Harry Potter 3 auf englisch!
Welches Buch lest ihr gerade?
- Asphodel
- Closed
-
-
Erebos
-
Die Abenteuer des Tom Sawyer
-
Erebos
Das Buch is echt gut!
ich les ja grad "das Lied von eis und feuer"...is auch bis jetz echt gut! -
Tod beim Tee von Laura Childs
Bisschen flach, aber nett zu lesen. Vor allem vor der Traumkulisse Charlestons...
-
Erin Morgenstern - The Night Circus
Ein ganz wundervolles Buch, in einem zauberhaften Englisch. Ich habe erst die ersten zwölf Seiten gelesen und bin schon völlig verzaubert...
-
Ralph Giordano: Die Bertinis
-
Nele, hab grade mal nachgeforscht - das klingt super! Sagst du mir bitte, wie du es fandest, wenn du fertig bist mit Lesen? Das wäre lieb.... könnte was für uns hier sein.
-
Ich habe es schon mal gelesen (mindestens einmal, denn es ist schon was älter :D). Damals ist es gerade verfilmt worden (4teilig fürs öffentlich-rechtliche Fernsehen). Von daher weiß ich, dass es gut ist. Ich fand es vor allem erfrischend, dass die Bertinis ganz normale Menschen und nicht irgendwelche Opfer/Helden/Märtyrer sind
Das hatte ja schon Jason Isaacs an seiner Rolle in "Good" gereizt.
Ist also rundherum zu empfehlen
Ich musste mal meine Bücherschränke grundreinigen, deshalb feiere ich gerade fröhliches Wiederlesen mit Büchern, die ich schon lange nicht mehr in der Hand hatte
-
Herrje, das kenne ich - ein Buch, welches ich nicht mindestens 2 Mal gelesen habe, gibt es hier im Haus nicht. Gerade eben habe ich mir wider Jack Finney "Von Zeit zu Zeit" zurecht gelegt.
-
'Yalu' von J. Friedrich
-
Megan Chance "Die Stimmen von Salem" Toller Roman über die Hexenprozesse
-
Ich habe viel gelesen am Wochenende
"Das Mädchenorchester von Auschwitz" von Fania Fenélon (spätestens da läuft's einem kalt über den Rücken).
Und derzeit "Vaterland" von Robert Harris
-
Tatiana de Rosnay "Sarahs Schlüssel"
-
Die Offenbarung von Clairet - von Andrea H. Japp - 3. Teil der "Herrin ohne Land"-Reihe
Teil 1 war super spannend, Teil 2 nirgends zu bekommen, aber nun werde ich endlich erfahren, wie es endet.
-
Ich habe auf Rügen endlich Herr der Ringe Teil 2 zu Ende gelesen und auch noch ein Buch vom Weltbild mit drei Liebeskurzgeschichten.
Und seit Dienstag lese ich Nicholas Sparks - Wie ein Licht in der Nacht.
-
Hörbuch "Harry Potter und die Kammer des Schreckens"
Momentan hab ich echt nich die Kraft die Bücher selbst in die Hand zu nehmen
-
Sophie Kinsella - Die Schnäppchenjägerin
-
Patricia Cornwell - Bastard
-
"Dr. Horrible and Other Horrible Stories" von Zack Whedon
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!