Harry Potter und der Orden des Phönix
Welches Buch lest ihr gerade?
- Asphodel
- Closed
-
-
Jodi Picoult - Zerbrechlich
-
"Kultur als Text. Die anthropologische Wende in der Literaturwissenschaft" von Doris Bachmann-Medick
-
Nicholas Sparks: Für immer der deine.
-
'Lynch über Lynch' - hrsg. von Chris Rodley
-
Der große Filmzauber von HP^^
-
"The Captive of Kensington Palace" von Jean Plaidy
Sehr gut geschriebenes Buch über die junge Queen Victoria. Muss ich ganz schnell fertig lesen, weil auf mich schon ein anderes, tolles Buch wartet!
-
Gestern Morgen habe ich noch einmal "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran" (Eric-Emmanuel Schmitt) gelesen und nun fange ich mit "The Rum Diary" von Hunter S. Thompson an.
-
Ich war mal wieder in der Bücherei & hab mit ein paar Bücher mitgenommen .. leider aber zu wenige, wie ich jetzt feststellen musste.
Die Königsmalerin von Nina Blazon
Das ist auch ein sehr, sehr tolles Buch. Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so fasziniert. Ich liebe das Buch einfach & werde jetzt mehr solcher Bücher lesen ... obwohl das Buch .. es war einfach einmalig!
TOP-Buch!
Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
An sich ist das Buch ganz gut, ich habe es oftmals empfohlen bekommen. Hinten stand zwar, dass es angeblich für eine Buchhändlerin fesselnder sein sollte als Harry Potter ... aber so war es jetzt nicht. Obwohl es sehr schön geschrieben war. Vielleicht lese ich es irgendwann ein weiteres Mal.
-
Cornelia Funke RECKLESS - STEINERNES FLEISCH
-
J.K. Rowling ~ Harry Potter und der Feuerkelch
-
Im Westen nichts neues - Remarque
-
"Die Säulen der Erde"!
Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk!
-
Die Biographie von Louis van Gaal
Für mich als Bayernfan natürlich Pflichtlektüre.... Is aber ein sehr beeindruckender und vielschichtiger Mensch (wenn er wirklich so ist wie im Buch beschrieben)
-
'Vögel' von Jung-Hee Oh
-
"Der kalte Hauch von Flieder" Judith Hawkes. Zum Gruseln gut.
-
'Monika B. Ich bin nicht mehr eure Tochter' von K. Jäckel
-
Veronika decides to die- Paolo Coelho
-
Bill Bryson "Reif für die Insel - England für Anfänger und Fortgeschrittene"
G E N I A L!!!!!
Ich habe schon "Shakespeare The World as a Stage" von ihm gelesen und fand das schon gut. Aber dieses ist noch viel besser!
-
Harry Potter und der Halbblutprinz
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!