Die Herrin der Päpste von Eric Walz
Welches Buch lest ihr gerade?
- Asphodel
- Closed
-
-
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
-
'Ich bin in Sehnsucht eingehüllt' - Selma Meerbaum-Eisinger
-
Iny Lorentz: Die Wanderhure
Den Anfang fand ich ziemlich konstruiert, aber es wird langsam ... zumindest ist es sehr spannend.
Aber mein Lieblingsbuch wird es nicht werden
-
"Der Vermesser" von Clare Clark
-
Ich les grad "New Moon" *lach* Dabei bin ich eigentlich gar kein Twilight-Fan. Aber ne Freundin von mir will mich unbedingt zu einem machen und schenkt mir zu jedem Anlass ein neues Buch davon^^ Überzeugen konnte sie mich allerdings noch nicht. Ich bin kein Twilight-Hasser, aber ich bleibe eindeutig bei HP!
-
James Herbert Totentanz
-
Harry Potter und der Feuerkelch
-
Quidditch im Wandel der Zeit
-
Nicholas Sparks - Das Leuchten der Stille
-
Kate Morton - Der verborgene Garten
-
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes...so das letzte und dann hab ich auch endlich die Potter Reihe gelesen
-
War endlich mal wieder in der Mediothek und hab mir direkt sechs Bücher ausgeliehen ... fange jetzt an 'Abendstern' von Nora Roberts zu lesen ... Cover sah schon so vielversprechend aus und alles.
-
Barbara Erskine Die Tochter des Phoenix.
-
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
-
Stephen Fry: Columbus war ein Engländer. Geschichte einer Jugend.
Sehr unterhaltsam und kurzweilig zu lesen. Ich bin grade an der Stelle, wo die coolen Jungs ihn hin- und herschicken um Botschaften wie "Die unbelievable String Band ist besser als Jethro Tull" auszurichten.
-
Fussball WM Buch 2010
-
Wells' 'Ich Will Dich Nicht Töten' - bisher deutlich schwächer als die beiden Vorreiter..
-
Lauren Oliver - Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie.
Ich bin noch nicht ganz am Ende, aber es ist bisher toll. -
"Postfordistische Guerrilla" von der gruppe demontage und am Abend immer wieder ein paar Seiten von "Die Leiden des jungen Werther" (Goethe) als Vorbereitung für den Schulunterricht, der nächste Woche ja wieder beginnt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!