Erin Morgensterns "Night Circus" hat mich immer noch gefangen... Aber mittlerweile wieder mehr. Ich hatte zwischenzeitig kurz aufgehört.... Zu meiner Schande.
Aber das Buch ist einfach nur zauberhaft und wunderschön.
Man kann es allerdings auf Deutsch nicht lesen, finde ich. Die Übersetzung ist grauenvoll... ![]()
Welches Buch lest ihr gerade?
- Asphodel
- Closed
-
-
Ich les mal wieder Fantasy von Kelley Armstrong - Bitten
-
Auf zum letzten Rest. HB Harry Potter und die Heiligtümer des Todes......
Son Mist aber auch. Ich hab die Version, wo die Hälfte der Leute abkratzen. Wie im Buch auch

-
Joanne K.Rowling: Ein plötzlicher Todesfall
-
Joanne K.Rowling: Ein plötzlicher Todesfall
In Hogwarts..Haste wohl vergessen zu erwähnen

-
Nee, da hat das Sterben ein Ende gefunden.

-
Die Bestimmung - Veronica Roth

-
Ich lese den letzten Teil von Sonea ( die Gilde der Schwarzen Magier). Danach wartet schon der letzte Teil von Eragon auf mich.
-
Jetzt les ich:
Bartimäus - Das Auge des Golem von Jonathan Stroud
-
Oh das ist lustig. Ich hatte mich damals köstlich amüsiert =)
Der Humor ist köstlich =) -
The sixth victim
vonvergessen. Müsste ich jetzt nachgucken. hab ich keine Lust zu.#
ABer: spannend und gut geschrieben. Serienmörderkrimi. Was sonst.

-
"Supervillains and Philosophy: Sometimes, Evil Is Its Own Reward" von Ben Dyer
-
Ich lese gerade ein sehr interessantes Buch, worüber schon in den Medien berichtet wurde. "Neuköln ist überall" von Heinz Buschkowsky.
Es ist interessant zu lesen, wie sich Neuköln in den letzten 20 Jahren verändert hat. -
Ist seine Nightside-Reihe gut? Ich habe noch nichts von ihm gelesen.
Ich hatte mir mehr davon versprochen, da seine Handlung ja in London spielt.Es ist nicht schlecht aber wenn du "Harry Dresden" magst, wird dir das wie ein Abklatsch vorkommen.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich empfinde es als Abklatsch und leider kein sehr guter.
Jim Butcher - Sturmnacht
-
Tja, und jetzt : Eternity von Meg Cabot

-
Aus der Weltbild-Reihe "Perfect Women":
Allison Pearson - Working Mum
Und als eBook:
JKR - Ein plötzlicher Todesfall
-
Mädchenfänger von Jilliane hoffmann
-
Lisa Jackson - Pain
-
Werd demnächst wohl mit der Nebenbei-Lektüre "Blutlinien" aus J.R. Wards Black Dagger-Reihe anfangen...
Bis ich mal ne Buchhandlung gefunden hatte die das hier hatte. Nein, ich musste erst in den hiesigen RpG und Manga-Laden ganz hinten kurz vor den Lageräumen im untersten verstaubten Regalbrett drüberstolpern -.-
Wenigstens haben die da alle Bände schon auf Vorrat, das heißt demnächst muss ich nicht suchen, sondern einfah da reinstolpern und mir das Buch gleich da kaufen.... Welch Stress
-
Gregg Olsen
The Sixth Victim
SPANNEND.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!