ich habe die triologie von stig larson gerade fertig gelesen. in 2 wochen alle drei bücher
Welches Buch lest ihr gerade?
-
Asphodel -
April 6, 2010 at 6:34 PM -
Closed
-
-
Danke für den Tipp Nele, besonders mit dem Wechselkurs werd ich mal drauf achten!
Von meinem Urlauben in GB bring ich natürlich immer ne Sammlung an Bücher (und anderen Sachen natürlich) mit nach Hause

-
The Secret History / Donna Tartt
-
Die Bucht des grünen Mondes
Isabel Beto
-
Ich les gerade Der Krieg der Zwerge von Markus Heitz
-
Rita Falk: Winterkartoffelknödel - ein Provinzkrimi
Zum Totlachen - wenn man bayerische Floskeln versteht und mag.
-
Frank Goosen - Sommerfest
Dafür muss man den Ruhrpott lieben

-
Rita Falk: Winterkartoffelknödel - ein Provinzkrimi
Nett, gell? Aber schon ziemlich "urwüchsig", nicht ganz real!

-
"Die letzte Tide" von Kari Köster-Lösche
-
Nett, gell? Aber schon ziemlich "urwüchsig", nicht ganz real!
Total nett! Ernsthaft - aber ich muss sagen, wäre es nicht so überspitzt, dann hätte ich vielleicht gar nicht so viel Spaß.

-
Freitag in einem Rutsch "Totengrund" - von Tess Gerritsen. Beim Lesen bemerkt, daß dies Basis der neuen Serie "Razzoli & Isles" ist. Aber als Frühlingslektüre fand ich es prima - ergo landete heute ein weiteres Werk der Autorin im Einkaufskorb

-
Mein letztes war Grabkammer. Auch sehr empfehlendswert.
-
Genau das dümpelte vor meiner Nase rum und gehört daher nun mir!

-
Ich muss jetzt mal in meinem Gedächtnis kramen... war Totengrund die Story über dieses verlassene Dorf im Wald?
-
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Teil 1 - Tödliche Spiele
-
Ich muss jetzt mal in meinem Gedächtnis kramen... war Totengrund die Story über dieses verlassene Dorf im Wald?
Ja genau, dieses Sektendorf.

-
Stephen King - Die Arena
Ich habe schon ewig keinen SK mehr gelesen, aber den Einstieg sofort wieder erwischt. Man ist sofort mitten drin. Zum Glück hat es am Anfang eine Liste der ca. 30 Charaktere, sonst verliert man noch den Überblick. Ist aber, soweit ich bisher gekommen bin, ein "typischer" King.
-
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Teil 2 - Gefährliche Liebe
-
The Secret History / Donna Tartt
Ein wirklich ungewöhnliches, aber tolles Buch, wie ich finde. Gut - ich hab's 'nur' auf Deutsch gelesen, aber es hat mich sehr angesprochen.
Würd mich mal interessieren, wie es dir gefallen hat, Klaria.
-
So, Tess Gerritsens "Grabkammer" in 1,5 Tagen abgehandelt.
Wer Krimis mag, bei denen sogar auf den letzten 10 Seiten noch eine Wendung eintrifft, ist hier genau richtig. Ich beginne nun "Die Chirurgin", weil die Schriftstellerin mich überzeugt hat

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!