverächter verschrieen)
-
Jodi Picoult - Auf den zweiten Blick, vor kurzem beendet...jetzt lese ich Beim Leben meiner Schwester von ihr...nochmal. =)
-
Biss zum Morgengrauen
-
Nicholas Sparks: The Lucky One
mal sehen, ob es mich begeistern kann, bisher nämlich so gar nicht...
we'll see -
Jodi Picoult - 19 Minuten
-
HP und der Orden des Phoenix
-
John Gabriel Borkman, in Deutsch und Englisch und die großen Dramen von Ibsen nebenher.
-
'Die Stadt der Blinden', José Saramago
-
Bin gerade mit "Splitter" von Sebastian Fitzek fertig.
Wer auf Psychothriller steht sollte dieses Buch lesen. Herzklopfen (vor Spannung) und irgendwann weiß man nicht mehr wo oben und unten ist. Super geschrieben. -
Nachdem ich heute Nacht Robinson Crusoe zu Ende gelesen habe, habe ich mit Herzen in Seenot von Jana Sonntag begonnen und sofort durchgelesen. Jetzt lese ich mein schon angefangenes Buch weiter, Fäden des Schicksals von Marie Bostwick.
-
Iny Lorentz - "Die Löwin"
-
"Einmal Himmel und Retour"
-
Jodi Picoult - 19 Minuten
Dito, gerade zum zweiten Mal. :-))
-
Isabel Abedi - Lucian
-
Sushi für Anfänger - Marian Keys
-
Elizabeth Chadwick - 'Der scharlachrote Löwe'
Ich hab den ersten Teil, 'Der Ritter der Königin' gelesen und fand ihn wirklich gut. Es geht um William Marshal, der von 1147 - 1219 gelebt hat und Heinrich dem I., dem II., Richard Löwenherz und König Johann gedient hat und zeitweise sogar Regent von England war.
-
Sushi für Anfänger - Marian Keys
Ich hab das mal auf englisch angefangenWie gefällt es dir bisher?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!